Facebook

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 401)
  • Autor
    Beiträge
  • #5488933  | PERMALINK

    nina-slipknot

    Registriert seit: 04.08.2010

    Beiträge: 107

    ich habs aber bin nicht so begeistert. nen kumpel von mir hat ne strafanzeige, weil er da mal als scherz iwas mit mord geschrieben hat. das hat seine ganze zukunft versaut. naja… teilweise auch seine schuld.

    --

    Wo ist mein Toastbrot?!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5488935  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    „Teilweise“?

    --

    #5488937  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    nina-slipknotich habs aber bin nicht so begeistert. nen kumpel von mir hat ne strafanzeige, weil er da mal als scherz iwas mit mord geschrieben hat. das hat seine ganze zukunft versaut. naja… teilweise auch seine schuld.

    wenn du jetzt mal schreiben würdest, umw as genau es da gegangen ist , wär das echt ma vorteilhaft . nicht bös gemeint aber so interessiert das wohl niemanden 🙂

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5488939  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Warum nicht? Ich les gern über Handlampen, die sich selbst ins Knie schießen….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5488941  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Evilution“Teilweise“?

    Versteh ich auch nicht. Leute die sowas ernstnehmen gehören halt in die Geschlossene…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5488943  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    NecrofiendVersteh ich auch nicht. Leute die sowas ernstnehmen gehören halt in die Geschlossene…

    Kam ja auch in der Vergangenheit bisher nicht vor, dass jugendliche Amokläufer ihre Taten auf Mypoop und so angekündigt hätten.
    Desweiteren: http://de.wikipedia.org/wiki/Störung_des_öffentlichen_Friedens_durch_Androhung_von_Straftaten

    --

    #5488945  | PERMALINK

    nina-slipknot

    Registriert seit: 04.08.2010

    Beiträge: 107

    Some_Kind_of_Psychowenn du jetzt mal schreiben würdest, umw as genau es da gegangen ist , wär das echt ma vorteilhaft . nicht bös gemeint aber so interessiert das wohl niemanden 🙂

    er hat als scherz geschrieben, dass er auf der klassenfahrt amoklauf macht und die mädchen umbringt.

    --

    Wo ist mein Toastbrot?!
    #5488947  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    wie lustig…

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5488949  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Traurig, so eine Frauenfeindlichkeit.

    --

    #5488951  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    genau, wenn ein 14-jähriger mädchen ärgert, ist das frauenfeidlichkeit.

    --

    #5488953  | PERMALINK

    Wackoehn

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 732

    Vittel-Flascheseitdem ich bei facebook bin such ich hier im forum andauernd den gefällt mir button unter den beiträgen… voll schlimm 😀

    geht mir genauso

    #5488955  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Kommt das hier bei euch seit kurzem?

    „Dieser Verbindung wird nicht vertraut

    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu de-de.facebook.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

    Was sollte ich tun?

    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

    Technische Details

    de-de.facebook.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    www.facebook.com , facebook.com

    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5488957  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Cookies mal gelöscht bzw andere dieser Hausmittel mal probiert?

    #5488959  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Jo das ist ja das komische, erst nachdem ich die cookies gelöscht habe kam diese Meldung. :/

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5488961  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Seltsam. Dann ist mein Laienwissen überfragt und empfiehlt blinde Wut sowie physische Attacken gegen den PC.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 401)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.