Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,691)
  • Autor
    Beiträge
  • #5142797  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    Bomber
    2. homosexualität ist keine krankheit, hat nichts mit erziehung zu tun, sondern ist genetisch „bedingt“.

    endlich sagts mal einer, das ganze geschwafel blubb..erziehung..blubb..psyche…blubb, so ein schwachsinn. das ganze is genetisch bedingt!

    die können von mir aus machen was ihnen spaß macht!
    hauptsache ich werd in ruhe gelassen.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5142799  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Homsexuell oder nicht.. Mir doch wayne. Intoleranz gegenüber Homosexuellen und Worte wie schwul oder Schwuchtel abwertendend zu benutzen, sowas kann ich gar nicht ab. Aber ich mache sicherlich keinen Unterschied zwischen schwulen und heterosexuellen Menschen.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5142801  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    die gründe für homosexualität sind nicht geklärt. also weiß man nicht, ob es gen. bedingt ist.

    #5142803  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    NightmarePeter666endlich sagts mal einer, das ganze geschwafel blubb..erziehung..blubb..psyche…blubb, so ein schwachsinn. das ganze is genetisch bedingt!

    die können von mir aus machen was ihnen spaß macht!
    hauptsache ich werd in ruhe gelassen.

    Genau so schauts aus.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5142805  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    the4xeeffectdie gründe für homosexualität sind nicht geklärt. also weiß man nicht, ob es gen. bedingt ist.

    Aber es ist ja wohl ziemlich sicher, das man nicht wirklich homosexuell „werden kann“, d.h. einfach so das Ufer wechseln kann. Diese gewissen Neigungen sind von Geburt an gegeben, oder nicht.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5142807  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    NightmarePeter666endlich sagts mal einer, das ganze geschwafel blubb..erziehung..blubb..psyche…blubb, so ein schwachsinn. das ganze is genetisch bedingt!

    die können von mir aus machen was ihnen spaß macht!
    hauptsache ich werd in ruhe gelassen.

    Menschen wie dich meine ich mit „Vulgärwissenschaft“. Das ist schlichtweg NICHT belegt. Niemand weiß, warum ein Mensch was auch immer für sexuelle Präferenzen hat.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #5142809  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    '[A.F.P.;1355927′]Aber es ist ja wohl ziemlich sicher, das man nicht wirklich homosexuell „werden kann“, d.h. einfach so das Ufer wechseln kann. Diese gewissen Neigungen sind von Geburt an gegeben, oder nicht.

    ziemlich sicher =/= erwiesen

    #5142811  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    '[A.F.P.;1355927′]Aber es ist ja wohl ziemlich sicher, das man nicht wirklich homosexuell „werden kann“, d.h. einfach so das Ufer wechseln kann. Diese gewissen Neigungen sind von Geburt an gegeben, oder nicht.

    Falsch. Umwelteinflüsse spielen nach vielen Studien den größeren Einfluss.

    Das ist für die Frage, wie man über Homosexualität denkt, aber ziemlich irrelevant.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #5142813  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    schrotteimerMenschen wie dich meine ich mit „Vulgärwissenschaft“. Das ist schlichtweg NICHT belegt. Niemand weiß, warum ein Mensch was auch immer für sexuelle Präferenzen hat.

    ja dann bin ich halt ein vulgäres schwein, und?

    was sagt GoTT eigentlich zu den ganzen homos!? 😮 [Ironie]

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5142815  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Als ich jünger war, hatte ich schon eher eine homophobe Einstellung. Mir war das, genauso wie diese ganzen Umziehkabinen-Witzchen, die Grabschereien beim raufen usw. immer zu suspekt.

    Mit etwas Distanz zu solch merkwürdigen Eigenerfahrungen machts mir mittlerweile weniger aus. Knutscherein zwischen Männern ist jetzt rein ästhetisch betrachtet nicht unbedingt etwas, das ich sehen muss, aber sonst hab‘ ich da kein Problem mehr mit.

    --

    #5142817  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    MetalEschiEin Kind braucht Vater und Mutter. Ich könnte jetzt anfangen, und über Ausnahmen diskutieren, wenn es darum geht, dass es für ein Kind natürlich immer besser ist überhaupt eine vollwertige Erziehung zu genießen, als irgednwo in der Gosse zu versauern, ändert aber nix an dem Grundsatz, dass sowas für mich eher eine Ausnahme bleiben sollte.

    sehe ich ähnlich. schade, dass hier manche leute mit unreflektierten beleidigungen schmeißen, ohne was dazu zu sagen.

    natürlich kann man es nicht verbieten, und es kann auch so funktionieren, aber in dem fall ist es in der regel halt wirklich relevant, dass nicht so sehr gegen die natur gespielt wird, ergo, dass kinder sowohl vater als auch mutter haben.

    + die von clansman genannte, fehlende gesellschaftliche toleranz.

    --

    #5142819  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Hellcommander666ziemlich sicher =/= erwiesen

    schrotteimerFalsch. Umwelteinflüsse spielen nach vielen Studien den größeren Einfluss.

    Das ist für die Frage, wie man über Homosexualität denkt, aber ziemlich irrelevant.

    Naja klar da ist natürlich was dran.

    Völlig richtig. Also BTT.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5142821  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    NightmarePeter666ja dann bin ich halt ein vulgäres schwein, und?

    was sagt GoTT eigentlich zu den ganzen homos!? 😮 [Ironie]

    Hä?
    Vulgärwissenschaftlich heisst soviel wie „verkürzte Pseudowissenschaft“.
    Du hast einfach eine unfundierte These als richtig dargestellt und alles andere als „Schwachsinn“ deklariert, offensichtlich ohne große Ahnung..
    Hab jetzt nur einen mäßigen Artikel gefunden, zeigt aber schon das, was ich meine.
    http://www.zeit.de/online/2008/27/zwillingsstudie-homosexualitaet

    Zurück zur Ausgangsfrage.
    Ich würde einfach mal behaupten, Homosexualität im heutigen Verständnis ist eine gesellschaftliche Konstruktion. Dadurch, dass man Heterosexualität zur Norm erhebt, wird Homosexualität eben automatisch „anders“ und schlechter. Daher würde ich dieses Verständnis von Heterosexualität als Norm kritisieren.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #5142823  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #5142825  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    schnibbelsehe ich ähnlich. schade, dass hier manche leute mit unreflektierten beleidigungen schmeißen, ohne was dazu zu sagen.

    natürlich kann man es nicht verbieten, und es kann auch so funktionieren, aber in dem fall ist es in der regel halt wirklich relevant, dass nicht so sehr gegen die natur gespielt wird, ergo, dass kinder sowohl vater als auch mutter haben.

    + die von clansman genannte, fehlende gesellschaftliche toleranz.

    sagen wir es so:
    sollte es so sein, dass es der psychischen entwicklung eines kindes zuträglich ist, wenn es zwei heterosexuelle elternteile hat, dann sollte man heterosexuelle paare in adoptionsfragen bevorzugen.
    das sollte so wie mit allen anderen sachen sein:
    ist X vorteilhaft für das kind, so werden paare, die X bieten können bevorzugt.

    ob es nun wirklich besser „für das kind“ ist, wenn es heterosexuelle eltern hat, weiß ich nicht.
    das sollen die psychologen klären. ich würde es aber durchaus annehmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,691)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.