Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,541 bis 6,555 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365783  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ArdorNununu, sobaldse sich rarsiern missn kammerse wegfaaken. In alde Äbbl steggder mer doch keen Wurm..

    <3

    Highlights von metal-hammer.de
    #5365785  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Fräulein MinxJa, nicht wahr :haha: Es heisst ja so schoen, um einen Mann gluecklich zu machen muss man seinen Bauch voll und seine Hoden leerhalten *duckundwech*

    Die Weisheit klingt irgendwie logisch 😆

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5365787  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Toll. Seid der Trennung hab ich wieder so behinderte Schlafprobleme, die ich gehofft habe vor ca. 1 Jahr los zu sein…
    Ich schaff es nicht einzuschlafen, selbst wenn ich müde bin.
    Ich schlaf nicht durch, ich wach hellwach auf.
    Egal wie viel oder wie wenig ich schlafe ich bin müde.

    Gestern morgen hab ich mich nach 8h Schlaf und ca. 1,5h wach erstmal wieder 30 Minuten schlafen gelegt weil ich kaum die Augen offen halten konnte. Geschweige denn an meiner Arbeit schreiben.

    Könnte auch in den Weißglutthread passen…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365789  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37501

    Interessant…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5365791  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    Necrofiendhttp://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37501

    Interessant…

    „Wer ständig mit dem langjährigen Partner Sex haben will, mahnt die Wissenschaft, ist sich seiner Sache hingegen nicht so sicher, und muss sich daher immer wieder vergewissern, dass die Beziehung noch hält. “

    sehr „interessant“ definitiv :haha:

    „Deshalb ist es aus wissenschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar, wenn Paare von ihrer »reifen Liebe«, einer »neuen Phase der Partnerschaft« reden oder davon, dass »Sex sowieso überschätzt« wird: Sie sind in einem besonders stabilen Stadium ihrer Beziehung angekommen – oder stehen kurz vor der Trennung. “

    jaah da vermute ich auch eher letzteres würd ich mal sagen 😉

    --

    #5365793  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Necrofiendhttp://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37501

    Interessant…

    Ich find die Ansicht garnicht so falsch. Die Aussage ist ja nicht, dass man nie Sex hat sondern nur eben nicht mehr so viel – weil man sich eben auch anders an dem anderen erfreuen kann.
    Ganz einschlafen lassen sollte man das aber nicht, denn Sex gehört eben doch dazu.

    Brainfisting
    „Deshalb ist es aus wissenschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar, wenn Paare von ihrer »reifen Liebe«, einer »neuen Phase der Partnerschaft« reden oder davon, dass »Sex sowieso überschätzt« wird: Sie sind in einem besonders stabilen Stadium ihrer Beziehung angekommen – oder stehen kurz vor der Trennung. “

    jaah da vermute ich auch eher letzteres würd ich mal sagen 😉

    Bist du auch so ein „Wenn sie mich nicht ranlässt, ist die Beziehung zu nichts gut“-Typ oder was?

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365795  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    _Samira_

    Bist du auch so ein „Wenn sie mich nicht ranlässt, ist die Beziehung zu nichts gut“-Typ oder was?

    Lange halten tut es dann definitiv nicht mehr. Weil da scheint dann einiges mehr im argen zu sein. Der Aspekt wirkt sich halt aber extrem aus.

    #5365797  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Tripp Den StoreLange halten tut es dann definitiv nicht mehr. Weil da scheint dann einiges mehr im argen zu sein. Der Aspekt wirkt sich halt aber extrem aus.

    Nur weil man sich nicht mehr jeden zweiten Tag bespringt?

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365799  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Nö. Aber wenn’s halt gar nicht mehr ist..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365801  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Um garnicht mehr gings ja garnicht, sondern um weniger.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365803  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Da hat aber jeder seine eigene Vorstellung von zuwenig Sex. Wenn man sich in einer Beziehung über diese Sache nicht einig ist, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen.

    --

    #5365805  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Also ich hab lieber weniger Sex aber dafür richtig guten anstatt jeden zweiten Tag schlechten Sex, bei dem ich mir überleg, dass ich die Wände mal wieder tapezieren könnte.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365807  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    _Samira_Also ich hab lieber weniger Sex aber dafür richtig guten anstatt jeden zweiten Tag schlechten Sex, bei dem ich mir überleg, dass ich die Wände mal wieder tapezieren könnte.

    wo siehst du da einen Zusammenhang? Bzw bedeutet für dich häufiger auch schlechter?
    Wie war das noch gleich: Sex is like pizza, even when it’s bad it’s still pretty good. Könnte man jetzt diskutieren *gg*

    #5365809  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    SirMetalheadwo siehst du da einen Zusammenhang? Bzw bedeutet für dich häufiger auch schlechter?
    Wie war das noch gleich: Sex is like pizza, even when it’s bad it’s still pretty good. Könnte man jetzt diskutieren *gg*

    Nee das nicht :haha: Es kam grad auch glaub ich nicht rüber, was ich sagen wollte.
    Es wurde ja gesagt, dass jeder es anders interpretiert, was zu wenig Sex ist. Wenn ich jetzt einen Partner habe, der mich dazu „nötigt“ quasi ständig mit ihm Sex zu haben, hab ich deshalb auch automatisch weniger Lust – und dann ist irgendwann die Zimmerdecke eben interessanter.
    Deshalb hab ich lieber weniger guten Sex mit jemanden, der es respektiert, dass es auch Phasen gibt in denen man sich nicht immer bespringt, als den gerade erklärten schlechten.

    Kann mans jetzt nachvollziehen auf was ich hinaus will? 😆

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365811  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    SirMetalhead Sex is like pizza, even when it’s bad it’s still pretty good.

    Aber wohl nur für Männer. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,541 bis 6,555 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.