Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365303  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    The VortexDass ist bei meinen Freunden zum Teil auch der Fall, leider, wobei ich denke dass sowas bei mir nicht der Fall sein würde, da ich einfach viel zu loyal bin um meine Freunde hängen zu lassen (ich opfere z.b. auch Arbeitszeit um mit meiner 2. Band was machen zu können, auch wenn bei der nicht viel zusammenkommt).

    Ich meine, es ist vollkommen OK, wenn man nicht mehr jedes Wochende weg ist mit den Kumpels, sondern auch einfach mal mit der Frau nen Abend daheim ist oder mir ihren Freunden was macht. Gehört ja dazu. Aber manche Pärchen machen irgendwann ja nur noch was zusammen bzw machen gar nichts mehr, außer aufeinander zu sitzen. Und am Ende von einer Beziehung kommen sie dann angekrochen, geloben Verbesserung und zack, nächste kommt und wieder ist er weg.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5365305  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    tonitastenMan darf an der Situation auch nicht dran verzweifeln. Man(n) muss halt aus der Sache draus wachsen und lernen. Auf Sex hab ich für meinen Teil momentan keine Lust, weil Sex ohne Gefühle mir nichts gibt, auf eine Zweckbeziehung noch weniger, auf die Gefahr hin ausgenutzt oder gedemütigt zu werden. Wenn schon, möchte ich den Menschen, der dahinter steckt, seine liebevollen Eigenheiten, seine emotionale Nähe, seinen warmen Charakter. Und was mir wichtig ist, ist Aufrichtigkeit gegenüber. So eine Frau muss man erstmal finden.

    Musste sein :haha:

    #5365307  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Nein, ich bin nur ein wenig androgyn. :haha:

    --

    #5365309  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    tonitastenMan darf an der Situation auch nicht dran verzweifeln. Man(n) muss halt aus der Sache draus wachsen und lernen. Auf Sex hab ich für meinen Teil momentan keine Lust, weil Sex ohne Gefühle mir nichts gibt, auf eine Zweckbeziehung noch weniger, auf die Gefahr hin ausgenutzt oder gedemütigt zu werden. Wenn schon, möchte ich den Menschen, der dahinter steckt, seine liebevollen Eigenheiten, seine emotionale Nähe, seinen warmen Charakter. Und was mir wichtig ist, ist Aufrichtigkeit gegenüber. So eine Frau muss man erstmal finden.

    Genau so seh ich dass ja auch, nur letzteres ist eben so frustrierend.

    Tripp Den StoreIch meine, es ist vollkommen OK, wenn man nicht mehr jedes Wochende weg ist mit den Kumpels, sondern auch einfach mal mit der Frau nen Abend daheim ist oder mir ihren Freunden was macht. Gehört ja dazu. Aber manche Pärchen machen irgendwann ja nur noch was zusammen bzw machen gar nichts mehr, außer aufeinander zu sitzen. Und am Ende von einer Beziehung kommen sie dann angekrochen, geloben Verbesserung und zack, nächste kommt und wieder ist er weg.

    So sehe ich dass auch.

    --

    #5365311  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Ich bin ja zumindestens erstmal froh, dass es Möglichkeiten wie Skype, Facebook etc. zum eventuellen Kontaktaufbau erstmal gibt, anstatt mich in freier Wildbahn vor der Damenwelt zu blamieren, zumal ich vor allem bei spontanen Ansprechen oder spontanen Kontaktaufbau schon stark am verzweifeln bin. Spontanität liegt mir nämlich so gar nicht. Da ist das Internet schon mal eine große Erleichterung. Und weiterhin kann man dort ehrlicher zueinander sein, wenn man eine gewisse Vertrauensbasis schafft. Da fällt so ein schriftlicher Kontakt halt auch persönlicher aus, als wenn man sich mündlich aus Angst oder Nervosität für den anderen verstellt.

    --

    #5365313  | PERMALINK

    Doodlemoon

    Registriert seit: 18.03.2011

    Beiträge: 3,390

    Paare sind scheiße, wir Singles ficken eh mehr als wir pissen.
    Pogopuschel wird mir sicher recht geben.

