Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5545257  | PERMALINK

    Jesterhead_

    Registriert seit: 17.02.2010

    Beiträge: 41

    Keine Ahnung, ob wer schon was dazu geschrieben hat, aber irgendwo hörts einfach auf:

    http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/jetzt-auch-herrmann-sperrstunde-977670.html

    Highlights von metal-hammer.de
    #5545259  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/326wlhg-bombe-sollte-nach-deutschland

    Sicherheitskräfte in Namibia haben ein verdächtiges Fluggepäckstück sichergestellt, das nach Deutschland geschickt werden sollte…

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5545261  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    oh nein, jetzt fühle ich mich richtig verunsichert ^^
    so viel wie derzeit vor Terror gewarnt wird, sollte man auf jedenfall mal ganz genau darauf achten, was bei der Innenministerkonferenz rauskommt…

    --

    #5545263  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Jipppieh, endlich was los im Innenministerium. Das letzte mal, als man von Terror sprach war, als es koffeinfreien Kaffee in der Kantine gab.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5545265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Woher haben wir die 50 Mio. für Irland?

    --

    #5545267  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    TwistOfFateWoher haben wir die 50 Mio. für Irland?

    Ist doch toll, müssen sich Schäuble und Brüderle nicht mehr darüber streiten ob sie die unerwarteten Steuermehreinnahmen zum Abbau des Schuldenbergs oder zur Befriedigung der FDP-Wählerklientel mittels Steuergeschenken verwenden. Think positive!

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #5545269  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    Apropos Irland, hier ein Zitat vom Vorstandsvorsitzenden der Axel Springer AG, zu der ja auch der Metal Hammer gehört, das man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte:

    Wenn wir uns die Wirklichkeit in Deutschland angucken und vergleichen sie mit erfolgreich deregulierten Gesellschaften wie Australien oder Kanada, dann frage ich mich, warum wir das immer noch so ideologisch betrachten. Warum vergleichen wir nicht einfach die Erfolgsmodelle, in Europa etwa Irland und England, mit den Misserfolgsmodellen, etwa Frankreich und Deutschland: Dort geht die ohnehin schon niedrige Arbeitslosigkeit runter, hier die hohe rauf.“ (Quelle)

    Ist von 2006

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #5545271  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Jesterhead_Keine Ahnung, ob wer schon was dazu geschrieben hat, aber irgendwo hörts einfach auf:

    http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/jetzt-auch-herrmann-sperrstunde-977670.html

    Iwie muss den wöchendlichen Alkoholexzessen ja Einhalt geboten werden… nicht nur die Ruhestörung nachts und das gesteigerte Aggressionspotetial bei Jugendlichen, auch verherende Spätfolgen bei CSU-Politikern im Großhirn sind nicht zuletzt auf unsere lasche Gesetzgebung zurückzuführen:

    http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8

    --

    #5545273  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Noch kein Thread zu Wulff? Wie dem auch sei, der gute Mann hat den Posten nach monatelangem Dauerfeuer der Medien geräumt und hat jetzt wohl auch noch rechtliche Konsequenzen zu fürchten.
    Da die Psotion nur representativ ist, ansich egal wer Nachfolger wird, aber Wulff hat es geschafft, dass die BRD wie eine korrupte Bananenrepublik wahrgenommen wird. Insofern neben Westerwelle der nächste große Held dieser Regierung.
    Anbei noch ein Link zur Besoldung von Herrn W. für seine glanzvolle Amtszeit.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-ruecktritt-wer-entscheidet-ueber-wulffs-ehrensold-1.1287703

    #5545275  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Würde gut in den Politikthread passen.

    Meiner Meinung nach war Wulff sowieso die größte Fehlbesetzung überhaupt. Ein widerlicher kleiner Opportunist, Korrupt bis in die Haarspitzen und so aussagekräftig wie ein Stück Holz. Gut das er nun weg ist.

    Aber wer wird Nachfolger? Gauck? Nein danke.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5545277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er sollte es dem Guttenberg gleich tun.

    --

    #5545279  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Tripp Den StoreNoch kein Thread zu Wulff? Wie dem auch sei, der gute Mann hat den Posten nach monatelangem Dauerfeuer der Medien geräumt und hat jetzt wohl auch noch rechtliche Konsequenzen zu fürchten.
    Da die Psotion nur representativ ist, ansich egal wer Nachfolger wird, aber Wulff hat es geschafft, dass die BRD wie eine korrupte Bananenrepublik wahrgenommen wird. Insofern neben Westerwelle der nächste große Held dieser Regierung.
    Anbei noch ein Link zur Besoldung von Herrn W. für seine glanzvolle Amtszeit.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-ruecktritt-wer-entscheidet-ueber-wulffs-ehrensold-1.1287703

    hab die letzten 3 Posts hierher verschoben.

    #5545281  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    ClansmanWürde gut in den Politikthread passen.

    Meiner Meinung nach war Wulff sowieso die größte Fehlbesetzung überhaupt. Ein widerlicher kleiner Opportunist, Korrupt bis in die Haarspitzen und so aussagekräftig wie ein Stück Holz. Gut das er nun weg ist.

    Aber wer wird Nachfolger? Gauck? Nein danke.

    Jetzt, wo Bayern eh den Bund regiert, können wir auch den einzig wahren (noch lebenden, sorry Franzl, sorry euer Majestät) Landesvater auf den Thron heben.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #5545283  | PERMALINK

    Graf_Zeppelin

    Registriert seit: 23.10.2008

    Beiträge: 943

    Roy Black MetalJetzt, wo Bayern eh den Bund regiert, können wir auch den einzig wahren (noch lebenden, sorry Franzl, sorry euer Majestät) Landesvater auf den Thron heben.

    An dieser Stelle muss einfach der grandiose Regionalpolitiker Georg Pfister zitiert werden. „Bayern muss a eichner Staad wäan, und sie Herr Stoiber mach mer zum Imberadoä!“

    #5545285  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Schon wieder ein neuer? Gauck wird es? Wer ist das? Warum nicht einfach Horst Schlämmer?
    Naja zumindest seine Rede wirkt ganz nett: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14784368-wulff-nachfolger-gauck-jetzt-also-doch.html#.A1000107

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.