Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,551 bis 5,565 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5363803  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das bestreitet hier wohl keiner 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5363805  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Sprech natürlich aus meiner Sicht (als Mann)

    Aber umgekehrt gehts genauso. Da gibt es auch wohl Kerle, die nur eher nur fürr n F**k taugen, aber mit denen Frau keine Beziehung will.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #5363807  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Was für eine Schwarz-Weiß-Malerei hier 😉 Wieso sollten Frauen/Männer, die direkt beim Kennenlernen mit jemanden ins Bett hüpfen, nicht für eine Beziehung geeignet sein. Ihr propagiert hier doch alle, dass ONS was ganz normales sind und wohl schon jeder mal gemacht hat, euch eingeschlossen, trotzdem seid ihr doch auch beziehungsfähig und für mehr zu gebrauchen, als nur zum f….
    Die Person mit der man einen ONS hat, kann einen doch trotzdem so gefallen und man gut zusammenpassen, solls ja auch geben, dass man nicht nur auf jemanden draufspringt, weil der Arsch geil ist und man halt Bock auf Sex hatte.

    --

    #5363809  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ganz ehrlich, ich hatte nie einen ONS wo ich dachte, der waere was fuer ne Beziehung. Das waere wahrscheinlich eine so grosse Ausnahme (zumindest bei mir), dass das eine vernachlaessigbare Grauzone in meinem Schwarzweissdenken ist.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363811  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    So wie es ausschaut ist die AcidQueen seit gestern vergeben.
    Und das ohne Suche nach irgendwas. 😉

    --

    #5363813  | PERMALINK

    Heidenkoenigin

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 534

    AcidQueenSo wie es ausschaut ist die AcidQueen seit gestern vergeben.
    Und das ohne Suche nach irgendwas. 😉

    Ui…na dann herzlichen Glückwunsch. Wie habt ihr euch denn kennengelernt, wenn man fragen darf?

    --

    #5363815  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Woop woop! Das freut mich fuer dich!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363817  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    AcidQueenSo wie es ausschaut ist die AcidQueen seit gestern vergeben.
    Und das ohne Suche nach irgendwas. 😉

    Sag ich doch 😉
    Glückwunsch.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5363819  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Danke, Mädels! 🙂

    Heidenkönigin Wie habt ihr euch denn kennengelernt, wenn man fragen darf?

    Eigentlich lief die ganze Geschichte erstaunlich normal. 😀
    Wir sind uns vorher schon ein Paar mal auf Gigs/Partys begegnet, kannten uns aber damals noch nicht. Dann hat er mich auch auf so einem Gig angesprochen, und zwar wegen meinen Patches :P. Ein bisschen über Musik geplaudert, einige Gemeinsamkeiten festgestellt, aber das war’s.
    Erst nach 2 Monaten oder so haben wir uns wieder mal auf einer Metal Party gesehen, fast die ganze Zeit miteinander unterhalten und schließlich Nummern ausgetauscht.
    Uuund weiter ging’s mit Dates blabla… 🙂

    --

    #5363821  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Klingt schoen klassisch – so mag ich das 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5363823  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Glückwunsch an die AcidQueen auch von mir.;-)

    MalombraDer Fehler für mich liegt ganz klar darin, dass man überhaupt SUCHT. Sowas (Liebe) findet man, und das auch noch durch reinen Zufall.

    Damit sind wir schon zu viert.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5363825  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das mag für Frauen funktionieren, weil Männer suchen. So auch im Fall von AcidQueen. Nein, natürlich gings ihm um die Patches 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5363827  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    denke auch, dass es nicht nur um das „nicht Suchen“ geht, sondern eher ums „gefunden Werden“. Ist ein wenig zu kurz gedacht, nur auf den Zufall zu vertrauen.

    #5363829  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Eben. Frauen müssen sich doch nur anbaggern lassen und sich dann dem Kerl an den Hals schmeissen und schon is das Ding geritzt 😉

    #5363831  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Schon irgendwo interessant:

    Nicht nach der Liebe suchen, finden.
    Man denke sich nur, wer nicht sucht, findet auch nicht. Irgendwie wiedersprüchig wenn mn mal so will

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,551 bis 5,565 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.