Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5543937  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    UnreinIm Gegensatz zu den Piraten haben die REPs aber ein Programm mit mehreren Themenbereichen. Und die Piraten kriegen von den Medien auch viel Aufmerksamkeit, dafür das sie nirgendwo im Parlament ist. Das ist ungerecht den anderen kleinen Parteien gegenüber.

    Ganz einfach: Die Piraten sind Nerds, aber Demokraten. Die Reps sind keine – auch wenn sie das Gegenteil behaupten und wahrscheinlich sogar selber dran glauben.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #5543939  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    UnreinIm Gegensatz zu den Piraten haben die REPs aber ein Programm mit mehreren Themenbereichen. Und die Piraten kriegen von den Medien auch viel Aufmerksamkeit, dafür das sie nirgendwo im Parlament ist. Das ist ungerecht den anderen kleinen Parteien gegenüber. Der Vorsitzende der Piratenpartei ist sogar zu „Unter Den Linden“ bei Phoenix eingeladen worden, weil die Piraten bei der Europawahl 0,9% hatten. REP hingegen hatte dort 1,3%.

    Die Piraten sind eine Nischenpartei wie die REP auch. Mit dem Unterschied, dass die REP eine Rechtsextreme Partei ist und somit nichts ernstzunehmen ist. Somit auch keine Präsentation im Fernsehen verdient hat.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5543941  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    MetalEschiJoschka, der alte Steinschmeißer :haha:

    Tjaja….das Amt des Außenministers wird immer schillernder: Erst nen alter Straßenkämpfer, dann ne graue Emminenz und jetzt ein Schwuler^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5543943  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Eddie1975Tjaja….das Amt des Außenministers wird immer schillernder: Erst nen alter Straßenkämpfer, dann ne graue Emminenz und jetzt ein Schwuler^^

    Danach wird es Zeit für einen schwarzen. Und zu Guter letzt muss dann ein Hybrid aus allem her. Quasi ein Schwuler schwarzer steineschmeissender behinderter im Rollstuhl…:lol:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5543945  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    MetalEschiJoschka, der alte Steinschmeißer :haha:

    Naja, aber die Grünen sind doch flexibel. Vom Friedensaktivisten zum Kriegstreiber, vom RAF-Anwalt zum Knüppel-Otto!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5543947  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Den Rolli-Fahrer haben wir ja….noch^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5543949  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    xGROBIxNaja, aber die Grünen sind doch flexibel. Vom Friedensaktivisten zum Kriegstreiber, vom RAF-Anwalt zum Knüppel-Otto!

    Hahaha, das Bild ist so geil. Wie kann man sich so einen PR-Gau erlauben??:lol::shock:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5543951  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich würd die Piraten nicht allzu sehr belächeln, 2% bei der ersten Bundestagswahl ist überhaupt nicht schlecht, und ich glaube nicht, dass die jetz den Kopf in den Sand stecken…in 4 Jahren sind die breiter und kompetenter aufgestellt, da trau ich mich fast wetten.

    Auf deren Wahlfeier (ja, die ham das gefeiert) gestern in Nürnberg meinten die nur, dass das jetz mal der leichte Teil war, jetz heißts weitermachen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5543953  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    FrostsenseIch würd die Piraten nicht allzu sehr belächeln, 2% bei der ersten Bundestagswahl ist überhaupt nicht schlecht, und ich glaube nicht, dass die jetz den Kopf in den Sand stecken…in 4 Jahren sind die breiter und kompetenter aufgestellt, da trau ich mich fast wetten.

    Auf deren Wahlfeier (ja, die ham das gefeiert) gestern in Nürnberg meinten die nur, dass das jetz mal der leichte Teil war, jetz heißts weitermachen.

    Naja, weitere 4 Jahre Zensursula und Schäuble werden da schon genug Munition für die Piraten liefern. Und die netzaffine Wählerschaft wird ja auch immer größer.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5543955  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    FrostsenseIch würd die Piraten nicht allzu sehr belächeln, 2% bei der ersten Bundestagswahl ist überhaupt nicht schlecht, und ich glaube nicht, dass die jetz den Kopf in den Sand stecken…in 4 Jahren sind die breiter und kompetenter aufgestellt, da trau ich mich fast wetten.

