Wacken Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 724)
  • Autor
    Beiträge
  • #5519909  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    KasperlDas LineUp ist jetzt schon besser als das vom letzten Jahr *g*

    Es sind zwei Bands bestätigt. Von denem zugegebenermaßen keine total Scheiße ist, aber wirklich kann man wohl kaum was dazu sagen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5519911  | PERMALINK

    Blacksnake

    Registriert seit: 30.10.2009

    Beiträge: 14

    Also ick fahre nich mehr uffs WOA!!!!! 2009 war mir echt zu blöde ……HipHop Tussis ohne ende und uffm Zeltplatz Sido, Frauenarzt,Lady Gaga ,Katy Perry usw hören wat dat denn bitte?
    Neee sowat ziehe ick mir nich mehr rein.

    [Gast bei black….]
    Ich war jetzt zweimal dort. Zum ersten Jahr…Also 08 wäre nur zu erwähnen das ich eigentlich net unbedingt mit Helm schlafen wollte…Naja. Flugflaschen bin ich ja jobbedingt gewohnt. Aber letztes Jahr… HipHop auf ner Metalveranstaltung passt nun net wirklich. Oder auch Mainstreammucke…Net falsch verstehen. Jeder darf hören was man persönlich mag…Angemessenen Ortes. Und von denen verbal belästigt zu werden, muss ich mir nun net unbedingt gefallen zu lassen. Dann kann ich genauso gut daheim U-Bahn fahren.Ob ich nun nächstes Jahr hinfahre steht in den Sternen. Schliesslich fällt mir das Geld net in den Schoß…Und auch wenn ein Top-Billing da ist, was derzeit nur zu erhoffen ist, kann man halt abwägen…Gehe ich hin und ruiniere meine Knochen noch einmal, lass mich von HipHop beschallen und von Jugendlichen schubsen (wie die älteren Ehepaare (um die 65)). Oder eben net…
    Vielleicht gibt es ja noch andere Wege.

    By the words of Men
    Thas the bottom line…

    --

    #5519913  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    #5519915  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    BlacksnakeAlso ick fahre nich mehr uffs WOA!!!!! 2009 war mir echt zu blöde ……HipHop Tussis ohne ende und uffm Zeltplatz Sido, Frauenarzt,Lady Gaga ,Katy Perry usw hören wat dat denn bitte?
    Neee sowat ziehe ick mir nich mehr rein.

    [Gast bei black….]
    Ich war jetzt zweimal dort. Zum ersten Jahr…Also 08 wäre nur zu erwähnen das ich eigentlich net unbedingt mit Helm schlafen wollte…Naja. Flugflaschen bin ich ja jobbedingt gewohnt. Aber letztes Jahr… HipHop auf ner Metalveranstaltung passt nun net wirklich. Oder auch Mainstreammucke…Net falsch verstehen. Jeder darf hören was man persönlich mag…Angemessenen Ortes. Und von denen verbal belästigt zu werden, muss ich mir nun net unbedingt gefallen zu lassen. Dann kann ich genauso gut daheim U-Bahn fahren.Ob ich nun nächstes Jahr hinfahre steht in den Sternen. Schliesslich fällt mir das Geld net in den Schoß…Und auch wenn ein Top-Billing da ist, was derzeit nur zu erhoffen ist, kann man halt abwägen…Gehe ich hin und ruiniere meine Knochen noch einmal, lass mich von HipHop beschallen und von Jugendlichen schubsen (wie die älteren Ehepaare (um die 65)). Oder eben net…
    Vielleicht gibt es ja noch andere Wege.

    Omg scheiss Pussies. Solche Leute lesen (Nichts gegen Lesen allg.) doch & trinken dabei Wasser auf’m Wacken. Ärgern sich über Nackte oder wenn man besoffen auch nur wagt an deren Zelt vorbei zu torkeln. Fu.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5519917  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also ich kanns größtenteils verstehen.

    #5519919  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    Eben, ich hab ja nichts dagegen, ab und an sowas lauschen zu müssen, aber nach 10h ist der Witz auch langsam mal raus…

    Beim PArty.San dieses jahr hab‘ ich auch den ganzen Nachmittag „Blumenkohl am Pillemann“ gehört..

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5519921  | PERMALINK

    Blacksnake

    Registriert seit: 30.10.2009

    Beiträge: 14

    GoresoakedOmg scheiss Pussies. Solche Leute lesen (Nichts gegen Lesen allg.) doch & trinken dabei Wasser auf’m Wacken. Ärgern sich über Nackte oder wenn man besoffen auch nur wagt an deren Zelt vorbei zu torkeln. Fu.

    Wen meinste denn jetzt damit?Die Hopper oder unser einer?:mrgit:

    --

    #5519923  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    BlacksnakeWen meinste denn jetzt damit?Die Hopper oder unser einer?:mrgit:

    Ich meine keine bestimmte Gruppe, sondern so wie ich es gesagt hab! Leute die sich auf nem Festival über was beschweren und nicht saufen, kotzt mich einfach an.
    Ich fahr da hin um richtig die Sau rauszulassen, da brauch ich niemanden der darüber meckert.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5519925  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    GoresoakedIch meine keine bestimmte Gruppe, sondern so wie ich es gesagt hab! Leute die sich auf nem Festival über was beschweren und nicht saufen, kotzt mich einfach an.
    Ich fahr da hin um richtig die Sau rauszulassen, da brauch ich niemanden der darüber meckert.

    Wackööööööön, Slayöööööör!!!!!!!!!!1111

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5519927  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    GoresoakedIch fahr da hin um richtig die Sau rauszulassen, da brauch ich niemanden der darüber meckert.

    „Ich fahr da hin, um die Musik abzufeiern, da brauch ich niemanden, der mir ins Ohr gröhlt und neben mein Zelt kotzt“

    merkst du was? 🙂

    #5519929  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    ich tendiere da zum gesunden mittelweg.

    #5519931  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GoresoakedOmg scheiss Pussies. Solche Leute lesen (Nichts gegen Lesen allg.) doch & trinken dabei Wasser auf’m Wacken. Ärgern sich über Nackte oder wenn man besoffen auch nur wagt an deren Zelt vorbei zu torkeln. Fu.

    Ist halt die Frage ob man sich mit Stil oder ohne Stil betrinkt. Und nackt sind auch immer nur die falschen Leute…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5519933  | PERMALINK

    Blacksnake

    Registriert seit: 30.10.2009

    Beiträge: 14

    TITTEN RAUS IS SOMMER!!!!:horns::horns::horns::horns:

    und ich trinke auch kein Wasser aufm WOA sondern Met und Futschi+ Wasser so ganz ohne gehts ja auch nich

    kann dann aber noch laufen und die Musik genießen ohne ins Koma zu fallen

    --

    #5519935  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Voll derb

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #5519937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :auslach:@die letzten Seiten

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 724)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.