Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5542767  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    Unrein

    PS an alle: Wir Republikaner sind die einzige demokratische Partei die lebenslange Haftstrafen für Kinderschänder fordert. Und mit lebenslang meine ich wirklich lebenslang und nicht 15 Jahre. Wir müssen die Kinder schützen.

    bitte nicht den INGRIMM wecken…

    du brauchst hier keine wahlreden zu schmeißen, dich wählt eh kein schwanz. mit solchen populistischen phrasendrescherein kannst dich gleich schleichen.

    --

    denken statt messen
    Highlights von metal-hammer.de
    #5542769  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Unrein
    Deutsche die nicht arbeiten wollen, denen sollte man das Geld streichen.

    Norbert Blüm (ehemaliger CDU-Minister) hat dieses Jahr bei „Hart aber Fair“ auch Israel hart angegriffen, nur als Minister durfte er das nicht, sonst hätte ihn der Zentalrat der Juden zum Rücktritt gezwungen. Sicher gibt es in der Opposition vereinzelte Israelkritik, aber diese Leute werden vor dem Zantral der Juden einknicken, sollten sie an die Regierung kommen. Machterhalt ist eben wichtiger als Erlichkeit!! Solange sich hier die Kirchen und der Zentralrat der Juden in die Politk einmischen, kann es nicht bergauf gehen. 😥

    Soso, und wer bestimmt, wer nicht arbeiten will? Ist ja nicht so als hätten wir für jeden welche….

    @Blüm: Ja, die Debatte habe ich gesehen. Ich habe selten jemanden gesehen, der so unbedarft und uninformiert daher geredet hat. Man kann die israelische Politik gegenüber den Palästinensern kritisieren, aber nicht auf Basis solch mangelhaften Fachwissens.
    Das Gejammer über den Einfluss des Zentralrates ist so alt, wie in den meisten Fällen schlicht antisemitisch motiviert, darauf lohnt es sich gar nicht mehr einzugehen.

    Was mich aber wirklich interessiert lieber Unrein: Wieso glaubt eigentlich eine bestenfalls noch kommunal vertretene Splitterpartei wie es die REPs sind, sich zu Themen wie Israel überhaupt eine Meinung erlauben zu dürfen? Solltet ihr euch nicht lieber um die Radwege vor Ort kümmern, ehe ihr mit den großen Jungs spielt?

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5542771  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    UnreinFrostsense,

    naja Ausländer sollten wenigstens so gut deutsch sprechen das man sie versteht. Sonst stellt die doch auch keiner ein.

    Gerücht.

    Was Moscheen angeht, widerspreche ich unserem Parteivorstand. Ich habe nichts dagegen, wenn hier noch mehr Moscheen gebaut werden. Und das Argument der Islam sei eine radikale Religion finde ich ebenfalls verkehrt.

    Naja, wenigstens etwas:)

    Und Deutsche die nicht arbeiten wollen, denen sollte man das Geld streichen.

    Verhungern lassen kannst du sie aber auch nicht, Herr Demokrat.

    Norbert Blüm (ehemaliger CDU-Minister) hat dieses Jahr bei „Hart aber Fair“ auch Israel hart angegriffen, nur als Minister durfte er das nicht, sonst hätte ihn der Zentalrat der Juden zum Rücktritt gezwungen. Sicher gibt es in der Opposition vereinzelte Israelkritik, aber diese Leute werden vor dem Zantral der Juden einknicken, sollten sie an die Regierung kommen. Machterhalt ist eben wichtiger als Erlichkeit!! Solange sich hier die Kirchen und der Zentralrat der Juden in die Politk einmischen, kann es nicht bergauf gehen. 😥

    Ich finde noch nicht mal, dass die Kirche großen Einfluss hat…außer hier in Bayern, hier schon.
    Aber es gibt ja noch einige andere Lobbies, und ob die REPS ehrlich bleiben würden, halte ich auch für fraglich.
    Das Tolle als Partei, die nie Macht haben wird, ist, man kann viel erzählen, alle anderen schlecht machen und ein bisschen Populismus betreiben.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5542773  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    Unrein

    der Kommunismus ist ja ursprünglich auch als friedliche Staatsform erdacht worden, nur haben ihn solche Bestien wie Stalin oder Mao vergewaltigt. Genauso wie das Monster Hitler es mit dem Nationalsozialismus getan hat.

    oh gott was quatscht du da für scheiße von bestien und monstern? sind wir irgendwo im märchenland?

    --

    denken statt messen
    #5542775  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Eckstein…Eckstein…alles muss versteckt sein 🙂

    #5542777  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    er hat doch recht^^ .. also als normale menschen kann man einen adolf hitler nicht bezeichnen .

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5542779  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    the4xeeffectna dann erzähl uns mal vom ach so tollen nationalsozialismus…

    Das will ich auch hören:?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5542781  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Eddie1975
    Was mich aber wirklich interessiert lieber Unrein: Wieso glaubt eigentlich eine bestenfalls noch kommunal vertretene Splitterpartei wie es die REPs sind, sich zu Themen wie Israel überhaupt eine Meinung erlauben zu dürfen? Solltet ihr euch nicht lieber um die Radwege vor Ort kümmern, ehe ihr mit den großen Jungs spielt?

