Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #5202367  | PERMALINK

    Jay Urban

    Registriert seit: 08.07.2009

    Beiträge: 29

    MetalEschiIch weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber – Alternative? *g* 😀

    Monarchie, da macht man sich wenigstens keine Illusionen über die Verhältnisse. Oder Anarchie, damit auch du deinen Nachbar vernöbeln darfst! 👿

    Aber wie wäre es denn mit etwas Kommunistischen, nur halt ohne Dogma, sondern aufbauend auf kritischen Rationalismus. 😮

    --

    http://www.youtube.com/user/AKASuizid Unser Promo-Album ist draußen. Check it!:8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5202369  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    *Threadhervorkram*

    Nicht wundern, dass die beiden Threads zu heißen Jungs&Mädels aus ‚Metal, Menschen, Sensationen‘ verschwunden sind – das war ich. Grund: siehe Erklärung am Anfang dieses Threads. Ich hake da aber mal nach, ob das noch aktuell ist…

    stay tuned.

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #5202371  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Hmm sehr schade. Da komm ich gestern nacht völlig besoffen vom Circa Survive Konzert heim und will mir schöne Brüste anschaun und dann wurd dieser wundervolle Thread einfach gelöscht. Von daher, Panic, spar dir deinen aufgesetzten Pseudosarkasmus.:)

    --

    #5202373  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich verstehe die Copyright-Sache, aber wie können dann Threads wie der Fun-Sammelthread oder der „Hier posten wir hervorragende gif-Dateien“ bestehen?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5202375  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    ksch mach sie nicht auch noch drauf aufmerksam^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5202377  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    omg, muss das furchtbar sein in deutschland ein forum zu betreiben. juristisch gesehen das reinste himmelfahrtskommando.
    hätte ich ein forum, würde ich es glaube ich in DR Kongo oder sowas hosten, um solchen zumutungen zu entgehen :p
    wäre doch eh ne coole url: metal-hammer.cd

    #5202379  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Coole Sache. Nur wärn die Ladezeiten dann vermutlich so lange, was bei Bildern von vollbusigen Mädels echt ne Zumutung wär.

    --

    #5202381  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    sir_extreme_divineCoole Sache. Nur wärn die Ladezeiten dann vermutlich so lange, was bei Bildern von vollbusigen Mädels echt ne Zumutung wär.

    Sei doch froh. Dann kommst Du nicht immer so früh.

    #5202383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fräulein MinxIch verstehe die Copyright-Sache, aber wie können dann Threads wie der Fun-Sammelthread oder der „Hier posten wir hervorragende gif-Dateien“ bestehen?

    Oder der Hässliche und Schöne Cover Thread.

    --

    #5202385  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    MørliSei doch froh. Dann kommst Du nicht immer so früh.

    Stimmt eigtl. Wie schaffst du s immer das so lang rauszuzögern?

    --

    #5202387  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Fräulein MinxIch verstehe die Copyright-Sache, aber wie können dann Threads wie der Fun-Sammelthread oder der „Hier posten wir hervorragende gif-Dateien“ bestehen?

    TwistOfFateOder der Hässliche und Schöne Cover Thread.

    dann löschen wir die halt gleich mit, wenn ihr drauf besteht…

    Es besteht doch ein offensichtlicher Unterschied zwischen irgendwelchen Internet-Späßen und Bildern von offiziellen Homepages irgendwelcher „Stars“. Die haben für die Produktion dieser Fotos bezahlt und teilen die dementsprechend weniger gern als irgendwelche Bastler, die lustige GIFs machen. Und was die Cover angeht, dann sind die zwar sicherlich auch Eigentum der Plattenfirmen oder Bands, die sie in Auftrag gegeben haben, aber das scheint irgendwie niemanden (mehr) zu interessieren…
    Sobald aber Bilder von privaten Seiten verlinkt werden, wirds kritisch.

    #5202389  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ach Andy, ihr könnt löschen was ihr wollt. Wen juckt das?
    Copyright is Copyright, und nein, gesetzlich besteht eben kein Unterschied zwischen Bildern von Stars, die das bezahlt haben und von Leuten, die solche gifs, etc aus Langeweile erstellen. Copyright bleibt Copyright. Glaub mir, ich hab den Stuss mit einem anderen Forum schon zig Mal durchgehabt.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5202391  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Fräulein MinxAch Andy, ihr könnt löschen was ihr wollt. Wen juckt das?

    wenn du wüsstest, was hier alles irgendjemanden juckt….

    Fräulein MinxCopyright is Copyright, und nein, gesetzlich besteht eben kein Unterschied zwischen Bildern von Stars, die das bezahlt haben und von Leuten, die solche gifs, etc aus Langeweile erstellen. Copyright bleibt Copyright. Glaub mir, ich hab den Stuss mit einem anderen Forum schon zig Mal durchgehabt.

    von gesetzlichem Unterschied hab ich ja gar nicht gesprochen. Ich habe nur gesagt, dass es die einen stört, wenn man ihre Bilder verlinkt und die anderen nicht. Manche wollen es ja sogar. Aber dann erklärt sich das von selbst, warum zB „hübsche Menschen“-Threads gelöscht werden und Fun-Sammelthreads nicht. Oder hast du deine Frage oben nur deshalb gestellt, um mir einen Vortrag über Copyright halten zu können? 😉

    #5202393  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Na, mit welchem Fuß sind wir denn heute aufgestanden?
    Mein „Vortrag“ (wie du ihn so schön bezeichnest) bezog sich auf deine Aussage „löschen wir halt alle“ – denn prinzipiell müsste man das, wenn man nicht mit zwei verschiedenen Maßen misst. Ich sage nicht, dass ihr löschen SOLLT, aber eigentlich müsstet ihr.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5202395  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Fräulein MinxNa, mit welchem Fuß sind wir denn heute aufgestanden?
    Mein „Vortrag“ (wie du ihn so schön bezeichnest) bezog sich auf deine Aussage „löschen wir halt alle“ – denn prinzipiell müsste man das, wenn man nicht mit zwei verschiedenen Maßen misst. Ich sage nicht, dass ihr löschen SOLLT, aber eigentlich müsstet ihr.

    wo kein kläger da kein richter…er hat doch völlig recht, funpics werden doch extra hochgeladen um verteilt zu werden

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.