Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5544447  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    sir_extreme_divinePolemik ist nicht die Sache des einfachen Mannes.

    Was musst du eigentlich alles kompensieren, dass du hier immer einen auf geistig überlegen und altklug machen musst?
    Findeste keine Freundin mit großen Hupen?

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #5544449  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    denn-oFun Fact zum großen Sarrazin, der sich nicht dem „politsch korrekten Meinungsdiktat“ unterwerfen will: bis zum Erscheinen seines Buches dürfen nur dei BILD (seltsam…) und er selbst im Spiegel darüber berichten. Bis zum 30.8. bestraft sein Verlag Kommentare über das Buch in anderen Medien. Gepriesen sei der größte Verfechter der Meinungsfreiheit dieser Tage!

    http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/inszenierung-als-tabubrecher/

    ich würde auch nicht so weit gehen und Sarrazin (kommt übrigens von „Sarazene“, da muss ich immer schmunzeln, denk mal seine Vorfahren waren aus dem semitischen Großraum)
    als politisch unkorrekt bezeichnen. Nicht pc ist man dann, wenn man öffentlich geächtet wird. Sarrazin, der vom Axel Springer Verlag (BILD, BILD für die Gebildeteren (Welt), Metal Hammer usw. ) und Spiegel gepusht wird, und eine Talkshow nach der anderen absolviert , so einer weiss genau was er sagen kann und darf.

    P.S.: den Taz Artikel hab ich nicht gelesen

    Konkrete Maßnahmen, wie er denn die Integration im großen Stil fördern will, hab ich bisher von ihm noch nicht vernommen. Nur, das man auch für 4€ die Stunde arbeiten gehen sollte und Warmduscher eh verachtenswerte Personen sind…

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #5544451  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Darth KaiWas musst du eigentlich alles kompensieren, dass du hier immer einen auf geistig überlegen und altklug machen musst?
    Findeste keine Freundin mit großen Hupen?

    Ich hab ein beklemmendes Gefühl in der Brust wenn dein Unsinn unkommentiert bleibt.:)

    --

    #5544453  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Sicherheitskräfte haben bei einem Spezialeinsatz in der russischen Teilrepublik Dagestan eine Bande von Terroristen vernichtet, darunter Magomedali Wagabow, einen der gefährlichsten kaukasischen Terroristen. Er soll die Bombenangriffe auf die Moskauer U-Bahn im März dieses Jahres organisiert haben.

    http://de.rian.ru/video/20100823/257150803.html

    --

    #5544455  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    salamanderich würde auch nicht so weit gehen und Sarrazin (kommt übrigens von „Sarazene“, da muss ich immer schmunzeln, denk mal seine Vorfahren waren aus dem semitischen Großraum)
    als politisch unkorrekt bezeichnen. Nicht pc ist man dann, wenn man öffentlich geächtet wird. Sarrazin, der vom Axel Springer Verlag (BILD, BILD für die Gebildeteren (Welt), Metal Hammer usw. ) und Spiegel gepusht wird, und eine Talkshow nach der anderen absolviert , so einer weiss genau was er sagen kann und darf.

    P.S.: den Taz Artikel hab ich nicht gelesen

    Konkrete Maßnahmen, wie er denn die Integration im großen Stil fördern will, hab ich bisher von ihm noch nicht vernommen. Nur, das man auch für 4€ die Stunde arbeiten gehen sollte und Warmduscher eh verachtenswerte Personen sind…

    Ich werd mir sein Buch mal holen. Dann können wir ja darüber diskutieren, ob Sarrazin weitere konkrete Pläne hat.
    In jedem Fall ist er das enfant terrible, die persona non grata im bundesrepublikanischen Politikestablishment.

    --

    #5544457  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    sir_extreme_divine
    In jedem Fall ist er das enfant terrible, die persona non grata im bundesrepublikanischen Politikestablishment.

    lol
    Seine Selbstinszenierung ist ihm offensichtlich geglückt. Persona non grata… 😆

    #5544459  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Klar, bei dir muss ne persona non grata schon zehn Polizeiautos abgefackelt haben haha

    --

    #5544461  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    sir_extreme_divineIch hab ein Praktikum in London absolviert und bei einer Gastfamilie in einem afrikanisch dominierten Milieu gelebt. Kann mir da also sehr wohl ein Urteil erlauben Fräulein. Ferner habe ich nicht behauptet, dass England ausschließlich ausländerfreundlich ist.

    London ist nicht England, mein Herr. Wenn du so eine Ahnung haettest, wie du behauptest, dann wuesstest du das auch. London ist viel multinationaler als der Rest von England. Natuerlich ist da die Auslaenderakzeptanz eine andere. Akzeptier einfach, dass ich in dem Bereich mehr Erfahrung habe. Punkt :).

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5544463  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das größte Ego im ganzen Land?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5544465  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das solltest du aber langsam wissen, Bomber. ICH! und wo wir gerade dabei sind, ich bin auch noch die Klugste, die Schonste und uberhaupt der Nabel der Welt!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5544467  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich habe gar nicht explizit dich gemeint. Das Gefühl hat sich mir generell aufgedrängt, nachdem ich die letzten Seiten nachgelesen hatte. Es gibt also keinen Grund für Dünnhäutigkeiten.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5544469  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Wer war hier duennhaeutig o.O?!
    Ich hab lediglich einen Witz gemacht! Mich selbst auf die Schippe genommen o.O
    Warum nimmst du eigentlich alles so bierernst? Daran rumpeln wir so oft aneinander, ist dir das mal aufgefallen? Tante Edith sagt, ich hab das in einem anderen Faden schonmal erwaehnt, dass wir auf zwei voellig verschiedenen Humorwellen schwimmen. Sei’s drum 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5544471  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Fräulein Minx
    Warum nimmst du eigentlich alles so bierernst? Daran rumpeln wir so oft aneinander, ist dir das mal aufgefallen?

    Nehme ich eigentlich gar nicht. Ich glaube, wir müssen beide mehr Smilies nutzen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5544473  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ja sieht so aus, ich hab oben nochmal editiert, wenn du nochmal nachlesen willst. Wir scheinen nicht den gleichen Typ von Humor zu haben – also ab heute: mehr Smileys 🙂
    Nichts fuer ungut!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5544475  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Fräulein MinxLondon ist nicht England, mein Herr. Wenn du so eine Ahnung haettest, wie du behauptest, dann wuesstest du das auch. London ist viel multinationaler als der Rest von England. Natuerlich ist da die Auslaenderakzeptanz eine andere. Akzeptier einfach, dass ich in dem Bereich mehr Erfahrung habe. Punkt :).

    Ach komm nur weil du vllt leidige Erfahrungen machen musstest spricht das nicht für eine latente Ausländerfeindlicheit in ganz GB. Rassismus mag es geben, bestimmt, aber nicht in einem beunruhigend höheren Maße als im Rest Westeuropas. Kommt halt auch drauf an in welchem Milieu man sich bewegt. Ich war jedenfalls in vielen englischen Städten unterwegs und wurde als Deutscher stets freundlich behandelt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.