Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365813  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Sir, du isst also ne beschissen schmeckende Pizza nur weils ne Pizza ist? 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365815  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Als Mann, definitiv nein. Zu viel gibt es nicht. Ich bin aber auch stark dafür, dass das endlich eine olympische Disziplin wird 😀

    #5365817  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    _Samira_Kann mans jetzt nachvollziehen auf was ich hinaus will? 😆

    Ich versuche es ja, aber ich lese immer nur „Sex“.

    #5365819  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Tripp Den StoreAls Mann, definitiv nein. Zu viel gibt es nicht. Ich bin aber auch stark dafür, dass das endlich eine olympische Disziplin wird 😀

    Ich find viel Sex auch prinzipiell gut, aber es gibt eben auch Phasen wo das halt ein bisschen abebbt.
    Aber es ist total dämlich deshalb eine Beziehung zu beenden.

    PogopuschelIch versuche es ja, aber ich lese immer nur „Sex“.

    :-*

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365821  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    _Samira_I
    Aber es ist total dämlich deshalb eine Beziehung zu beenden.

    Wenn die Phase zu lange ist, definitiv ein Grund. Manche Paare ziehen sowas ja Monatelange durch (warum auch immer). Würde ich definitiv nicht machen. Einen Ferrari kauft man sich ja auch nicht für die Garage.

    #5365823  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Tripp Den StoreWenn die Phase zu lange ist, definitiv ein Grund. Manche Paare ziehen sowas ja Monatelange durch (warum auch immer). Würde ich definitiv nicht machen. Einen Ferrari kauft man sich ja auch nicht für die Garage.

    Völlig irrelevant aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht klugscheissen würde:
    Schlechter Vergleich, denn ein Ferrari verbringt extrem viel Zeit in der Garage. Viele werden auch gar nicht von den Bistzern bewegt, weil sie bei Sammlern landen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5365825  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Kommt drauf an, warum der Sex ausfällt. Ich finds einfach nicht richtig eine Beziehung davon abhängig zu machen.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sex ist wichtig und wenn es keinen mehr gibt oder es nicht mehr richtig klappt, ist das extrem frustrierend und belastend für eine Beziehung.

    --

    #5365829  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    DarayVöllig irrelevant aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht klugscheissen würde:
    Schlechter Vergleich, denn ein Ferrari verbringt extrem viel Zeit in der Garage. Viele werden auch gar nicht von den Bistzern bewegt, weil sie bei Sammlern landen…

    Ich hätte den Mustang nehmen sollen…

    Wie gesagt, es ist ein Aspekt einer Beziehung, nicht DER ausschalgegebende. Aber ähnlich wie gemeinsame Aktivitäten, Interessen oder Unternehmnungen ist es auf längere Sicht unabdingbar für den Bestand einer funktionierenden Beziehung. Temporäre Schwankungen gibts immer (Beruf, Abi, etc) aber eine gewisse Konstante muss auch noch nach ein paar Jahren herrschen ( vielleicht dann nicht mehr 5 Runden/Tag).

    #5365831  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    _Samira_

    Bist du auch so ein „Wenn sie mich nicht ranlässt, ist die Beziehung zu nichts gut“-Typ oder was?

    nene absolut nicht..
    der Artikel klang für mich aber eher befremdlich, vor allem das mit dem immer wieder neu auszuprobieren ob man noch Gefühle für jemanden hat (hoffe ich geb dat richtig wieder). Prinzipiell ziehe ich seltneren guten Sex dem schlechten häufigen natürlich vor 😉

    --

    #5365833  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Tripp Den StoreAls Mann, definitiv nein. Zu viel gibt es nicht. Ich bin aber auch stark dafür, dass das endlich eine olympische Disziplin wird 😀

    Ach doch, gibts es auch. Ich zumindest hab nicht immer Bock und es muss nicht immer sein. Auch wenn ich danntrotzdem sehr sehr leicht zu überreden bin^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365835  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Oftmals ist es auch so, dass zu Beginn einer Beziehung die Quantitaet einer groessere Rolle spielt, die spaeter dann von Qualitaet abgeloest wird. Idealerweise waere eine Mischung aus beidem.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5365837  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Fräulein MinxSir, du isst also ne beschissen schmeckende Pizza nur weils ne Pizza ist? 😆

    das hab ich nirgends behauptet. Das Zitat stammt ja nichtmal von mir. Aber wenn die Alternative ein Stück Brot wäre, würde ich die schlechte Pizza nehmen. Ohne jede Metapher jetzt *gg*

    #5365839  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Fräulein MinxOftmals ist es auch so, dass zu Beginn einer Beziehung die Quantitaet einer groessere Rolle spielt, die spaeter dann von Qualitaet abgeloest wird. Idealerweise waere eine Mischung aus beidem.

    this…

    #5365841  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    SirMetalheaddas hab ich nirgends behauptet. Das Zitat stammt ja nichtmal von mir. Aber wenn die Alternative ein Stück Brot wäre, würde ich die schlechte Pizza nehmen. Ohne jede Metapher jetzt *gg*

    Öi! Brot ist geil!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.