Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5362003  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Erklärt wunderbar, warum ich schon seit längerem keine weiblichen Freunde mehr gewinne und nicht alleine vomr Fernseher sitze. Ok, wir lassen den Südländern, Plattenbau und Vermöbel Teil mal weg aber im Groben stimmt das ja doch ziemlich.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5362005  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Ich weiss nicht bei wie vielen das zustimmen mag, was du gepostet hast, aber bei mir bestimmt nicht. Ich hab ein einziges Mal eine solche Geschichte durchlebt, weil ich 15 war, 80kg verteilt auf 1,50m hatte, und weil mein Selbstwertgefühl gleich 0 war.

    Ich brauch keinen Waschlappen, der zu allem immer „Ja!“ und „Amen“ sagt, oder Interesse für meine neue Schuhe heuchelt, aber es soll nicht heissen, dass ich gleich den südländischen, hypereifersüchtigen Schläger vorziehe. Ganz im Gegenteil.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5362007  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Genrell scheinen die meisten Frauen aber eher Idioten als augenscheinlich libe und etwas langweiligere Kerle vorzuziehen. Biste in der „Freund“ Mache mal drinnen, wars das halt auch.

    #5362009  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    The VortexWie es verdammt nochmal wahr ist. 😆

    Ob ein Bohrmaschinenmann wohl merkt, dass er der Bohrmaschinenmann is?

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5362011  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    WaldtrollkoenigOb ein Bohrmaschinenmann wohl merkt, dass er der Bohrmaschinenmann is?

    Wenn er ewig die Hose anbehält, wirds ihm wohl irgendwann auffallen 😀

    #5362013  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Tripp Den StoreGenrell scheinen die meisten Frauen aber eher Idioten als augenscheinlich libe und etwas langweiligere Kerle vorzuziehen. Biste in der „Freund“ Mache mal drinnen, wars das halt auch.

    seh ich genau so. und dann immer meckern, da alle Männer Arschlöcher sind:lol:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5362015  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Die einzige Frauen, die ich von der Sorte kenne, (ohne verallgemeinen zu wollen) sind Tussen. Ihr dürft also die falsche Frauen vorziehen 😉

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5362017  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    ich kenn das von sehr vielen….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5362019  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Bombenlegerich kenn das von sehr vielen….

    Ich leider auch, und die sind keineswegs Tussen.

    --

    #5362021  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Leider machen das wirklich sehr viele „Damen“ so…

    Tripp Den StoreWenn er ewig die Hose anbehält, wirds ihm wohl irgendwann auffallen 😀

    Sollte eigentlich so sein.

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5362023  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    WaldtrollkoenigOb ein Bohrmaschinenmann wohl merkt, dass er der Bohrmaschinenmann is?

    Och, kenn zwar nicht viele Frauen, aber auf mich könnte das schon zutreffen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5362025  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Hm, ich bin nett, verständnisvoll und zärtlich und hock sonntags trotzdem nie allein vorm Fernseher. *g*

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5362027  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    MalombraIch brauch keinen Waschlappen, der zu allem immer „Ja!“ und „Amen“ sagt, oder Interesse für meine neue Schuhe heuchelt, aber es soll nicht heissen, dass ich gleich den südländischen, hypereifersüchtigen Schläger vorziehe. Ganz im Gegenteil.

    Man muss ja differenzieren zwischen „nett“ und „nett“. Ich z.B. mag auf jeden Fall einen netten Mann, der mir zuhört, mich versteht, auf mich eingeht und für mich da ist. Was aber nicht bedeutet – wie Malombra so schön gesagt hat – dass er zu allem Ja und Amen sagen soll. Ganz im Gegenteil. Ich weiss nicht ob’s nur mir so geht, aber ich will schon einen Mann der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und auch mal sagt wo’s lang geht. Und genau hier liegt die Schwierigkeit – denn wenn das nicht der Fall ist, kommt man zu dem nett = Kumpeltyp (zumindest komme ich dann zu diesem Schluß).
    Um die Metapher aus obigem Zitat aufzugreifen: Perfekt wäre ein ruhiges Pferd aus dem Pony-Karussel dass aber trotzdem ab und an wild wird und mich auf ein Marlboro-Man-Abenteuer entführt 😉

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5362029  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    NecrofiendOch, kenn zwar nicht viele Frauen, aber auf mich könnte das schon zutreffen…

    Hilti oder Makita ? :8)

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5362031  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ich weiß zwar nicht, was abgehen würde, wenns mich mal wieder so richtig erwischt, aber so lange wie früher würde ich die weibliche Hinhaltetaktik nicht mehr mitmachen…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.