Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5366113  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hooray, ein Jahr geschafft! [IMG]http://www.cosgan.de/images/kao/liebe/a050.gif

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5366115  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Gratz!

    Im August sinds bei uns 5. 🙂
    (Die Pause mal ausgenommen, aber die zählen wir nicht mit. ^^)

    --

    #5366117  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Das Gefühl der Entemotionalisierung:

    Man lernt eine tolle Frau kennen – sie ist Single und seit kurzem von ihrem Freund getrennt und gibt sich allgemein leicht … naja, schlampig ist übertrieben aber sagen wir mal so, sie ist nicht gerade die verklemmteste :haha: Naja, man bandelt an, geht öfters aus, dies das jenes. Gesern aus heiterem Himmel: „Hey ist das nicht toll, bin wieder mit meinem Ex zusammen!“

    Option 1: Ich bin SO schlimm, dass der Ex besser war
    Option 2: Da waren noch eine Menge Gefühle von ihr für ihn und er brauchte nur kurz mit den Augen klimpern.

    Ist aber auch egal, da ich sie als gute Freundin nicht verlieren will einfach jedes Herzklopfen gnadenlos unterdrücken, wenn ich sie sehe und da wir zusammen mit paar Leuten am Wochenende Zelten fahren, wird das sehr lustig werden. Traurig für mich, da ich denke, ich war nicht voll dabei: Ich hab jetzt schon keine Gefühle mehr für sie. Wie tot.

    #5366119  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Option 1.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366121  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Motorbreath89Das Gefühl der Entemotionalisierung:

    Man lernt eine tolle Frau kennen – sie ist Single und seit kurzem von ihrem Freund getrennt und gibt sich allgemein leicht … naja, schlampig ist übertrieben aber sagen wir mal so, sie ist nicht gerade die verklemmteste :haha: Naja, man bandelt an, geht öfters aus, dies das jenes. Gesern aus heiterem Himmel: „Hey ist das nicht toll, bin wieder mit meinem Ex zusammen!“

    Option 1: Ich bin SO schlimm, dass der Ex besser war
    Option 2: Da waren noch eine Menge Gefühle von ihr für ihn und er brauchte nur kurz mit den Augen klimpern.

    Ist aber auch egal, da ich sie als gute Freundin nicht verlieren will einfach jedes Herzklopfen gnadenlos unterdrücken, wenn ich sie sehe und da wir zusammen mit paar Leuten am Wochenende Zelten fahren, wird das sehr lustig werden. Traurig für mich, da ich denke, ich war nicht voll dabei: Ich hab jetzt schon keine Gefühle mehr für sie. Wie tot.

    Nimm Option 3: versuchs nächstes Jahr wieder, denn diese „Wir sind wieder zusammen“-Scheiße funktioniert doch eh nie. Ausnahmen bestätigen die Menstruation.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366123  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    ArdorOption 1.

    Glaube ich auch. Diese ständigen Signale von ihr, dass sie sich bei mir wohl fühlt, das wir uns so ähnlich sind und das ich sie so gut zum lachen bringe, sind doch nix als Lügen!

    Nimm Option 3: versuchs nächstes Jahr wieder, denn diese „Wir sind wieder zusammen“-Scheiße funktioniert doch eh nie. Ausnahmen bestätigen die Menstruation.

    Ich denke nicht, dass ich es noch mal probiere. Sie hatte ihre Chance und gut ist. Mach ich mich eben ein wenig rar auf dem Markt, soll bekanntlicherweise ja einige Frauen rattenscharf machen… :haha:

    #5366125  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Motorbreath89Ich denke nicht, dass ich es noch mal probiere. Sie hatte ihre Chance und gut ist. Mach ich mich eben ein wenig rar auf dem Markt, soll bekanntlicherweise ja einige Frauen rattenscharf machen… :haha:

    Oder das 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366127  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #5366129  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    PogopuschelFrauen sind eh scheiße. Alle mal mehr masturbieren!

