Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5362363  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Tripp Den StoreGenrell sind Männer so und ich suche auch so wenn dann eher Kontakt zu Frauen, die ich optisch ansprechend finde. Alles andere wäre ne blöde Lüge von wegen wie nicht oberflächlich ich wäre.)

    heißt du würdest nicht mit frauen befreundet sein bzw freundschaften aufbauen wenn sie dich gar nicht anspricht? 😐

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5362365  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ich hätte von mir aus keinen driftigen Gurnd ein Gespräch zu suchen. Heißt nicht, dass ich mit anderen Frauen nicht rede aber genrell bin ich irgendwie nur mit Mädels befreundet, die mich auch optisch ansprechen. Insofern lässt sich das irgendwie logisch erklären.

    #5362367  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Was kann das bedeuten, wenn ich eine Frau frage, ob Sie mit mir Sex wolle und nichts anderes und Sie daraufhin antwortet „mmmh könnte möglich sein“, heißt das nun ja oder nicht:?

    --

    #5362369  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #5362371  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Nein, wie kommst darauf. Ich will das nur wissen. Bin doch jetzt wieder Single! Ich will jetzt einfach nur mein Spaß haben und erstmal keine Beziehung mehr.

    --

    #5362373  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    sullyWas kann das bedeuten, wenn ich eine Frau frage, ob Sie nur mit mir Sex wolle und nichts anderes und Sie daraufhin antwortet „mmmh könnte möglich sein“, heißt das nun ja oder nicht:?

    Das bedeutet sie möchte vom Fleck weggef**** werden.

    #5362375  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Man das die Weiber nie Klartext reden können!

    --

    #5362377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum? Das ist doch eindeutig.

    --

    #5362379  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    -HeartLess-ne Beziehungspause? Das funktioniert doch nicht, das ist doch nur ein „ich bin im Moment zu feige um mit Dir gleich Schluss zu machen“ 😯

    Das wars dann leider 😮

    Muss nicht sein. Mir hat eine von mir nicht angefangenen Beziehungspause unwahrscheinlich viel in der Beziehung gebracht, obwohl ich eigentlich darunter leiden musste. Aber es hat dann was genützt.

    Tripp Den StoreNe Freundschaft entwickelt sich über ne längere Zeit, wenn man sich als Kelr damit abgefunden hat bzw das OK findet. Wenn man Mädels kennelernt und den Kontakt irgendwie pfelgt, dann ansich immer, weil das Mädel einen anspricht.

    Tripp Den StoreIch hätte von mir aus keinen driftigen Gurnd ein Gespräch zu suchen. Heißt nicht, dass ich mit anderen Frauen nicht rede aber genrell bin ich irgendwie nur mit Mädels befreundet, die mich auch optisch ansprechen. Insofern lässt sich das irgendwie logisch erklären.

    Naja, logisch nicht, aber männlich lässt sich das schon erklären 😉
    Ich habe sehr, sehr viele männliche Bekannte, die von mir nie was gewollt haben (zumindest nicht, das ich wüsste, und vorstellen kann ich es mir auch nicht, immerhin bin ich jetzt nicht die Art Frau, die man in einem Klub oder ähnliches anspricht), und die „Freundschaft“ hat einfach funktioniert, weil ich mich „kumpelhaft“ benommen hab.

    Man muss aber auch sagen, dass ich an sich nicht unbedingt „nett“ bin, das heisst, dass sich auch einer, den ich interessant finde, nicht vorstellen könnte, dass es tatsächlich so ist 😆

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5362381  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das urzeitliche Problem ist, dass Frauen denken sie sprechen Klartext und bei den Kerls kommt’s an wie Ostsuedchinesisch rueckwaerts. Was uebrigens ganz genauso andersrum gilt!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362383  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Fräulein MinxDas urzeitliche Problem ist, dass Frauen denken sie sprechen Klartext und bei den Kerls kommt’s an wie Ostsuedchinesisch rueckwaerts. Was uebrigens ganz genauso andersrum gilt!

    Mir ist sowas noch nie passiert. Wenn der Typ verstanden hat, dass ich was von ihm wollte, war mir bewusst, dass ich mit ihm gespielt hatte. Und wenn ich mir was ausgemalt hatte, hatte der Typ meistens Gefallen an der Tatsache gefunden, dass er wen hatte, der ihm hinterher läuft.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5362385  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich bezog das allgemein auf Maenner und Frauen, nicht auf das Thema wer was von wem oder auch nicht will. Sorry.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362387  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Fräulein MinxIch bezog das allgemein auf Maenner und Frauen, nicht auf das Thema wer was von wem oder auch nicht will. Sorry.

    Ich hab’s schon verstanden, wollte nur meine persönliche Erfahrung hinzufügen 🙂

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5362389  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Daraysonst bist du aber schon ne Frau, oder?

    Ich finds auch nicht in Ordnung seinen Partner „erziehen“ zu wollen. Klar stellt man sich in einer längeren Beziehung immer ein bisschen aufeinander ein, aber das hat ja nichts mit ändern/erziehen zu tun. Entweder liebe ich den Menschen mit all seinen Vor- und Nachteilen oder ich lass es halt.

    -HeartLess-ne Beziehungspause? Das funktioniert doch nicht, das ist doch nur ein „ich bin im Moment zu feige um mit Dir gleich Schluss zu machen“ 😯

    Das wars dann leider 😮

    Kenn ich auch nur so. Beziehungspause ist nur das rausgeschobene Schluss machen.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5362391  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    _Samira_Ich finds auch nicht in Ordnung seinen Partner „erziehen“ zu wollen. Klar stellt man sich in einer längeren Beziehung immer ein bisschen aufeinander ein, aber das hat ja nichts mit ändern/erziehen zu tun. Entweder liebe ich den Menschen mit all seinen Vor- und Nachteilen oder ich lass es halt.

    Kann ich so unterschreiben. Kompromisse sind normal und muessen sein, aber warum sollte ich an jemanden rumerziehen? Das hat weder Sinn noch tut es der Beziehung gut.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.