Alda guck ma meine Nieten Alda, guck ma guck ma ey!!!
Alda guck ma meine Nieten Alda, guck ma guck ma ey!!!
gestern eine reportage im tv gesehen:
![]()
Diese Sonnenbrillen..
![]()
The sun is the same in a relative way but you're older,
Shorter of breath and one day closer to death..
You Slut!
Neues Album ist super geworden![]()
Mr. H to the Z, HoaZibit! | bLast.fm!
ॐॐॐ
Ich postes mal eben hier rein, find den Schlechte-Bandfotos-Thread grad nicht, aber hier verwischen ja auch zunehmend die Geschmacksgrenzen.
http://www.metal-archives.com/images...6255_photo.jpg
Dabei find ich die Musik von dem/n Typen gar nicht so schlecht.
Geändert von mors lucis (10.05.2012 um 00:23 Uhr)
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Stay strong - stay reckless - stay metal!
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Nichts gegen die almighty Carnivore:
http://www.youtube.com/watch?v=E1b-H...eature=related
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
"So fix me one more drink, momma,
And give Mr. Entrance one more kiss"
Shiva Shiva Boom Boom
Wir brauchen hier mehr Stil:
![]()
Da setz ich mal fort mit Behexen
Noch ein weiteres:
![]()
Geändert von 1349 (16.05.2012 um 21:56 Uhr)
Lesezeichen