Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798
Ergebnis 1.941 bis 1.949 von 1949
    Metal God Avatar von Mr.Torture
    Die afd ersetzt so langsam aber sicher die fdp..aber halt viel radikaler finde ich........quasi die neue letzte instanz vor der npd/dvu und sonstigen scheiss
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir

über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht

Metal Messiah Avatar von Saro
    Zitat Zitat von Sauerkrautsau Beitrag anzeigen
    Ich mag die zwar nicht, aber nörgelnde Rentner sind mir lieber als stumpfe Skins.
    Was aber primär für die Anhängerschaft gilt. In der Partei wirst du stumpfe braune(!) Skinheads wohl kaum finden. Die sind für die Parteimenschen i.d.R. nicht mehr als Instrumente z.B. für Ordnertätigkeiten. Überhaupt ist der Bonehead-Anteil im NPD-Dunstkreis verhältnismäßig gering. Die stecken meistens in sogn. freien Kameradschaften. Manchmal kommt es zu gemeinsamen Aktionen ziwschen NPD und diesen freien Kameradschaften, was dann bei entsprechenden Aufmärschen den Eindruck vermittelt, dass die ganzen Glatzen zur NPD gehören.

Und als Ergänzung: Überhaupt ist laut diverser Dokumentationen und Berichte fernab der BILD und des FOCUS, im Verhältnis zu den unpolitischen und linken Skinheads, nur ein geringer Teil aller Skinheads "rechts". Dass man, sobald es um Neonazis geht, gerne als ersten von "Glazen" spricht, ist das Erbe der Medienhetze, vor allem der 90er Jahre.

Auch wenn es nicht wirklich zum Thema AfD/NPD gehört, eine sehr informative Dokumentation über die Entwicklung besagten Jugendkultes.
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    The Other 31.10.2014 Köln/ WIZO 06.11.2014 Köln/ Overkill 14.11.2014 Köln/ Tankard 15.11.2014 Köln/ Kreator Sodom Vader Arch Enemy 06.12.2014 Oberhausen/ Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum

Todesmetaller Avatar von banger1979
    Wo sind eigentlich AfD-Anhänger und die "echten Rechten" , wenn sich dieses "Scharia-Police" - Gesindel auf den Straßen herumtreibt?

Metal Messiah Avatar von Saro
    Zitat Zitat von banger1979 Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich AfD-Anhänger und die "echten Rechten" , wenn sich dieses "Scharia-Police" - Gesindel auf den Straßen herumtreibt?
    So etwas gab es kurz nach der Wende tatsächlich mal, und zwar in Dresden. Allerdings ging es da weniger gegen Sharia-Police, sondern gegen Straßenspieler, Drogendealer und Zuhälter. Letzteres ist schon ein wenig merkwürdig, wenn man bedenkt, dass der Anführer (Chef der DA/Deutsche Alternative und des NWD) besagter Gruppe in Frankfurt/Main selbst ein paar Jahre als Zuhälter arbeitete. Na ja...

Aber mal davon abgesehen, ist es dies zu verhindern/bekämpfen, die Aufgabe des Staats, würde ich sagen. Dieser würde aber, da bin ich mir sicher, eher eingreifen, sollte es zu einer Art Bürgerwehr kommen und diese dann bekämpfen.
    Geändert von Saro (08.09.2014 um 16:44 Uhr)
    Plattensammlung (mit ganz viel Lidschatten, Alkohol und Gewalt und Ketzerei und...)
    The Other 31.10.2014 Köln/ WIZO 06.11.2014 Köln/ Overkill 14.11.2014 Köln/ Tankard 15.11.2014 Köln/ Kreator Sodom Vader Arch Enemy 06.12.2014 Oberhausen/ Sabaton 09.01.2015 Oberhausen/ Sleaze Fest (Pretty Boy Floyd, The Other, Sister u.v.m.) 28.02.2015 Bochum

Forumslegende Avatar von Bahl
    Falscher Thread
    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.

Todesmetaller Avatar von banger1979
    Zitat Zitat von Saro Beitrag anzeigen

Aber mal davon abgesehen, ist es dies zu verhindern/bekämpfen, die Aufgabe des States, würde ich sagen. Dieser würde aber, da bin ich mir sicher, eher eingreifen, sollte es zu einer Art Bürgerwehr kommen und diese dann bekämpfen.
    Du meinst, die, die sich diesen missionierenden Irren entgegen stellen würde, bekämen von unserem Staat eher eins auf die Mütze? Zuzutrauen wäre es ihm (bzw ihr, also der Staatsmacht)

Und ehe mein obiger Post falsch interpretiert wird, ich wünsche natürlich nicht unser einheimisches Nazi-Pack als Gegenbewegung zu diesen religiösen Eiferern. ^^

Forumslegende Avatar von helium
    @Leukon:
    Muss noch mal loswerden (weil Du immer so grossen Wert auf Seriösität legst), dass das ARD Magazin Panorama schon oft genug wegen einseitiger Berichterstattung kritisiert wurde. Auch wenn der von Dir verlinkte Bericht zum Thema Fracking teils informativ ist, so bleibt meine Haltung sehr kritisch gegenüber dieser Methode.
    Und was Du nun an greenpeace auszusetzen hast, ist mir nicht ganz schlüssig.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Medien wie ARD oder ZDF da unabhängigere Berichterstattung abliefern, oder ?
    (womit ich natürlich auch nicht meine, dass man Aussagen von greenpeace immer völlig unreflektiert aufnehmen sollte)
    Geändert von helium (08.09.2014 um 11:26 Uhr)
    Zitat von: DeineMudda
    Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.

Forumslegende Avatar von helium
    noch ein Thema, dass am Samstag in der OZ Rostock gross gedruckt wurde:

Sandverbrauch ist alarmierend
    .
    Wirtschaftsunternehmen drängen darauf, zukünftig (nicht nur zum Nachfüllen von Stränden oder zum Bau von Hafenanlagen) die Meeresböden ganzer Osteeregionen zum Sandabbau allgemein für die Bauindustrie zu nutzen. Der Sand aus herkömmlichen Kiesgruben geht in ein paar Jahren gänzlich zu neige. Auf kurz oder lang wird wohl die Politik (sollten sich alternative Baumassnahmen mal wieder nicht durchsetzen) wohl nicht umher kommen, den Sandabbau in der Ostsee grossflächig zu genehmigen. Die ökologischen Folgen werden die Parteien wie CDU und SPD dann mal wieder nicht interessieren.
    Kann nicht zum OZ Artikel verlinken, weil es 99 Cent kosten würde.
    Deshalb alternativ dieser link:
    http://www.ingenieur.de/Themen/Klima...ubbau-an-Natur
    Zitat von: DeineMudda
    Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.

Forumslegende Avatar von bambi
    Wie realistisch ist eigentlich ein linker Ministerpräsident in Thüringen?
    Hatte nur halb mitbekommen, dass Angie dagegen gebollert hatte....verständlich in ihrer Situation^^
    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"

"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt

Lesezeichen