Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,661 bis 6,675 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5366023  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    SkarrgKlar, man kann auch jemanden finden mit dem man gerne an Konterte usw geht, aber für eine Beziehung sucht man doch nicht nach nem besten freund, kann vorkommen klar, aber als kriterium?

    Nichts anderes als beste Freundin. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich für mich sage, dass ich nur mit der Person zusammen sein will, wo wirklich ALLE Kriterien zutreffen: Beste Freundin, ich kann ihr mein ganzes Leben anvertrauen (und Vice Versa), etc.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5366025  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    _Samira_Erstmal Glückwunsch 🙂

    Danke 🙂

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366027  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ich bleib dabei, dass eine Partnerin die keinerlei musikalische Überschneidung mit mir hat, eigentlich nicht in Frage kommt.
    Das habe ich zwar eine Zeit lang anders gesehen (aber in der Zeit war ich was das angeht eh nicht zurechnungsfähig, von daher heisst das nix *G*) aber im Endeffekt würde das bei mir nich funzen.

    Nicht weil ich das jetzt als Kriterium voraussetze und bewusst danach filtere, aber das ergibt sich einfach automatisch irgendwie.
    Selbst alle meiner Freunde hören zumindest ansatzweise meine Mucke ohne das ich explizit danach suche.
    Wenn das selbst dort schon so is, dann is das doch bei der Partnerin ungleich wichtiger / automatisch genau so, denn eine Partnerin muss auch automatisch irgendwo die beste Freundin sein, sage ich mal.

    --

    #5366029  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Errraddicator
    Selbst alle meiner Freunde hören zumindest ansatzweise meine Mucke ohne das ich explizit danach suche.
    Wenn das selbst dort schon so is, dann is das doch bei der Partnerin ungleich wichtiger / automatisch genau so, denn eine Partnerin muss auch automatisch irgendwo die beste Freundin sein, sage ich mal.

    Naja ok… ich hab das jetzt explizit auf Metal und härtere Rockmusik bezogen…
    Ich hör eh aus so gut wie jeder Spate irgendwas, das macht es leichter^^ Und spätestens bei den Backstreet Boys passt es eh mit Frauen in ca. meinem Alter 😀
    Ich hab auch wenig Metal hörende Freunde…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5366031  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Verärgerter_BahnkundeDanke 🙂

    Irgendwie heiraten momentan ziemlich viele… (Dennoch auch von mir ein „Glückwunsch“)

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366033  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    ArdorIrgendwie heiraten momentan ziemlich viele… (Dennoch auch von mir ein „Glückwunsch“)

    Danke 🙂

    Und naja, es werden halt langsam alle alt und sesshaft 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366035  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Heavy_Malte
    Ich hab auch wenig Metal hörende Freunde…

    so gesehen ist das bei mir auch nur einer aus meinem näheren freundeskreis.der rest beschäftigt sich einfach net so intensiv mit musik wie ich.und die leute die der teilweise für konzerte anschleppt sind mir immer etwas suspekt….vielleicht liegts auch nur daran das ich auf den konzerten auf denen ich in den ersten 5 – 7 jahren war bis auf 3 ausnahmen immer alleine war.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5366037  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Also bei mir hören quasi alle Metal und Rock. Klar, der eine mehr der Andere weniger, aber prinzipiell alle.
    Wüsste auch gar nich, wie das anders laufen sollte, wenn ich ehrlich bin, da Musik auch in der Freizeitgestaltung halt irgendwie immer dabei is. :haha:

    --

    #5366039  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Heavy_MalteNaja ok… ich hab das jetzt explizit auf Metal und härtere Rockmusik bezogen…
    Ich hör eh aus so gut wie jeder Spate irgendwas, das macht es leichter^^ Und spätestens bei den Backstreet Boys passt es eh mit Frauen in ca. meinem Alter 😀
    Ich hab auch wenig Metal hörende Freunde…

    Haben sich zuvor in der Diskussion alle nur auf den Metalbereich bezogen? Ich meinte das ganze nämlich auch auf alle Musikrichtungen, die man so hört. ^^

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5366041  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    _Samira_Haben sich zuvor in der Diskussion alle nur auf den Metalbereich bezogen? Ich meinte das ganze nämlich auch auf alle Musikrichtungen, die man so hört. ^^

    war jetzt nicht auf die kompeltt diskussion bezogen.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5366043  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Verärgerter_BahnkundeIst es auch. Wie gesagt machts evtl die gemeinsame Freizeitgestaltung leichter.

    Ich persönlich bin froh, dass meine Freundin und ich einige Überschneidungen auch im Bereich Musik haben, einfach deswegen, weil wir zusammenleben und bald heiraten. Bei uns passt allerdings auch weit mehr zusammen als nur die Musikgeschmäcker.

    Nichtsdestotrotz renne ich weg, wenn sie ihr altes Wavezeug hört, genauso wie sie davonrennt, wenn ich mal Mastodon reinschmeiße.

    Den 100%-Partner gibt es sowieso in keinerlei Hinsicht, das ist eine völlige hirnrissige romantische Vorstellung, die man mit 15 hat.

    Das ist nicht akzeptabel. Ansonsten Glückwunsch zur Hochzeit 🙂

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5366045  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    BuhmannDas ist nicht akzeptabel.

    Recht hat er. Ich bin für eine spontane „Blood and Thunder“-Choreo vor dem Traualtar :haha:

    #5366047  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    PogopuschelRecht hat er. Ich bin für eine spontane „Blood and Thunder“-Choreo vor dem Traualtar :haha:

    !

    Danke.. Instant Ohrwurm^^
    „“split your lungs with blood and thunder!!“ 😀

    #5366049  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Bin in einer echten Zwickühle: Hätte Lust, was mit einem Mädel anzufangen (etwas jünger als ich). Leider habe ich heute erfahren, dass mein Bruder hart in sie verschossen ist. Es ist nicht so, als wäre das ein Konkurrenzkampf, da er erst 13 ist und das ganze eine seiner pubertären Spinnereien. D.h. es würde ihn einfach nur unglaublich fertigmachen, wenn ich mit ihr zusammen wäre und ich möchte ihm den Schmerz ersparen (und unsere Beziehung nicht belasten). War jemand schonmal in so einer Situation? Ist ein Novum für mich, und ich weiß echt nicht, was ich im Moment tun soll.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5366051  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Hallways of AlwaysBin in einer echten Zwickühle: Hätte Lust, was mit einem Mädel anzufangen (etwas jünger als ich). Leider habe ich heute erfahren, dass mein Bruder hart in sie verschossen ist. Es ist nicht so, als wäre das ein Konkurrenzkampf, da er erst 13 ist und das ganze eine seiner pubertären Spinnereien. D.h. es würde ihn einfach nur unglaublich fertigmachen, wenn ich mit ihr zusammen wäre und ich möchte ihm den Schmerz ersparen (und unsere Beziehung nicht belasten). War jemand schonmal in so einer Situation? Ist ein Novum für mich, und ich weiß echt nicht, was ich im Moment tun soll.

    hätte das Mädel denn auch Lust etwas mit Dir anzufangen ?
    Vielleicht hat sich das Thema da schon erledigt.

    Ne, aber mal ehrlich, mach Deinem Bruder klar, dass er mit 13 keine Chance hat. Oder ist das Mädel erst 14 ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,661 bis 6,675 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.