Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Thrash Metal Revival: Trend oder nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #5489475  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    sign of evil gitbs aber ncih von kreator.
    das is einfach nur ein facepalm an sounds2move wert^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #5489477  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    dacht ich mir auch 😆 egal, war vllt nur ein tippfehler…sodom, kreator…ist doch eh fast das gleiche. das einzige was viele thrashbands gemeinsam haben, ist eh ein song namens „tormentor“ 😀

    --

    #5489479  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Vllt. hat er ja das Lied „Sign Of Evil“ von Kreator gemeint:twisted:

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5489481  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    dcen song gibts nich von kreator^^

    #5489483  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Hast recht der hieß Son of Evil 😆

    Auweia, Epic Fail von mir…:lol:

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5489485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Some_Kind_of_Psychois the sign of evil ned von sodom?? gibts des auch von kreator??… manoman ich wär gern früehr auf die welt gekommen..-.-

    Du wärst besser gar nicht auf die Welt gekommen.

    /sign Arch_enemy.

    --

    #5489487  | PERMALINK

    StealthHunter

    Registriert seit: 01.03.2009

    Beiträge: 360

    Frostsense😛

    Zum Thema: Ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass es solch ein Revival gibt…
    evtl findet so manch ein jüngerer Fan zu den Originalen…

    Ich finds ja auch geil, dass aufgrund der Metalcore-Welle endlich alle begriffen haben, wie geil At The Gates schon immer waren…nur so als Beispiel…

    und außerdem stirbt die richtig gute Mucke sowieso nie ganz :mrgit:

    Ich zähle auch zu den Jüngeren, bin jedoch schon lange aufs alte Zeug gestossen^^ Da soll noch einer sagen wir Jugendlichen hören nur Hip Hop oder Nu metal :/

    @Thema: Find ich ganz toll, hab ich noch gar nix mit bekommen, werde wohl mal diese Bands durchhören :horns:

    --

    19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
    #5489489  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Dem!godDu wärst besser gar nicht auf die Welt gekommen.

    /sign Arch_enemy.

    bla bla blablablabla bla ich spiele ein trauerlied auf der kleinsten violine der welt:haha:

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5489491  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    Century ist eine Trendnutte!!einseinself!!11

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #5489493  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    HarryTrend, Trend…. geh mal auf die Straße und fragt eine beliebige Zahl von Passanten, was sie von Thrash oder Death Metal der „alten Schule“ halten…. Vermutlich gar nichts.
    Nur weil sich Vorlieben innerhal einer Szene ändern (was sie meiner Meinung nicht tun – die Musik verändert sich einfach), macht das noch länge keinen Trend aus.

    ja gut, Trend ist vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt…meine das auch nicht unbedingt negativ oder so, will nur wissen was das Volk so davon hält.

    #5489495  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    sagen wir mal so, imoment machen vermutlich viele wieder altes zeugs weil der nu-shit sich leer gelaufen hat… außerdem is ja thrash echte musik und bekannterweise nicht teuer produziert… Thrash gibt mir son gewisses True-gefühl .. vill gehts den jungen bands ja ähnlich. Von dem ganzen Nu-metal mal endlich wieder echte musik machen ..

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5489497  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    was kommst du denn immer mit dem nu metal. da is schon seit jahren nix mehr los

    #5489499  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    true gefühl…

    ohman. du hast den schlag auch noch ned gehört oder?

    #5489501  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Waschbärwas kommst du denn immer mit dem nu metal. da is schon seit jahren nix mehr los

    ja des entwickelt sich eben langsam .. kommt ja ned von heut auf morgen…ja mit true gefühl mein ich z.b wenn dune kutte anhast auf der en sodom aufnäher ist biste tiefer in ner scener als wenns en schwuler gay-korn aufnäher oder slipknot ..kp wie ich euch meinen gedankengang am bsten rüberbringen kann .. aber versteht mich end falsch ich will hier keinesfalls thrash mit true-metal vergleichen!!!

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5489503  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Nu Metal? Das ist doch sowas von 90er.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 113)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.