die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,648)
  • Autor
    Beiträge
  • #5170365  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde es handwerklich sogar sehr gut gemacht. Die Farben passen homogen zusammen und das Bandlogo plus Albumtitel stechen auch nicht als nicht zum Bild gehörend heraus. Ich finde es gut. Nicht alles per Computer und Photoshop ist perse Mist. Der, der ein Artwork damit erstellt ist schlecht wenn es schlecht aussieht. Leider sehen die meisten am PC erstellten cover billig aus und ich frage mich oft wieso man sowas nur veröffentlichen kann.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5170367  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ka-Nacht Tut-MesutIch finde es handwerklich sogar sehr gut gemacht. Die Farben passen homogen zusammen und das Bandlogo plus Albumtitel stechen auch nicht als nicht zum Bild gehörend heraus. Ich finde es gut. Nicht alles per Computer und Photoshop ist perse Mist. Der, der ein Artwork damit erstellt ist schlecht wenn es schlecht aussieht. Leider sehen die meisten am PC erstellten cover billig aus und ich frage mich oft wieso man sowas nur veröffentlichen kann.

    !!!

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5170369  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Finde das Cover auch ziemlich toll! Erinnert halt stark an ne Magic The Gathering Karte ^^

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5170371  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Meiner Meinung nach die zwei schönsten Cover 2011:

    Subrosa – No Help For The Mighty Ones

    Lord Vicar – Signs Of Osiris

    #5170373  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Das Subrosa Cover mag ich auch. Das von Lord Vicar ist nicht so mein Fall.
    Für mich eins der besten Cover des Jahres, ist das der kanadischen Prog Rocker Druckfarben:

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #5170375  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    King DiamondDas Subrosa Cover mag ich auch. Das von Lord Vicar ist nicht so mein Fall.
    Für mich eins der besten Cover des Jahres, ist das der kanadischen Prog Rocker Druckfarben:

    Das Bild kenn ich ja schon recht lange.

    Camille Flammarion: Die Atmosphäre, 1888 entstanden
    ändert natürlich nichts daran, dass es toll aussieht 🙂

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5170377  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    TizMeiner Meinung nach die zwei schönsten Cover 2011:

    Subrosa – No Help For The Mighty Ones

    Jop, ich empfehle auch das übrige oeuvre des Künstlers:
    http://scrawled.bigcartel.com/

    (offizielle Seite scheint irgendwie grad down zu sein)

    Sehr, sehr netter Mensch auch.

    #5170379  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Die Deterior Cover sind jetzt schon ganz nett:

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5170381  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Joa, die beiden find ich auch spitze.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5170383  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Beim Zweiten ist aber auch nur das Cover nett, Platte musste ich nach drei Songs abstellen, da nicht zu ertragen. Die erste ist aber doch schon ziemlich toll.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5170385  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ok. Ich kenn die Band nichtmal…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5170387  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Selten passen Musik und Cover so gut zusammen.

    #5170389  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #5170391  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798


    Find ick janz dufte! ^^

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5170393  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Sgt.Pepper
    Find ick janz dufte! ^^

    Uff jedn Fall wissen wa jez, wo der Släsch sein Style herhat, wa? :mrgit:

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,648)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.