Euer erstes Konzert/Live Bands

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Euer erstes Konzert/Live Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 175)
  • Autor
    Beiträge
  • #5496093  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Dekker Forthsorry, ich meine natürlich BTO…nicht die Tante!

    Die hätte ich dir auch nicht angetan…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #5496095  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    na ja, wenn sie dich zu einem BTO gig mitgenommen oder begleitet hat…dann muss sie recht cool sein!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #5496097  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Dekker Forthna ja, wenn sie dich zu einem BTO gig mitgenommen oder begleitet hat…dann muss sie recht cool sein!

    Ja,aber gefallen hatte es ihr nicht,´76 mußte sie noch mit zu Deep Purple,sie hat gelitten…aber im Nachhinein bin ich froh beide Act´s gesehen zu haben,war zwar mit Tommy Bolin anstatt Blackmore.aber egal…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5496099  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    hmm, ich habe DP mit Blackmore gesehen (86 Monsters Of Rock)…zuwenig songs, zuviel soli!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #5496101  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    wieder mit Gillan?Perfect Strangers?

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5496103  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    na ja, Perfect Strangers kam ja 84…das festival war 86. vom prinzip her war es aber die PS Tour.

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #5496105  | PERMALINK

    shames

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 27

    The Answer 2007

    --

    Slaughter of the soul Suicidal final art http://www.musik-sammler.de/sammlung/shames
    #5496107  | PERMALINK

    Johnson

    Registriert seit: 22.08.2012

    Beiträge: 5

    Iron Maiden 1983 Olympiahalle München,
    Vorgruppe Michael-Schenker-Group

    --

    Nix is so wichtig, ois dass` moing ned scho wieder wurscht wär...
    #5496109  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Weia, das war’n Open Air im Müngersdorfer Stadion….spielten Craaft, Level 42, Gary Moore, Marillion und Queen (glaub auch in dieser Reihenfolge) 🙂

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5496111  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    TempuraGary Moore, Marillion und Queen (glaub auch in dieser Reihenfolge) 🙂

    WTF? Was war denn das für eine Veranstaltung? Heilige Scheiße, wie krass!

    Edit: Das Konzert war 1986! Öhm, wie alt bist du denn?^^ Ich frage so frei heraus, weil du auf deinem Profilbild richtig jung aussiehst 🙂 Du kommst aus Köln?

    Kannst ja, wenn du magst, per PM antworten.

    LG, Saro!

    #5496113  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    SaroWTF? Was war denn das für eine Veranstaltung? Heilige Scheiße, wie krass!

    Edit: Das Konzert war 1986! Öhm, wie alt bist du denn?^^ Ich frage so frei heraus, weil du auf deinem Profilbild richtig jung aussiehst 🙂 Du kommst aus Köln?

    Haha, wie süss! Jep, das is mein Dilemma…bei mir is alles nich so richtich in der Balance….aussen total frisch, aber innerlich dafür völlich abgewrackt stolze 42 Jahre pur erlebter Wahnsinn
    Und YESSS, ‚en echt kölschet Mädsche *Brust zeigt* (->nä, vergesst dat)

    SaroKannst ja, wenn du magt, per PM antworten.

    Könn wa auch gern machen, Saro! 🙂

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5496115  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    tanzwut – colosaal – aschaffenburg – 24.05.2003 – vorband:xandria

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5496117  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Das war Nightwish/Tristania am 22. Februar 2005 in der Arena in Trier

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #5496119  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    TempuraWeia, das war’n Open Air im Müngersdorfer Stadion….spielten Craaft, Level 42, Gary Moore, Marillion und Queen (glaub auch in dieser Reihenfolge) 🙂

    War in den 80érn auch mal auf so einem crazy Mix Festival in Dortmund mit Saxon,Heart,Thin Lizzy,Jethro Tull,Chicago und ZZ Top,war aber nicht mein erstes,werde ich aber nie vergessen weil es bei Lizzy eine längere Unterbrechung gab…Phil Lynott´s Lederhose war voll gekracht und der mußte sich erst rausschälen und umziehen…war vielleicht noch jemand da und kann sich erinnern???

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5496121  | PERMALINK

    Thaliadar

    Registriert seit: 01.09.2012

    Beiträge: 3

    Letztes Jahr im November bei Motörhead in Leipzig. Das letzte war im März bei Steel Panther in Berlin.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.