Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,816 bis 4,830 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5362333  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Ach fuck…

    Wieso verstehen Männer nicht, dass ein Mädel freundlich und nett ist, nicht weil sie unbedingt Interesse hat oder möchte, dass der Kerl sich verliebt, sondern wirklich NUR SO, bzw weil sie ihn einfach als Kumpel haben möchte!?

    Wie soll man sich jetzt benehmen, um Gottes Willen?
    Bald dürfte er nach nem Date oder so was fragen, ich muss es ablehnen, und danach kann es nur schlimm werden. Denn wir sind im selben Verein und sehen uns beim Training mindestens 2 mal wöchentlich.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5362335  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Kenn ich. Hasse ich. Bring mal den schicksalhaften Satz irgendwo ins Spiel „Bin ich froh dass du nicht einer von denen bist die hinter Nettsein immer gleich MEHR erwarten“. Klappt meistens.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362337  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    _Samira_Ich find das normal..man regt sich zwar elendig über den anderen auf, aber der Anblick der Unordnung ist trotzdem so unerträglich, dass mans halt lieber gleich sauber macht. 😆

    Das Problem kenne ich nicht. :auslach:

    --

    #5362339  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Und nun ist Pause bei uns. Sie will ihr Leben in Ordnung bringen (was ih respektiere und hier nicht ausweiten möchte). Sie meinte sie könne im Koment einfach keine Beziehung unterhalten und hofft trotzdem, dass das mit uns in nächster Zeit wieder funktioniert, da sie nach wie vor dieselben Gefühle für mich hat. Naja ich weiss auch nicht, im Moment gehts mir zimlich dreckig.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5362341  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    BuhmannUnd nun ist Pause bei uns. Sie will ihr Leben in Ordnung bringen (was ih respektiere und hier nicht ausweiten möchte). Sie meinte sie könne im Koment einfach keine Beziehung unterhalten und hofft trotzdem, dass das mit uns in nächster Zeit wieder funktioniert, da sie nach wie vor dieselben Gefühle für mich hat. Naja ich weiss auch nicht, im Moment gehts mir zimlich dreckig.

    ne Beziehungspause? Das funktioniert doch nicht, das ist doch nur ein „ich bin im Moment zu feige um mit Dir gleich Schluss zu machen“ 😯

    Das wars dann leider 😮

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5362343  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Fräulein MinxKenn ich. Hasse ich. Bring mal den schicksalhaften Satz irgendwo ins Spiel „Bin ich froh dass du nicht einer von denen bist die hinter Nettsein immer gleich MEHR erwarten“. Klappt meistens.

    Würde sowas auch immer von Anfang kommen wäre es auch meist einfacher. Aber genrell ist das einer der Gründe, warum ich Freundschaften zu Frauen auch meist eher nicht so knorke finde. Ne Freundschaft entwickelt sich über ne längere Zeit, wenn man sich als Kelr damit abgefunden hat bzw das OK findet. Wenn man Mädels kennelernt und den Kontakt irgendwie pfelgt, dann ansich immer, weil das Mädel einen anspricht.

    #5362345  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich verstehe deinen Punkt, aber wie kommt denn eine Frau ruber, die sagt „Hi ich bin die Sandra, ich find dich nett aber glaub bloss nicht, dass das was wird aus uns, denn du bist [insert reason here]“ 😆 Ich finde es ist irgendwie auch ein mannliches Problem, dass manche Kerls sich fuer so unwiderstehlich halten, dass gleich jede Hulda sie will ^^

    85% meiner Freunde sind mannlich und auch als ich noch single war gab das nie Probleme.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362347  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Genrell sind Männer so und ich suche auch so wenn dann eher Kontakt zu Frauen, die ich optisch ansprechend finde. Alles andere wäre ne blöde Lüge von wegen wie nicht oberflächlich ich wäre.
    Dass jeder Mann so egoman(n)isch denkt ist ein anderer Punkt, gernell gibt es aber auch viele Mädels, die sich da gerne um klare Ansagen drücken, da sie es ja doch mögen, wenn Mann sich etwas mehr um sie bemüht. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn sowas kommt 😉

    #5362349  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Fräulein MinxIch finde es ist irgendwie auch ein mannliches Problem, dass manche Kerls sich fuer so unwiderstehlich halten, dass gleich jede Hulda sie will ^^

    ich glaube nicht, dass es an zu hohem Selbstbewusstsein liegt. Eher in unterschwelliger Hoffnung. Man erwartet einfach schnell zu viel. Würde aber auch sagen, dass das hauptsächlich für Männer gilt.