    Das ist aber auch so ne grundsätzliche Krankheit von uns Krauts. Wenn in Schwarzafrika oder Südamerika, Südostasien oder sonstirgendwo der Bürgerrechts- oder Kriegsverbrecherbär steppt, interessiert das in der Regel keine alte Sau, aber zum Nahostkonflikt hat auf einmal jedes Arschloch ne Meinung. Das hat zwar angeblich nix mit Antisemitismus zu tun, aber der ein oder andere Deutsche freut sich dann doch mit dem Finger auf Israel, denn wenn der Jude selbst Dreck am stecken hat, kann das ja damals mit dieser ganzen Holocaust-Sache gar nicht so schlimm gewesen sein.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5542783  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Some_Kind_of_Psychoer hat doch recht^^ .. also als normale menschen kann man einen adolf hitler nicht bezeichnen .

    Das is dann aber auch schon das Einzige, was man ihm abnehmen kann. Und Hitler war größenwahnsinnig und psychisch und später auch physisch schwerkrank, was ihn als vernünftigen Staatsmann ja wohl definitiv disqualifiziert hat. Und seine Taten muss man als menschenverachtend bezeichnen.

    Ansonsten hat er…öhm…nicht recht.:P

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5542785  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Btw, geil, ein „allgemeiner Politikthread“ und schon gehts wieder um Hitler und ob die Nazis schlimmer waren als die Kommunisten!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5542787  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    Some_Kind_of_Psychoer hat doch recht^^ .. also als normale menschen kann man einen adolf hitler nicht bezeichnen .

    was ist schon normal? aber indem man menschen wie hitler „bestien“ oder „monster“ nennt kann man sich schön abgrenzen. wir sind normale menschen, wir hätten das bestimmt nie gemacht. so kann man sichs einfach machen und leugnen das ein bisschen was davon in jedem steckt, oder das wir alle im 2t WK Nazis gewesen wären…

    und UNREIN: wie unwissend kann man eigentlich sein? bitte setz dich mit deinen parteikollegen zusammen trinkt ein paar bier, mault über die ausländer und all die leute die den wahren geist des nationalsozialismus nicht verstanden hätten, aber bitte tut das unter euch. geh einfach weg, mir ist eh schon schlecht…

    --

    denken statt messen
    #5542789  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    the4xeeffect,

    im Gegensatz zum Faschismus ist Nationalsozialismus friedlich. Nationalsozialismus bedeutet ursprünglich: Man stellt die Interressen seiner Nationalität an forderste Stelle, aber respektiert andere Nationalitäten. Nicht so gewaltsam wie Hitler es getan hat.

    Eddie1975,

    Blüm hat es mit eigenen Augen dort gesehen, aber die Tagesschau ist ja zu feige sowas zu zeigen. Gehörst wohl zu den Leuten die den kokser Friedman gut finden.:lol:

    Frostsense,

    ich bin dafür diejenigen dann mit Essen&Trinken Gutscheinen zu versorgen. Damit sie sich kein Bier und keine Kippen kaufen.

    --

    #5542791  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    xGROBIxDas ist aber auch so ne grundsätzliche Krankheit von uns Krauts. Wenn in Schwarzafrika oder Südamerika, Südostasien oder sonstirgendwo der Bürgerrechts- oder Kriegsverbrecherbär steppt, interessiert das in der Regel keine alte Sau, aber zum Nahostkonflikt hat auf einmal jedes Arschloch ne Meinung. Das hat zwar angeblich nix mit Antisemitismus zu tun, aber der ein oder andere Deutsche freut sich dann doch mit dem Finger auf Israel, denn wenn der Jude selbst Dreck am stecken hat, kann das ja damals mit dieser ganzen Holocaust-Sache gar nicht so schlimm gewesen sein.

    genau

    --

    denken statt messen
    #5542793  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    xGROBIxDas ist aber auch so ne grundsätzliche Krankheit von uns Krauts. Wenn in Schwarzafrika oder Südamerika, Südostasien oder sonstirgendwo der Bürgerrechts- oder Kriegsverbrecherbär steppt, interessiert das in der Regel keine alte Sau, aber zum Nahostkonflikt hat auf einmal jedes Arschloch ne Meinung. Das hat zwar angeblich nix mit Antisemitismus zu tun, aber der ein oder andere Deutsche freut sich dann doch mit dem Finger auf Israel, denn wenn der Jude selbst Dreck am stecken hat, kann das ja damals mit dieser ganzen Holocaust-Sache gar nicht so schlimm gewesen sein.

    obwohl ich nicht zu der „israel ist pöse“ fraktion gehöre, hätte ich da schon ne erklärung:
    israel ist eigentlich ein modernes, zivilisiertes land und hat sich gefälligst anderen maßsstäben zu unterwerfen, wie irgendeine diktatur.
    (ich sage NICHT (da kenn ich mich zuwenig aus), dass israel diese maßsstäbe die ganze zeit verletzt)

    #5542795  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    FrostsenseDas is dann aber auch schon das Einzige, was man ihm abnehmen kann. Und Hitler war größenwahnsinnig und psychisch und später auch physisch schwerkrank, was ihn als vernünftigen Staatsmann ja wohl definitiv disqualifiziert hat.

    Ansonsten hat er…öhm…nicht recht.:P

    hat er nicht, Grobi und Eddie aber auch nicht. Von beiden Seiten werden so dermaßen unhaltbare Thesen geschwungen, dass es scho fast schmerzt. Das Gelaber von dem Republikaner ist natürlich schlimm, aber dass wie auf Kommando schon wieder angeblich „antisemtisch begründete“ Argumente gegen den Einfluss den Zentralrats heraufbeschworen werden ist mindestens so undifferenziert wie ein uninformierter Norbert Blüm.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.