Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,846 bis 13,860 (von insgesamt 19,181)
  • Autor
    Beiträge
  • #5310799  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Joa, ch war neulich mal hier im Session, die ahtten an Fünfsaitern aber halt nur Sachen bis 400 und ab 1000 da, bis auf zwei Ibanez…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5310801  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Mein SR 505 wäre immer noch zu veräußern 😉

    #5310803  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hmmm…. 😉

    müsst ich halt wohl nach Erlangen kommen, was?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5310805  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ArdorJa, auf jeden Fall. Tripp kann das sicher bestätigen, der hat ja den 505er wenn ich mich nicht täusche. Ist jedenfalls gut investiertes Geld, mir persönlich taugt der Fame aber von Soundvielfalt und Bespielbarkeit mehr. Muss aber wohl jeder selbst entscheiden. Problem beim fame ist nur, dass man den einzig beim Musicstore kriegt, weil die extra für den MS hergestellt werden. Kannst auch gern mal etwas länger drauf warten wenn du Glück hast.

    Ich hab den 505 ja auch, ich kann mir nicht cvorstellen wie ein Bass bessere Bespielbarkeit aufweisen könnte als der 😀

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5310807  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Scheint als müsste ich mir den holen… :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5310809  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Definitiv und wenn du nach Nürnberg, statt nach Erlangen kommst, kannsten auch anspielen 😀

    #5310811  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ach, was weiß ich wo du wohnst… :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5310813  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    sullyEcht? Mach mal Bilder Popopuschel.

    Also wenn du nicht zu 99% anders aussiehst als auf deinen Fotos im Profil, ist er definitiv hübscher. :haha:

    Pogopuschel:haha:

    So sehr ich diese Theorien schätze, muss ich doch an einer Stelle widersprechen: Sollte Palez tatsächlich existieren und dann kein fetter, alter Mann sein, dann hat sie lange, schwarze Haare und ist nicht so braun. Punkt!

    Für die langen, dunklen Haare bin ich auch. Und vom Gesicht her ein bisschen wie Audrey Tautou.

    palezKlar, hier eins von der documenta:

    :lol::lol:

    ArdorUnd jetzt noch mehr Bilder von hübschen Menschen

    Auf den Headbang-Bild von dir war die liebe Pia so stolz, dass sie’s mir gleich am Tag darauf zeigen musste :haha:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5310815  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    _Samira_Also wenn du nicht zu 99% anders aussiehst als auf deinen Fotos im Profil, ist er definitiv hübscher. :haha:

    Geht das schon als Kompliment durch?:haha:
    Übrigens habe ich heute nich Geburtstag, aber trotzdem danke^^

    #5310817  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Ja, ich denk schon ^^

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5310819  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Ach komm, so scheiße sehe ich auch wieder nicht aus:twisted:

    --

    #5310821  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Stimmt, du siehst so richtig scheiße aus.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5310823  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Danke dir:)

    ich könnte auch was zu deiner Fresse sagen, aber dazu kann ich nichts sagen, mir fehlen da nämlich die Worte:auslach::lol:. Und das meine ich wirklich ernst! Ist aber nicht böse gemeint. Kannst ja nichts dafür!

    Und dadurch, das jetzt bestimmt wieder beleidigende Kommentare zu meiner Person kommen, nehme ich euch die Arbeit schonmal ab. Ja, ich sehe voll scheiße aus! Ich bin so ein häßlicher Mensch. Ich bin der dümmste User hier im Forum! Ich bin ein totaler Vollpfosten.

    --

    #5310825  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    dentarthurdentach, was weiß ich wo du wohnst… :haha:

    Oder nach karlsruhe und spielst ihn bei mir an und kaufst hn dann von Tripp und er soll ihn zu dir schicken… oder 😀

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5310827  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    sullyDanke dir:)

    ich könnte auch was zu deiner Fresse sagen, aber dazu kann ich nichts sagen, mir fehlen da nämlich die Worte:auslach::lol:. Und das meine ich wirklich ernst! Ist aber nicht böse gemeint. Kannst ja nichts dafür!

    Und dadurch, das jetzt bestimmt wieder beleidigende Kommentare zu meiner Person kommen, nehme ich euch die Arbeit schonmal ab. Ja, ich sehe voll scheiße aus! Ich bin so ein häßlicher Mensch. Ich bin der dümmste User hier im Forum! Ich bin ein totaler Vollpfosten.

    Was zur Hölle ist in deinen Frühstücksflocken?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,846 bis 13,860 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.