Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5366143  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    _Samira_Und ich glaube er spielt darauf an, dass du einen kleinen Penis hast :haha:

    Als Schwarzer mit kleinem Penis hat man’s sicher nicht leicht jedes Wochenende in der Gemeinschaftsdusche des Jamelschen Fußballverein Deutscher Burschen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5366145  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Pogopuschel
    Da hat er natürlich Recht. Ich hab auch schon in die Richtung gedacht, aber der Satz stimmt doch hinten und vorne nich^^

    Reicht doch, wenn er vorne stimmt – ich zumindest habe hinten keinen Penis.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5366147  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Hallways of AlwaysReicht doch, wenn er vorne stimmt – ich zumindest habe hinten keinen Penis.

    White people…

    #5366149  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    ArdorHooray, ein Jahr geschafft! [IMG]http://www.cosgan.de/images/kao/liebe/a050.gif

    Aaaaaaaaaaw <3

    [QUOTE=Errraddicator;2230222]Gratz!

    Im August sinds bei uns 5. 🙂
    (Die Pause mal ausgenommen, aber die zählen wir nicht mit. ^^)

    *g* bei uns sinds nächste Woche 2 Jahre, die Pause ausgenommen :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5366151  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Rahj@ motorbreath89: das wichtigste ist, dass du ihr jetzt nicht nachtrauerst. das ist auf jeden fall schon mal eine gesunde einstellung. bist ja auch keine 16 mehr. (89 steht doch für dein geburtsjahr, oder?)

    Exakt.

    Ich schätze mal auf Option 2 in Kombination damit, dass du wohl leider nur eine Art Lückenfüller für sie warst. Meist wollen Frauen wenn sie sich gerade getrennt haben sowieso nicht gleich wieder was festes. Wär jetzt nur die Frage, ob sie sich dir gegenüber geäußert hat was ihre Ansicht darüber ist – also ob sie was festes will oder nicht.

    Viele Männer können eben auch nicht mit „Ich möchte gerade nur Spaß haben“ auch nicht umgehen

    Das ist ja das, was mich wurmt. Sie hat mir (und ich ihr) zu verstehen gegeben, dass es eben nicht nur Spaß ist. Aber mei. Durch ist durch. Eine Erfahrung mehr in meinem Leben. :haha:

    #5366153  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    palezAls Schwarzer mit kleinem Penis hat man’s sicher nicht leicht jedes Wochenende in der Gemeinschaftsdusche des Jamelschen Fußballverein Deutscher Burschen.

    Ich werde zumindest nich genötigt, immer den Helikopter zu machen. Ich kann maximal die Wackelwarze, wenn ich mich ganz heftig schüttel.

    #5366155  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Achja…. Ein Jahr 4 Monate .. Endlich raus von zuhause, hübsche eigne Wohnung zu zweit. …. S´läuft

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5366157  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Schade… zweimal ein Treffen ausgemacht, zweimal abgesagt. Das wars dann von meiner Seite.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5366159  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PogopuschelDa hat er natürlich Recht. Ich hab auch schon in die Richtung gedacht, aber der Satz stimmt doch hinten und vorne nich^^

    Ja mei, da fehlt halt einfach ein „dir“. Dann stimmts auch. Glaub ich.

    PogopuschelIch werde zumindest nich genötigt, immer den Helikopter zu machen. Ich kann maximal die Wackelwarze, wenn ich mich ganz heftig schüttel.

    Wackelwarze…:lol:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366161  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Pogopuschel

    Stimmt schon, aber ich hab dennoch verstanden worauf er hinaus wollte ^^

    Skarrg

    *g* bei uns sinds nächste Woche 2 Jahre, die Pause ausgenommen :haha:

    Wie legt man sowas eigentlich fest, dass man die Pause/Trennung auslässt? Betrügt man sich da nicht eigentlich selbst? Denn getrennt war man ja dennoch. 😐

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5366163  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    _Samira_
    Wie legt man sowas eigentlich fest, dass man die Pause/Trennung auslässt? Betrügt man sich da nicht eigentlich selbst? Denn getrennt war man ja dennoch. 😐

    Ich kann ja mal meine gute Freundin fragen 😈

    Ich seh ja jetzt erst die Stichworte des Threads. Wer ist dafür denn verantwortlich? :haha:

    #5366165  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Motorbreath89Ich seh ja jetzt erst die Stichworte des Threads. Wer ist dafür denn verantwortlich? :haha:

    Eddie1975, pogopuschel und deconstruction. Bitte am Niveau dem jeweiligen User zuordnen ^^

    #5366167  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    _Samira_
    Wie legt man sowas eigentlich fest, dass man die Pause/Trennung auslässt? Betrügt man sich da nicht eigentlich selbst? Denn getrennt war man ja dennoch. 😐

    Macht schon Sinn. Wenn ich erzähle wie ich an einem Tag arbeite sage ich auch nicht, ich arbeite von acht bis viertel vor zehn, von zehn bis zwölf, von eins bis vier und von viertel nach vier bis halb sieben. Ich sage: ich arbeite von acht bis halb sieben.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5366169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DarayMacht schon Sinn. Wenn ich erzähle wie ich an einem Tag arbeite sage ich auch nicht, ich arbeite von acht bis viertel vor zehn, von zehn bis zwölf, von eins bis vier und von viertel nach vier bis halb sieben. Ich sage: ich arbeite von acht bis halb sieben.

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig 😆

    --

    #5366171  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das hängt davon ab, ob die Beziehungspause mit der Aufhebung aller Verpflichtungen verbunden war oder nicht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.