Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,691)
  • Autor
    Beiträge
  • #5145197  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Klar, Homosexualität fördert nicht gerade das Wachstum der Bevölkerung, aber könnte nicht genau darin das Natürliche liegen? Vielleicht dient die Homosexualität als natürlicher Wachstumsregler. Also wenn es zu viele einer Art gibt, werden mehr Homosexuell. Dadurch gibt es weniger Kinder, somit ist die Versorgung leichter. Oder es ist eine Art Schutz der Natur gegen den Menschen: weniger Kinder -> weniger Müll / Schadstoffe. Außerdem gibt es weitaus unnatürlicheres, denn der Mensch ist auch nicht dazu gemacht, über den Wolken zu fliegen (sonst hätte er Flügel) oder Tagelang unter Wasser zu bleiben (sonst hätte er Kiemen) oder ins All zu fliegen etc.

    Das Kraut möchte ich auch!

    Highlights von metal-hammer.de
    #5145199  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    #5145201  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Epidemic Reigndas ist doch quatsch

    … und zwar mit Soße, mein lieber Herr Gesangsverein 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5145203  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    MrPsycho

    😆 ich kann nicht mehr

    #5145205  | PERMALINK

    pakleni

    Registriert seit: 12.01.2014

    Beiträge: 22

    mors lucisDas Kraut möchte ich auch!

    kein Kraut, nur diese sauren Hitschie-Kaustangen ^^

    hm soo abwegig find ichs nicht, gibt doch auch homosexuelle Tiere.

    --

    have: 5xLobe, Helix, Rook, Tragus want: sehr, sehr, sehr vieles :lol:
    It breathes / It bleeds / It speaks /Lies
    (Sylosis - a serpents tonque)
    #5145207  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    paklenikein Kraut, nur diese sauren Hitschie-Kaustangen ^^

    hm soo abwegig find ichs nicht, gibt doch auch homosexuelle Tiere.

    So abwegig ist es auch nicht, nur arg unglücklich vereinfacht und mit abwegigen Zusammenhängen garniert.;-)

    --

    #5145209  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ich find’s schon abwegig (genau genommen sogar absoluten bullshit), weil die evolution so einfach nicht funktioniert.

    #5145211  | PERMALINK

    pakleni

    Registriert seit: 12.01.2014

    Beiträge: 22

    banger1979So abwegig ist es auch nicht, nur arg unglücklich vereinfacht und mit abwegigen Zusammenhängen garniert.;-)

    jaaa, Erklären ist nicht so mein Ding 😉

    abrakadabraich find’s schon abwegig (genau genommen sogar absoluten bullshit), weil die evolution so einfach nicht funktioniert.

    zugegebenermaßen hab ich davon auch nicht sonderlich viel Ahnung :aah:war halt ne Idee

    --

    have: 5xLobe, Helix, Rook, Tragus want: sehr, sehr, sehr vieles :lol:
    It breathes / It bleeds / It speaks /Lies
    (Sylosis - a serpents tonque)
    #5145213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    abrakadabrabullshit

    Das Unwort des Monats. :haha: Ich finds schon ziemlich abartig, wie sehr man hier mit persönlichen Diffamierungrn versucht Eindruck zu schinden.

    --

    #5145215  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Die Gegenwart homosexueller Männer ist mir zutiefst unangenehm. Keine Ahnung, ob das dann der Definition von Homophobie entspricht oder man noch ein intolerantes Arschloch sein muss, das mit Hasstiraden gegen alles wettert, was es nicht versteht. Ändert aber nichts daran, dass es Menschen sind, die dieselben Rechte und Pflichten haben, wie alle anderen auch.
    Zum Thema unnatürlich oder nicht: jegliche soziale Interaktion ist Konstruktion und weckt nur den Anschein von Natürlichkeit, weil wir so sozialisiert wurden und nur selten die komplette gesellschaftliche Konstruktion hinterfragen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5145217  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    LeeIch hab echt probiert eine sinnvolle Antwort zu schreiben. Aber bei soviel Hirnwixxe weiß ich einfach nicht weiter 😥

    Auch mir, dem nicht oft nichts einfällt an eloquenten Wortspielen
    wenn es ums Schlüpfrige geht, fehlen temporär die Worte *gasp*
    Jenes vollbringen nicht viele. Chapeau, junge Frau.

    Go Team Scissor-Sex!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5145219  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    NovocaineDie Gegenwart homosexueller Männer ist mir zutiefst unangenehm. Keine Ahnung, ob das dann der Definition von Homophobie entspricht oder man noch ein intolerantes Arschloch sein muss, das mit Hasstiraden gegen alles wettert, was es nicht versteht. Ändert aber nichts daran, dass es Menschen sind, die dieselben Rechte und Pflichten haben, wie alle anderen auch.
    Zum Thema unnatürlich oder nicht: jegliche soziale Interaktion ist Konstruktion und weckt nur den Anschein von Natürlichkeit, weil wir so sozialisiert wurden und nur selten die komplette gesellschaftliche Konstruktion hinterfragen.

    und warum ist dir die gegenwart homosexueller Männer unangenehm?
    was ist mit homosexuellen Frauen? auch unangenehm?
    was ist mit bisexuellen Männern/Frauen?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #5145221  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Curry Kingund warum ist dir die gegenwart homosexueller Männer unangenehm?
    was ist mit homosexuellen Frauen? auch unangenehm?
    was ist mit bisexuellen Männern/Frauen?

    Ich glaube kaum, dass er dir die erste Frage beantworten kann. Es ist kaum eine bewusste Entscheidung die Präsenz homosexueller Männer unangenehm zu finden (oder besser gesagt die Anwesenheit von Männern bei denen er weiss oder ahnt dass sie homosexuell sind/sein könnten – ich gehe nicht davon aus, dass er einen Gaydar hat).

    Man sagt ja dann gerne mal, dass sich Männer unterbewusst in ihrer Sexualität angegriffen oder verunsichert fühlen, das die Urangst da ist nicht der sexuell Dominante sein zu wollen, aber sind wir ehrlich: das ist absolut spekulativ und weder verifizierbar noch falsifizierbar und damit nicht stichhaltiger als die Aussage es ist so, weil ein unsichtbarer Dämon in seiner Uhr lebt.

    edit: verzeih, dass ich miche infach so einklinke, aber ich bin krank und mir ist langweilig…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5145223  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    DarayIch glaube kaum, dass er dir die erste Frage beantworten kann.

    Die Frage ist doch, warum er die Frage überhaupt beantworten sollte. Es muss sich ja auch keiner dafür rechtfertigen, wenn er die Gegenwart von – sagen wir – Fußballfans unangenehm findet.

    --

    #5145225  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    mir ging es dabei nicht um rechtfertigung! reine neugier! wenn Novo sagt er kann/will nicht darauf antworten, hab ich da absolut kein problem mit.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,691)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.