Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 2,414)
  • Autor
    Beiträge
  • #5542887  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    ich find juden toll .. wir sind selbst jüdicher abstammung und sind alle in mathematik recht gut^^

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5542889  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Bomber+ rekord-europameister!!!

    Au ja, Schande über mich, das hab ich unterschlagen:lol:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5542891  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    UnreinFrostsense,

    Hier mal Auszüge aus einem Friedman Interview:

    Sind Sie religiös?
    Friedman: Nein.

    Praktizieren Sie die Feiertage?
    Friedman: Ich bin ein typischer Drei-Tage-Jude.

    Das heißt?
    Friedman: Rosch Haschana, Jom Kippur und Pessach. So wie Sie vielleicht an Weihnachten in die Kirche gehen.

    Gab es eine Zeit in Ihrem Leben, wo Sie die Religion sehr gebraucht haben?
    Friedman: Ich war nie ein religiöser Mensch. Ich glaube nicht an Gott.
    Da sieht man das Friedman nur ein Möchtegernjude ist.

    dann ist er ja eh ordentlich. scheint auf den ersten blick mal ein rational denkender mensch zu sein. ich bin dann auch sowas wie „zwei tage christ“ – ostern und weihnachten. (obwohl ich kein rel. bekenntnis habe)

    #5542893  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Achso, ein U-Boot Christ also.

    Ich konnte Friedmann noch nie leiden, was aber an seiner Art liegt. Völlig Distanzlos, ständiges befummeln seiner Talk-Partner gepaart mit gnadenloser Arroganz. Seine Rhetorischen Fähigkeiten sind jedoch mehr als ordentlich. Fachlich ist er über alle Zweifel erhaben.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5542895  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ClansmanAchso, ein U-Boot Christ also.

    naja, bei nochmaligem überlegen ist dsa auch unsinn – ich solidarisiere mich nämlich nicht mit irgendwelchen christlichen gemeinschaften, sondern lehne sie eher ab. das mit weihnachten ist einfach nur … tradition.

    #5542897  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Some_Kind_of_Psychowas ist denn bitte ein möchtegern jude??

    Jemand der nicht an Gott glaubt, ist ein Atheist. Deswegen kann Friedman gar kein Jude sein. Ich bin aus der evangelischen Kirche ausgetreten, eben weil ich nicht an Gott glaube und die Bibel ein Märchenbuch ist.

    Frostsense,

    es gibt Leute die REP als rechtsextrem einstufen, aber nur weil es so ist muss es nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem werden die REPs nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet und wenn sogar die unabhängigen deutschen Gerichte sagen, das die REPs nicht als rechtsextrem bezeichnet werden dürfen, wird das wohl stimmen. Selbst im hr3, wo die Parteien zur Landtagswahl in Hessen vorgestellt wurden sind die REPs als rechtspopulistisch bezeichnet worden. Die NPD hingegen zurecht als rechtsextrem. Auch die Linke wird noch vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Und noch etwas: Die Linke ist genauso bescheuert wie die NPD. In der NPD gibt es welche die Hitler verehren und in der Linken werden Leute geduldet die Stalin loben. Und für mich sind Leute die Stalin verehren genauso schlimm, wie Leute die Hitler verehren. Stalin und Hitler waren beide perverse Massenmörden und sowohl die DDR als auch das Dritte Reich waren menschenverachtende Diktaturen. Und da in der Linken welche sagen, dass die DDR kein Unrechtsstaat war müssen sie genauso geächtet werden wie die NPD. Die Linke besteht aus verfassungsfeindlichen Mitgliedern.

    --

    #5542899  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Unrein Jemand der nicht an Gott glaubt, ist ein Atheist.

    Nö.

    #5542901  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Als Theismus bezeichnet man den Glauben an Gott. Als Atheismus demgegenüber einen Nicht-Glauben an Gott (A- ist eine Silbe der Verneinung).

    Quelle: http://www.atheismus-info.de/#atheismus

    Das ist die wörtliche Herkunft des Atheismus.

