CDs – Schnäppchen & Angebote

Home Foren Maximum Metal Plattenladen CDs – Schnäppchen & Angebote

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 948)
  • Autor
    Beiträge
  • #5178031  | PERMALINK

    nuclear frost

    Registriert seit: 13.03.2014

    Beiträge: 58

    @lazarus, ich versuchs zu erklären: angenommen, du orderst 3 cd’s und bezahlst 2,20€ für den versand als brief…der brief geht irgendwo bei der post verloren oder er ist bei drei cd’s möglicherweise so groß, daß der postbote ihn nicht ganz in den briefkasten bekommt, und er wird von einem anderen hausbewohner geklaut…du rufst nach’ner woche dort an, fragst wo deine bestellung bleibt und man sagt dir, sie wurde unversichert, ohne trackingnummer als brief verschickt…deine reaktion wäre dann demnach: alles klar, kein problem, ich hab ja den unversicherten versand gewollt, ich bezahle einfach nochmal drei cd’s und wir versuchen es nochmal..?!

    ich.glaube.nicht!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5178033  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich bestelle mir seit vielen Jahren CD’s übers Internet und es ist nochnie irgentetwas verloren gegangen, ob der Kram nun aus Japan kam oder direkt aus Berlin. Von daher gehe ich dieses „Risiko“ gerne ein.
    Das Ding hierbei ist nunmal, dass man durch den teuren Versand im Verglich zu anderen Händlern eben nichts spart. Bzw höchstens dann, wenn man eine Massenbestellung aufgibt.

    @sanctus: Doch doch bevor die Leute die Seite umgestaltet haben war der Versand immer gratis.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5178035  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Lazarus_132Ich bestelle mir seit vielen Jahren CD’s übers Internet und es ist nochnie irgentetwas verloren gegangen, ob der Kram nun aus Japan kam oder direkt aus Berlin.

    Ich bestelle ebenfalls seit Jahren. Bis jetzt sind zwei CDs nicht angekommen.

    #5178037  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja siehst du, das passiert so selten mal, dass es sich garnicht rechnen würde, wenn man immer auf Nummer sicher ginge.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5178039  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    ja, seh ich auch so.

    die beiden abhanden gekommenen waren komischerweise kurz hintereinander.

    #5178041  | PERMALINK

    nuclear frost

    Registriert seit: 13.03.2014

    Beiträge: 58

    ok, ’n schwieriger fall mit dir.
    also, lass die mal am tag 15 bis 20 sendungen (!!!) rausjagen, dann erhöht sich dieses risiko eben. das ist punkt eins.

    punkt zwei ist der, daß sie garantiert mit einem versandservice arbeiten, der eben diese sendungen bei denen vorort abholt. wenns nach dir ginge, müsste sich da jeden tag einer auf den weg machen und den kram zur post bringen, das ganze natürlich für lau, weil du ja nur die 1,45€ bzw 2,20€ zahlen willst.

    punkt drei: was denkst du wie lang so ein unternehmen existiert, wenn sie jedesmal komplett die versandkosten fressen würde, wie sie ja nach deiner erfahrung mal gemacht haben, und jeder bestellt, gegebenenfalls mehrfach die woche immer nur eine cd.
    hast du ’ne ahnung, was so ’n luftpolsterumschlag kostet und was das dann für ’ne arbet ist, den ganzen kram einzutüten..?
    so ’ne bestellung überlegt man sich doch vorher und ordert normalerweise nicht nur eine einzelne cd. du bist da scheinbar die ausnahme.
    in meinem kreise wird vorher rumgefragt, ob jemand anderes was braucht und mitbestellen will. das hat nämlich auch genau den vorteil, daß man so über einen gewissen betrag kommt, wo man auch KEIN porto mehr zahlen muss, da sich so ’ne nummer auch für das label rentiert und sie auch die portokosten übernehmen können.

    sorry, aber ohne scheiß, diese ‚billig-billiger-allesumsonst-konsumscheiße‘ ohne nachzudenken geht mir dermaßen auf die eier..! dann hol dir doch dein zeug bei saturn, mediamarkt oder mcgeiz zum geizistgeil-preis vom ramschtisch…nee, scheiße, die liefern ja nicht frei haus..!

    und nebenbei: mir ist schon was abhandengekomen, bzw hat mich nicht erreicht. mit der mir mitgeteilten trackingnummer, konnte ich feststellen, daß das paket beim nachbar bgegeben wurde. alles bestens.

    und abschließend nochmal: DU MECKERST WEGEN 3,90€ !?!

    --

    #5178043  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Junge, du brauchst mir das nicht erklären. Das weis ich alles selbst.
    Und ja das tue ich da ich sonst keinen anderen Shop (es gibt sicher einige) kenne der ein so hohes Porto für CD’s verlangt (wie gesagt: mir ist es wurscht ob versichert oder nicht). Wären es Platten würde ich natürlich sofort zuschlagen.
    Ein Angebot bei dem ich an sich ncihts sparen kann lohnt sich ausserdem nicht.
    Ich als Kunde kaufe eben letzten Endes dort wo es billiger ist, ich habe ja schließlich keinen Geldscheißer. Warum sollte ich es auch anders machen?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5178045  | PERMALINK

    nuclear frost

    Registriert seit: 13.03.2014

    Beiträge: 58

    …JUNGE, du disqualifizierst dich grad selbst…geht’s dir um’s feilschen oder um musik…anyway..JUNGE, du disqualifizierst dich grad selbst..!

    --

    #5178047  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    nuclear frost…JUNGE, du disqualifizierst dich grad selbst…geht’s dir um’s feilschen oder um musik…anyway..JUNGE, du disqualifizierst dich grad selbst..!


    … das sagt glaube ich alles zu deiner Aussage.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5178049  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    nuclear frost…JUNGE, du disqualifizierst dich grad selbst…geht’s dir um’s feilschen oder um musik…anyway..JUNGE, du disqualifizierst dich grad selbst..!

    Was regst du dich eigentlich so unnötig auf? Der eine Shop verlangt höhere Preise als der andere, dann kaufe ich mir die Musik beim zweiten Shop. Ich will sowohl die Musik haben, als auch ein Auge auf meine Finanzen behalten. Und je weniger Geld du für einen Tonträger du ausgibst, desto mehr kannst du dir zulegen. Also insgesamt betrachtet, macht es ziemlich viel Sinn, den günstigsten Shop aufzusuchen. Wieso diskutiert man überhaupt über solch banale Angelegenheiten?

    #5178051  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Dr. JonesWieso diskutiert man überhaupt über solch banale Angelegenheiten?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #5178053  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    #5178055  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #5178057  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Bei Debemur Morti gibts die Bestellung bis Sonntag Mitternacht versandkostenfrei.
    Ob das nur auf Le France beschränkt ist, habe ich aber nicht ersehen können.

    #5178059  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Versand ist kostenlos! Hab mir gerade die neue Infestus bestellt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 948)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.