    Bei der Hitze? Bist du irre? 😆

    #5366131  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Motorbreath89Bei der Hitze? Bist du irre? 😆

    Klar, is noch viel geiler wenn du komplett dehydriert bist. Man sagt ja nicht umsonst „Der kleine Tod“.

    #5366133  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Auf mich sind die Frauen eh nur rattenscharf, wenn ich in ner Beziehung stecke. Verrückt.

    Und vielleicht ist es bei der „kleine“ Tod, Uschi..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366135  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ArdorAuf mich sind die Frauen eh nur rattenscharf, wenn ich in ner Beziehung stecke. Verrückt.

    Ich habe mal in irgendeiner Komödie aufgeschnappt, dass das an irgendwelchen Hormonen liegt, die man produziert, wenn man regelmäßig Sex hat. So ne Art Lockstoff, wie Pheromone. Vielleicht ist da was dran.

    Ardor
    Und vielleicht ist es bei der „kleine“ Tod, Uschi..

    Das check ich grad nich^^

    #5366137  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Motorbreath89Das Gefühl der Entemotionalisierung:

    Man lernt eine tolle Frau kennen – sie ist Single und seit kurzem von ihrem Freund getrennt und gibt sich allgemein leicht … naja, schlampig ist übertrieben aber sagen wir mal so, sie ist nicht gerade die verklemmteste :haha: Naja, man bandelt an, geht öfters aus, dies das jenes. Gesern aus heiterem Himmel: „Hey ist das nicht toll, bin wieder mit meinem Ex zusammen!“

    Option 1: Ich bin SO schlimm, dass der Ex besser war
    Option 2: Da waren noch eine Menge Gefühle von ihr für ihn und er brauchte nur kurz mit den Augen klimpern.

    Ich schätze mal auf Option 2 in Kombination damit, dass du wohl leider nur eine Art Lückenfüller für sie warst. Meist wollen Frauen wenn sie sich gerade getrennt haben sowieso nicht gleich wieder was festes. Wär jetzt nur die Frage, ob sie sich dir gegenüber geäußert hat was ihre Ansicht darüber ist – also ob sie was festes will oder nicht.

    Viele Männer können eben auch nicht mit „Ich möchte gerade nur Spaß haben“ auch nicht umgehen :haha:

    PogopuschelIch habe mal in irgendeiner Komödie aufgeschnappt, dass das an irgendwelchen Hormonen liegt, die man produziert, wenn man regelmäßig Sex hat. So ne Art Lockstoff, wie Pheromone. Vielleicht ist da was dran.

    Das check ich grad nich^^

    Vielleicht ist es dieses „Oh, derjenige wird ja toll gefunden – vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal genauer ansehen“ und dann machts klick..oder so 😆

    Und ich glaube er spielt darauf an, dass du einen kleinen Penis hast :haha:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5366139  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    _Samira_
    Vielleicht ist es dieses „Oh, derjenige wird ja toll gefunden – vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal genauer ansehen“ und dann machts klick..oder so 😆

    Ja, sicher spielt das auch schon immer ne große Rolle. Allerdings würde mich der naturwissenschaftliche Faktor an der Geschichte mal ausnahmsweise mehr interessieren als der psychologische. Wie die Chemie das Paarungsverhalten beeinflusst, is ja nich gerade ohne.

    _Samira_
    Und ich glaube er spielt darauf an, dass du einen kleinen Penis hast :haha:

    Da hat er natürlich Recht. Ich hab auch schon in die Richtung gedacht, aber der Satz stimmt doch hinten und vorne nich^^

    #5366141  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    @ motorbreath89: das wichtigste ist, dass du ihr jetzt nicht nachtrauerst. das ist auf jeden fall schon mal eine gesunde einstellung. bist ja auch keine 16 mehr. (89 steht doch für dein geburtsjahr, oder?)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.