Satyr’s Kreuz

Home Foren Metal-Markt Suche… Satyr’s Kreuz

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #56047  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber kennt jemand einen Online-Shop, indem man Satyr’s Anhänger kaufen kann? Ich meine hierbei den hier:

    satyricon04.jpg

    (Oder zumindest eines, das sehr ähnlich aussieht)
    Würde mich freuen!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5499131  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Keine Vorschläge?
    Schade, ich finde das Teil einfach nicht…das muss es doch irgendwo geben!

    --

    #5499133  | PERMALINK

    Pibbilie

    Registriert seit: 12.06.2009

    Beiträge: 391

    N’Abend!

    Schau mal hier:http://www.blacktribal-shop.de/blacktribal-s436h172-Kreuze-umgedreht.html
    Vieleicht findest du ja was!;)

    --

    #5499135  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    PibbilieN’Abend!

    Schau mal hier:http://www.blacktribal-shop.de/blacktribal-s436h172-Kreuze-umgedreht.html
    Vieleicht findest du ja was!;)

    Das sind sie Shops, die ich als Erstes durchgesehen habe 😉
    Normalerweise gefallen mir umgedrehte Kreuze nicht besonders, aber das von Satyr sieht klasse aus…

    --

    #5499137  | PERMALINK

    Pibbilie

    Registriert seit: 12.06.2009

    Beiträge: 391

    SvartbergDas sind sie Shops, die ich als Erstes durchgesehen habe 😉
    Normalerweise gefallen mir umgedrehte Kreuze nicht besonders, aber das von Satyr sieht klasse aus…

    Oh…
    Naja, einen Versuch war es wert.;)

    --

    #5499139  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Warum gehst du nicht mal in einen Goldschmied, der Selbstfertigungskurse anbietet und machst dir eins? Dann ist es wenigstens ganz individuell deins.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5499141  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Genau. Hab mir meinen Thorhammer von einem befreundeten Goldschmied anfertigen lassen, nach dieser Vorlage:

    Ist ausgesprochen schön geworden.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #5499143  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    FiendishMinxWarum gehst du nicht mal in einen Goldschmied, der Selbstfertigungskurse anbietet und machst dir eins? Dann ist es wenigstens ganz individuell deins.

    Klingt gut. Vor allem ist das Ding ja jetz nicht wirklich komliziert. Das könnte man selbst machen (ich könnts als gelernter Zerspanungsmechaniker mit Sicherheit:P)

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5499145  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Dass das Teil nicht sonderlich kompliziert ist, ist mir klar, aber das geht wirklich nur anhand eines Fotos?

    --

    #5499147  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich denk schon, du willst ja wohl die Maße nicht zu 1000% so wie das Original oder? Und die Größe kann man ja in etwa abschätzen.
    Die Frage ist, was das kostet wenn du dir so ne „Sonderanfertigung“ machen lässt bzw sleber zum Goldschmied rennst und das machst.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5499149  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    FrostsenseIch denk schon, du willst ja wohl die Maße nicht zu 1000% so wie das Original oder? Und die Größe kann man ja in etwa abschätzen.
    Die Frage ist, was das kostet wenn du dir so ne „Sonderanfertigung“ machen lässt bzw sleber zum Goldschmied rennst und das machst.

    Ja, das würde mich auch interessieren, womit man rechnen kann. Da dürfte schon ein Sümmchen zusammenkommen, weiß jemand genaueres?

    --

    #5499151  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Genaues kann ich jetzt nicht sagen, aber logischerweise kommt das halt aufs Material an, ob du das wies FiendishMinx gemeint hat, selbst in so nem Kursdingens machst oder machen lässt etcetc.

    Gibts in deiner Nähe keinen Goldschmied oder Juwelier? Evtl ja echt sogar einen, bei dem man selbst was machen kann, manche bieten das an z.B. für Eheringe. Da sollte dann so ein Kreuz schon auch drin sein.

    Edith sagt: im Idealfall kennst du sogar einen wie Sardaukar, dann könnte es natürlich billiger werden 🙂

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.