    --

    Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #5365315  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Tripp Den StoreViele Leuten werden in Beziehungen auch zu unausstehlichen Idioten, die nur noch an ihrem Partner kleben und zu nichts zu gebrauchen sind. Hab ich irgendwie nie verstanden, warum die sich in einer Beziehung auf einmal komplett selbst aufgeben oder gar keine Zeit mehr für Freunde haben.

    Hab ich auch grad, seit nem Jahr etwa. Bester Freund lässt sich, seit er wieder ne Freundin hat, absolut nicht mehr blicken bzw cancelt nahezu alles. Hab jetzt vor 4-5 Wochen das letzte Mal was von ihm gehört, wenn ich ihn anrufe geht er nich ran, auf SMS, Facebook usw reagiert er nicht, Geburtstag hat er sich auch nicht gemeldet. Tragisch.

    tonitastenAuf Sex hab ich für meinen Teil momentan keine Lust, weil Sex ohne Gefühle mir nichts gibt,

    Dabei hab ich mir jetzt schon Hoffnungen gemacht, als ich „Leipzig“ gelesen hab.. 😥

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365317  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wie wärs mit uns beiden?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365319  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ardor

    Dabei hab ich mir jetzt schon Hoffnungen gemacht, als ich „Leipzig“ gelesen hab.. 😥

    Was bin ich grad abgebrochen:lol:

    Ne, aber bei mir im Freundeskreis sind jetzt zwei zusammengekommen vor einem Jahr und langsam wirds echt nervig, da sie mehr oder weniger schon zusammenwohnen und nichts machen oder nur zusammen weggehen und da dann grad so alleine aufs Klo gehen können. Bin ich irgendwie der einzige, der bei Partys generell seine Freundin bei Leuten abgibt und dann alle paar Stunden mal sieht?

    #5365321  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    die meisten passen eher darauf auf als wäre sie der schatz des verlorenes landes

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5365323  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    BomberWie wärs mit uns beiden?

    Wir müssen uns eh mal wieder sehen..Ich bin neugierig, wie du mit kurzen Haaren aussiehst.

    Tripp Den StoreBin ich irgendwie der einzige, der bei Partys generell seine Freundin bei Leuten abgibt und dann alle paar Stunden mal sieht?

    Nö, ist bei uns auch so. Ich bin auch oft genug ohne sie weg bzw andersrum. Absolut kein Problem. Ich versteh immer nicht, wie man sich so stark verändern kann..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365325  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Ich bin nun schon seit 3 Monaten mit meinem Polizisten zusammen <3

    Zur aktuellen Diskussion: mir ist es auch wichtig, dass man trotz Beziehung seine Eigenständigkeit bewahrt statt wie Pattex aneinanderzukleben.
    Das hält nebenbei auch noch die Kommunikation aufrecht 😉

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5365327  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    tonitastenIch bin ja zumindestens erstmal froh, dass es Möglichkeiten wie Skype, Facebook etc. zum eventuellen Kontaktaufbau erstmal gibt, anstatt mich in freier Wildbahn vor der Damenwelt zu blamieren, zumal ich vor allem bei spontanen Ansprechen oder spontanen Kontaktaufbau schon stark am verzweifeln bin. Spontanität liegt mir nämlich so gar nicht. Da ist das Internet schon mal eine große Erleichterung. Und weiterhin kann man dort ehrlicher zueinander sein, wenn man eine gewisse Vertrauensbasis schafft. Da fällt so ein schriftlicher Kontakt halt auch persönlicher aus, als wenn man sich mündlich aus Angst oder Nervosität für den anderen verstellt.

    Durch regelmäßiges Chatten/Skypen kann man sich aber auch wunderbar in die Friendzone katapultieren.
    Da ist es mittelfristig sinnvoller, sich in Smalltalk und Spontanität zu üben.

    --

    #5365329  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Als ob diese Friendzone so existieren würde wie sich das alle immer vorstellen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5365331  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    KannibalistAls ob diese Friendzone so existieren würde wie sich das alle immer vorstellen.

    Als vereinfache Umschreibung für eine komplexe Situation: ja, definitiv.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.