StonerRock

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,225)
  • Autor
    Beiträge
  • #5152481  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    King DiamondNenn mal einen guten Preis.

    fuer diiiiich? niemals. :haha: 10€ und das ding ist bei dir.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5152483  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    andysocialfuer diiiiich? niemals. :haha: 10€ und das ding ist bei dir.

    WUUUUCHER!!!
    Da muß noch was gehen.:)
    9 Euro inkl.?

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #5152485  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Na also, geht doch.
    SAHG zu nennen find ich mal bombich, Weedeater sind auch relativ stoner, wenn auch nicht jedermans sache.

    Wie schon gesagt verschwimmt das Genre „Stoner“, vermischt sich mit Doom- und Psychedelic- Einflüssen.Deshalb ist es eher schwierig, Bands zur zufriedenheit aller einzuordnen.

    Nachdem hier schon voluminöseste Listen Gepostet wurden hier noch ein nachtrag:

    Asteroid,
    Hainloose,
    Hypnos 69
    Yawning man.

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5152487  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Apropos Roadburn: Hat irgendjemand Karten? von mir aus auch zum Doppelten Preis, verdammt….ich MUSS da hin…

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5152489  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ich hab 2. im februar entscheidet sich ob ich hin kann. wenn nicht, darfst du sie mir fuer 250€ das stueck abkaufen. 🙂

    #5152491  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    King DiamondWUUUUCHER!!!
    Da muß noch was gehen.:)
    9 Euro inkl.?

    sorry, 10€ ist letztes angebot, weil doomsachen kann ich immer 1:1 gegen das tauschen was ich mag. (freund hat nen doom mailorder)

    #5152493  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Guter mann, guter mann…..

    Jesus, 250 öcken ist aber auch relativ erdig, was?
    Egal, Colour haze Und Orange Goblin UND Amon Düül II sind es wert… wenn du nicht fahren solltest übernehm ich die zwei schnuckel.

    Edit: Clutch -Da singt ein betrunkener Matrose…Noch Fragen???

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5152495  | PERMALINK

    Pervitin

    Registriert seit: 14.09.2008

    Beiträge: 897

    Dann möcht ich mal die StonerRock.Comp Compilations erwähnt haben. Sind Sampler auf denen Stoner/Doom-Bands vertreten sind, die zum größten Teil keinen Plattenvertrag haben. Natürlich kann bei der Masse an Songs nicht jede Band überzeugen, doch viele Lieder sind mehr als hörenswert. Und das Schönste an der Sache: Man kann sie sich gratis saugen.

    Bin bis jetzt nur dazu gekommen die Vol 1 durchzuhören, doch schon da findet man einige talentiere Bands. Anspieltipps meinerseits: Behemoth – The Creeper und Mongrel – Barnburner.

    Und hier noch der Link:

    http://www.stonerrock.org/

    --

    Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
    #5152497  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    StonerBrotherGuter mann, guter mann…..

    Jesus, 250 öcken ist aber auch relativ erdig, was?
    Egal, Colour haze Und Orange Goblin UND Amon Düül II sind es wert… wenn du nicht fahren solltest übernehm ich die zwei schnuckel.

    Edit: Clutch -Da singt ein betrunkener Matrose…Noch Fragen???

    jo, das ist der normale preis mit denen sie jetzt gehandelt werden. und von mir hast du die gewissheit dass sie original sind. 🙂 kanns eben erst im februar sagen, dann mache ich meine semesterplanung.
    und nicht vergessen: SAINT VITUS mit WINO (der ueber-headliner)

    #5152499  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Fein fein.
    dir sollte klar sein dass ich jetzt diverse rituale abhalte, die dich an der teilnahme am roadburn hindern werden….
    Aber Spaß beiseite, sollte dir dein Vorlesungsplan dazwischenfunken übernehme ich( trotz des saftigen Preises) nur zu gern.

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5152501  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ich muss jetzt also an jeder bushaltestelle aufpassen dass ich nicht niedergeknueppelt werde. 🙂 ich werde dir das dann rechtzeitig mitteilen. geht nur um ein praktikum das ich machen muss (kein fehltag erlaubt und es wird 1x im jahr angeboten) sonst verschiebt sich das ende des ganzen um noch 2 semester. naja naja. zurueck zum thema.

    darf noch eine band vorstellen: MAMMATUS. sehr psychedelische sache aber mit viel stoner: http://www.myspace.com/mammatus

    #5152503  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ich vergass noch eine grandiose band: TIA CARRERA, sehr sehr dicker stoner rock. www.myspace.com/tiacarrera

    #5152505  | PERMALINK

    blutrot

    Registriert seit: 24.11.2008

    Beiträge: 96

    Kann mich den meisten Bands anschließen und erweitere um IGUANA!

    http://www.myspace.com/iguanagermany

    --

    #5152507  | PERMALINK

    StonerBrother

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 382

    Ich finde, Colour Haze MÜSSEN als herrausragende band gewürdigt werden,
    da sie seit 95 durchgehend sehr sehr gute Platten einspielen und auch live mit lichtshow die absolute Macht sind.

    Es gibt kaum etwas goileres als diese „singende“ Gitarre, die sich immer weiter aufschaukelt und irgendwann Explodiert.

    Ausserdem Hainloose, die einen Arsckickfaktor von 10³ treffen.
    Auch eine ordentliche Deutsche Untergrundinstitution.

    Dann gibt es da noch die relativ unbekannten Asteroid aus Örebro.
    Psychedelischer Fuzzrock vom feinsten.

    --

    "Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5152509  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    StonerBrotherIch finde, Colour Haze MÜSSEN als herrausragende band gewürdigt werden,
    da sie seit 95 durchgehend sehr sehr gute Platten einspielen.

    ja nur sollten sie die mal re-releasen. ich habe kein bock fuer ne ewige blumenkraft lp 150€ zu zahlen. habe mir letzt die chopping machine cd gekauft, die hat mich 30 gekostet. finde ich schon extrem haarig. ewige blumenkraft und seven fehlen mir immer noch. die muessen die alten sachen mal wieder auflegen, weil man veraergert fans durch diese preise…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,225)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.