    Also, ich bin weit davon entfernt, die zu belächeln. Die werden an Bedeutung gewinnen, da bin ich sicher. Ist halt die Frage, wie schnell die anderen Parteien jetzt diese Positionen aufgreifen.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5543957  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    xGROBIxNaja, weitere 4 Jahre Zensursula und Schäuble werden da schon genug Munition für die Piraten liefern. Und die netzaffine Wählerschaft wird ja auch immer größer.

    Ich glaub nicht, dass Schäubele weitermacht. Für die FDP ist der Mann in Sachen Bürgerrechte ein Unding, da kommt jemand anderes. Schäubele wirds wohl nach Brüssel verschlagen, so wird gemunkelt.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5543959  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Eddie1975Ganz einfach: Die Piraten sind Nerds, aber Demokraten. Die Reps sind keine – auch wenn sie das Gegenteil behaupten und wahrscheinlich sogar selber dran glauben.

    In Österreich stehen FPÖ und BZÖ auch rechts von der ÖVP und dennoch sind es demokratische Parteien. Oder willst du etwa sagen, dass FPÖ und BZÖ rechtsextreme Parteien sind? Nur weil NPD und DVU rechtsextrem sind, gilt das nicht für alle Parteien rechts von der Union. Die REPs haben sich glaubwürdig vom Rechtsextremismus distanziert, wie der Verfassungsschutzbericht den ich mal verlinkt habe beweist.

    Und die Piratenpartei sind eine Comedypartei die aber im Gegensatz zur Horst Schlämmer Partei nicht witzig sind. Naja, aber solange sie noch weit von 5% weg sind, geht das ja.

    --

    #5543961  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Eddie1975Ich glaub nicht, dass Schäubele weitermacht. Für die FDP ist der Mann in Sachen Bürgerrechte ein Unding, da kommt jemand anderes. Schäubele wirds wohl nach Brüssel verschlagen, so wird gemunkelt.

    Es wird schwer drüber nachgedacht Schäuble auszuwechseln. Vermutlich wird es de Maiziere.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5543963  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    UnreinIn Österreich stehen FPÖ und BZÖ auch rechts von der ÖVP und dennoch sind es demokratische Parteien. Oder willst du etwa sagen, dass FPÖ und BZÖ rechtsextreme Parteien sind? Nur weil NPD und DVU rechtsextrem sind, gilt das nicht für alle Parteien rechts von der Union. Die REPs haben sich glaubwürdig vom Rechtsextremismus distanziert, wie der Verfassungsschutzbericht den ich mal verlinkt habe beweist.

    Und die Piratenpartei sind eine Comedypartei die aber im Gegensatz zur Horst Schlämmer Partei nicht witzig sind. Naja, aber solange sie noch weit von 5% weg sind, geht das ja.

    Der Verfassungsschutzbericht, den du gepostet hast, hat nur besagt, dass die REPs keine Gefahr mehr darstellen, weil sie im Kanon der rechtsextremen Parteien zu unbedeutend geworden sind. Abgesehen davon ist mir die Meinung des Verfassungsschutzes herzlich egal, wen ich für demokratisch halte, bestimme ich selbst. Und der Blick in euer Grundsatzprogramm hat mir da gereicht.

    Aber was kümmerts dich? Du bist doch eh ausgetreten….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5543965  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Eddie1975Der Verfassungsschutzbericht, den du gepostet hast, hat nur besagt, dass die REPs keine Gefahr mehr darstellen, weil sie im Kanon der rechtsextremen Parteien zu unbedeutend geworden sind. Abgesehen davon ist mir die Meinung des Verfassungsschutzes herzlich egal, wen ich für demokratisch halte, bestimme ich selbst. Und der Blick in euer Grundsatzprogramm hat mir da gereicht.

    Aber was kümmerts dich? Du bist doch eh ausgetreten….

    Findest du auch das FPÖ und BZÖ undemokratisch sind?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.