    #5362351  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Also druecken sich Frauen um klare Ansagen und Maenner leben das Prinzip Hoffnung zu sehr aus… damit waeren wir wieder im Kreisel von Missverstandnis und Kommunikationsschwierigkeiten… ich glaub ich werd doch noch lesbisch – vielleicht wird das Leben dann einfacher 😆

    EDIT: Tripp, heisst das meine Freunde finden mich alle haesslich :cry::cry::cry:

    😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362353  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Just like I always say
    Verwechsel Freundlichkeit nicht mit Leidenschaft :haha:

    Nur weil ich nett zu einem bin und mit ihm Kontakt habe, steh ich noch lang nicht gleich auf den. Es sei denn er sieht hammer aus :haha:

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5362355  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Schoen gesagt 🙂 !
    Da liegt wohl das Problem: dass eben viele (nicht alle) Jungs diesen Unterschied nicht herauslesen koennen. Wenn man das als Frau weiss, dann kann man damit anders umgehen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362357  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Fräulein MinxSchoen gesagt 🙂 !
    Da liegt wohl das Problem: dass eben viele (nicht alle) Jungs diesen Unterschied nicht herauslesen koennen. Wenn man das als Frau weiss, dann kann man damit anders umgehen.

    Die Erfahrung hatte ich ja vor wenigen Wochen erst gemacht mt einem 🙂 Gestern auch mit einem im Club ne Weile rumgehangen, da hätte man als außenstehender auch denken können, dass wär mein Flirt 😆

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5362359  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Fräulein Minx

    EDIT: Tripp, heisst das meine Freunde finden mich alle haesslich :cry::cry::cry:

    😉

    Ich denke eher, die sind lange genug Freunde, dass sie das akzeptieren können. Ne gute Freundin von mir hat mir mal als wir das zweite mal wegwaren gesagt, sie macht mit mir alles, aber Sex und ähnliches kann ich löten, ich bin nicht ihr Typ. Das war zwar n „dezenter“ Tritt ins Ego, hat aber super funktioniert, weil seitdem einfach klar ist, was Sache ist und wir einfach beide die selben Grenzen haben.

    Andereseits wollen Männern ansich ja immer nen guten Kumpel als Freundin, der Brüste hat. Daher entwickeln sich in solchen Misch – Freundscahften eben oft auch unweigerlich Gefühle, weils einfach funktioniert und nur noch der Sex zum Glück fehlt.
    Aber Frauen wollen ja dann doch Leidenschaft und Spannung und nen Arsch der irgendwie anders ist und blablablabla:P

    #5362361  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    würde zu dem thema nett finden vs. was von jemanden wollen mal reinwerfen, dass so manche männer es (leider) nicht gewohnt sind von frauen angesprochen zu werden und jetzt generell nicht so den erfolg beim anderen geschlecht haben. da wird halt schnell ein falscher schluss gezogen. aber zum glück bin ich nicht so.:haha: na ja, lernt man halt, wenn man ein mädchenfach studiert und relativ viele kumpelinen hat.

    ob das in dem fall zutrifft, weiß ich natürlich nicht. kann natürlich auch an leichter arroganz liegen, wie bereits geschrieben.

    und ja, lösung des problems ist, zu sagen, dass man nichts von demjenigen will. ganz klar und deutlich, wird vielleicht dem typen anfangs leicht schmerzen, aber die müssen es halt mal lernen. 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,816 bis 4,830 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.