Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5545827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Curry Kingbitte was?

    Was ist denn das für eine Antwort? Wie viele Leute im Forum kennen denn die Marke ThorSteinar?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5545829  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    (Nein, ich antworte jetz nicht weil du es bist…) Also ich kenne die Marke schon seitdem ich 14 bin und wurde damals schon ausgelacht weil ich das erst da erfahren habe.
    Ging das nicht auch immer mal wieder durch alle Medien?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5545831  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Würde ich auch meinen. Dient ja auch irgendwie der Aufklärung, dass man soetwas weiß.

    #5545833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht bin ich dafür zu jung, aber immerhin komme ich doch aus dem Osten. :evil::haha:

    --

    #5545835  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Osten. Da wünscht man sich die alten Zeiten zurück 🙂

    #5545837  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Also ich komme aus Sachsen Anhalt, das ist also keine Entschuldigung. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5545839  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Ich hör jetzt ehrlich gesagt auch zum ersten mal von dieser Marke, und ich bin ja auch schon 22.^^

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #5545841  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Dann haben die Pisa-Studien also doch recht. 😆

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5545843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Also ich komme aus Sachsen Anhalt, das ist also keine Entschuldigung. :haha:

    Dann werden wir also doch noch Freunde. :haha: So jung bin ich auch nicht mehr, immerhin 28, aber trotz Osthintergrund keine Kenntnisse über rechtsextremistische Bewegungen. Dafür kann ich die Zahl Pi bis auf die 12. Nachkommastelle aufsagen. 😉

    --

    #5545845  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    GrenadierDann werden wir also doch noch Freunde. :haha: So jung bin ich auch nicht mehr, immerhin 28, aber trotz Osthintergrund keine Kenntnisse über rechtsextremistische Bewegungen. Dafür kann ich die Zahl Pi bis auf die 12. Nachkommastelle aufsagen. 😉

    Du kannst dir also 13 Ziffern merken? Wow…

    --

    Halt dein Maul
    #5545847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du nicht? Dann wird man in der Armee offensichtlich doch schlecht ausgebildet. 😮

    --

    #5545849  | PERMALINK

    Enemy of God

    Registriert seit: 25.05.2009

    Beiträge: 365

    Hat mich gefreut, dass Lucke endlich mal zurückschlägt.:)

    --

    #5545851  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    chugchugIch hör jetzt ehrlich gesagt auch zum ersten mal von dieser Marke, und ich bin ja auch schon 22.^^

    Schon. ^^

    Nee, Spass beiseite, es ist ja mittlerweile (auch) unter Rechtsradikalen recht unpopulär, sich mit irgend welchen Marken nach aussen hin zu erkennen zu geben und zu identifizieren. Mal abgesehen von diesem bescheuerten „Ostdeutschland-Merchandise“ deren Trägern ich jetzt auch nicht unbedingt ein weltoffenes Wesen unterstellen möchte. 🙂

    Zum Thema Europa(politik). Es ist sehr wohl möglich, die aktuellen Bestrebungen und Tendenzen zu kritisieren und gleichzeitig europäisch gesinnt zu sein.

    Vor allem denke ich, dass man mit einer Wirtschaftsunion den Versuch der „Einigkeit“ von der völlig falschen Seite angeht. Dazu ist das nationalstaatlich geprägte Denken der meisten Menschen noch viel zu ausgeprägt, man identifiziert sich nach wie vor viel zu sehr über Herkunft und Tradtition, sprich über die Vergangenheit, anstatt zukunftsorientiert die Notwendigkeit einer wie auch immer gearteten Union zu erkennen. Davon abgesehen haben die meisten einfach viel zu wenig Ahnung von Wirtschaft (mich eingeschlossen) als dass die derzeitigen teils aktionismusartig anmutenden Bemühungen Zuspruch fänden. „Unsereins“ fühlt sich enteignet, Menschen in Süd(ost)Europa bevomundet, gegängelt und von ihren Regierungen um die finanziellen Zuwendungen betrogen. Nicht umsonst sind nationale Interessen bedienende Parteien in ganz Europa auf dem Vormarsch.

    Die Mehrheit der Menschen wird nicht mitgenommen bei all den Einigkeitsbemühungen, die hauptsächlich den Experten, sei es um sich zu profilieren, sei es um den eigenen geldwerten Vorteil willen, dienen. Dennoch hat der Nationalstaat als Verwaltungs- und Identifizierungsinstutition ausgedient, angesichts der explodierend ansteigenden Weltbevölkerung, insofern kann man generellen Bestrebungen nach einer europäischen Union als globalem zukunftsorientiertem Vorreiter nur beipflichten.

    Dabei stellt sich derzeit überhaupt nicht die Frage nach dem,was ein angemessen situierter Mensch im Wohlstandslad bereit ist, abzugeben, ein Verteilungsprinzip ist schlicht und einfach nicht vorhanden, und man würde es so oder so den Falschen in den Rachen werfen.

    --

    #5545853  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Ich kenne die Marke seit ich etwa 12 bin, aber was ist das bitte für ein schwachsinniges Kriterium. Man soll eine vermeintlich politische Marke, die einem Araber gehört, als Nazimarke entlarvt haben, um als aktiver Politiker legitimiert zu sein. Super.
    Im Bundestag kennt das eh‘ kein Schwein.

    Achja, komme auch aus’m Östen. Seit Geburt. Da kennt man die Marke doch erst Recht.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #5545855  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Enemy of God

    Hat mich gefreut, dass Lucke endlich mal zurückschlägt.:)

    😆
    Zurückschlagen? Der Mann kam doch kaum zu Wort. So platt wie ich das Parteiprogramm der AfD finde, umso belustigend-beängstigend finde ich die Art und Weise wie mit Lucke umgegangen wird. Sei es nun bei Anne Will, dem Plasberg oder eben hier. Man scheut sich vor einer Meinungsäusserung eines Menschen, der zwar aufgrund seiner ausgesprochenen Überzeugungen alles andere als die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, der es aber wagt, das auszusprechen, was viele Menschen WIRKLICH denken. Dem immer wieder einen Riegel vorzuschieben ist untragbar und einer Demokratie, so wie sie heutzutage hierzulande praktiziert wird, (bzw praktiziert werden möchte) unwürdig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.