Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 19,181)
  • Autor
    Beiträge
  • #5310769  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    ArdorAußerdem hat man mit nem 6-Saiter mehr Möglichkeiten, die man auch wunderbar in ner Brutal Death Metal Band nutzen kann, vorallem bei den neueren Liedern.

    Brutal Death ist technisch auch anspruchsvoll genug, dass man einen 6-Saiter einsetzt, obwohl man ihn nicht völlig beansprucht. Ich find die Frage recht dämlich.

    ArdorIch würd auch liebendgern nen Fretless nutzen an einigen Stellen, nur hab ich den halt nicht.

    Wenn du magst verkaufe ich dir meinen selbst gebauten Fender Jazz Bass, bezweifle aber, dass du mit dem Sound zufrieden wärst 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #5310771  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Naja, im Slam Gurgel Blubber Death würde es oft schon ein Bass mit einer einzigen Saite tun.
    Aber grade wenns technischer wird hat man mit so einem fabulösen Gerät viel mehr Möglichkeiten.

    http://www.youtube.com/watch?v=nvEhyxZqtCk

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5310773  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    MalombraBrutal Death ist technisch auch anspruchsvoll genug, dass man einen 6-Saiter einsetzt, obwohl man ihn nicht völlig beansprucht. Ich find die Frage recht dämlich.

    Wenn du magst verkaufe ich dir meinen selbst gebauten Fender Jazz Bass, bezweifle aber, dass du mit dem Sound zufrieden wärst 😉

    Ich geb ja auch zu, dass ich die hohe C-Saite nicht allzu häufig brauche. Aber da der 6er nur geringfügig mehr als der 5er gekostet hat, hab ich halt lieber den 6er geholt. Und Wie P4 schon sagt, bei manchen Bands würde auch ne H-Saite reichen.
    Den Bass kauf ich nicht, kein geld momentan. :haha:

    Und so wahnsinnig super der Conklin klingt und sich spielen lässt, Braindrill ist einfach eine der schlechtesten Bands die ich kenne.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5310775  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    palezKlar, hier eins von der documenta:

    Oh Gott ich bin grad fast dran kaputt gegangen *tränen wegwisch*

    @ Brain Drill: Ardor hat recht!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5310777  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    dentarthurdent:lol::lol::lol:

    Dr. Schiwago😆
    Murderer looking for things^^

    Hängcock

    Alter, ich will euch heiraten.

    Diese 2 – Hit – Combo hat mich gerade hart in meine Hose lolieren lassen <3

    [QUOTE=King Diamond;2166377]hahaha, sehr schön.

    [QUOTE=Skarrg;2166683]Oh Gott ich bin grad fast dran kaputt gegangen *tränen wegwisch*

    @ Brain Drill: Ardor hat recht!
    Okay, ich bin mir grad nicht sicher, ob ihr an meinem "Kulturfreund Murderer"-Witz mehr verstanden habt, als ich im Sinn hatte. :haha:

    #5310779  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #5310781  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    PogopuschelTouristenführer-Murderer:

    [IMG]http://s7.directupload.net/images/120207/33bypyzp.jpg

    Das war jetzt allerdings super. :haha:

    #5310783  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Und jetzt noch mehr Bilder von hübschen Menschen

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5310785  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ich seh keine hübschen Menschen, ich war ja auch nicht dabei…..

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5310787  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Das hübscheste da sind in der Tat der Bass und das Hellhammer Shirt. Aber die Sachen reißen definitiv alles raus. 🙂

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5310789  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #5310791  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    is das der Ibanez?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5310793  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Auch klanglich. Auf der EP ist ja leider noch ein BC Rick Warlock von 04 oder 05 zu hören. Kannst ja mal was bei euch klarmachen, im Gegensatz kommt ihr mal hierher. 😉

    @dent Ne, ist ein Fame Baphomet 6. Wollt mir eigentlcih erst den Ibanez 506 holen, hab mich nach Anspielen aber doch für den Fame entschieden.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5310795  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ah, okay. Muss dringend mal zum Thomann und nach was anständigem schauen. Wobei der 506er eigentlich schon recht geil ist.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5310797  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja, auf jeden Fall. Tripp kann das sicher bestätigen, der hat ja den 505er wenn ich mich nicht täusche. Ist jedenfalls gut investiertes Geld, mir persönlich taugt der Fame aber von Soundvielfalt und Bespielbarkeit mehr. Muss aber wohl jeder selbst entscheiden. Problem beim fame ist nur, dass man den einzig beim Musicstore kriegt, weil die extra für den MS hergestellt werden. Kannst auch gern mal etwas länger drauf warten wenn du Glück hast.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.