    --

    #5542903  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Unrein
    Jemand der nicht an Gott glaubt, ist ein Atheist. Deswegen kann Friedman gar kein Jude sein. Ich bin aus der evangelischen Kirche ausgetreten, eben weil ich nicht an Gott glaube und die Bibel ein Märchenbuch ist.

    Ach, Kamerad….hat dein Verein eigentlich keine anderen Sorgen, ob Friedman Jude, Atheist, Moslem oder sonst was ist? Ändert das was daran, dass er Angehöriger einer verfolgten Minderheit ist?

    Warum legt ihr „Patrioten“ eigentlich immer die gleichen Platten auf? Drittes Reich, Israel, Palästina, Ausländer blablub. Als ob die Meinung einer mickrigen 0,5% Partei zu diesen Themen irgendeine Rolle spielen würde. Naja, ist ja auch egal. Wahrscheinlich fehlt euch die Kompetenz, zu den wirklich relevanten politischen Fragen etwas beizutragen, dass über deutschtümelndes Geheule hinausgeht.

    Ich stell mir gerade eure Parteiversammlungen vor: Wahrscheinlich trifft man sich einmal die Woche im Hinterzimmer „Zum Eichenkrug“, weint ne halbe Stunde in sein Bier darüber wie ungerecht die Welt ist, lobt dann Onkel Addi für die Autobahnen, trinkt noch mehr Bier, singt dann alle drei Strophen des Deutschlandliedes und geht mit ob seines eigenen Patriotismusses vor stolz geschwellter Brust nach Hause, um sein elendes Nerd-Dasein weiter zu fristen. Ekelhaft.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5542905  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Eddie1975Ich stell mir gerade eure Parteiversammlungen vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=1-xYbax-gEQ

    :haha:

    --

    #5542907  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Eddie1975,

    wo werden Juden denn heutzutage noch verfolgt? In der UDSSR und der DDR sind Christen auch unterdrückt worden. Und warum ist die USA in Afghanistan und in den Irak einmarschiert und halten die Staaten immer noch völkerwidrig besetzt? Richtig, weil die USA ein faschistisches Land ist. Und was ist in dem KZ Guantanamo? Hier werden auch viele unschuldige Moslems gefoltert. Das was die Juden früher waren sind heute die Moslems. Und das die REPs gegen Moscheen sind, ist einer der wenigen Punkte aus dem Parteiprogramm, dem ich nicht zustimme. Aber ich darf ja ne eigene Meinung haben, ich hab mich für die REPs entschieden, weil sie meiner Meinung nach das beste Parteiprogramm aller deutschen Parteien haben.
    Ich fordere zwar die Ausweisung von kriminellen Ausländern, das heißt aber nicht das alle Moslems unter Generalverdacht stehen.

    Ich habe doch geschrieben das Hitler ein perverser Massenmörder war. Niemand von uns REPs findet gut was Hitler gemacht hat, du kannst wohl die REPs nicht von der NPD unterscheiden. Stauffenberg war auch ein rechter Patriot, der Deutschland von der Bestie Hitler befreien wollte und dafür verehre ich Stauffenberg.

    Und zum Thema Alkohol: Ich bin überzeugter Nichttrinker und Nichtraucher und bin dafür das Alkohol und Nikotin verboten werden. In unserem Parteiprogramm steht auch, dass die legalen Drogen verboten werden sollen.

    --

    #5542909  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Unrein Ich bin überzeugter Nichttrinker und Nichtraucher und bin dafür das Alkohol und Nikotin verboten werden. In unserem Parteiprogramm steht auch, dass die legalen Drogen verboten werden sollen.

    Dir ist schon klar, dass dies ein Metal-Forum ist….ich glaube nicht, dass du mit so einem Standpunkt hier viele Freunde gewinnst^^

    von den xxxHClernxxx vielleicht mal abgesehen:twisted:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5542911  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    kannst du mit deinem verein nicht einfach aussterben?

    Es gibt keine Kritik an Israel die nicht antisemitisch ist.
    Der Krieg gegen den Terror war und ist eine Notwendigkeit, und KZ – Vergleiche sind einfach nur unangebracht.

    Ich kann nur Hoffen, dasz es stimmt, dasz euer Verein so ziemlich am Ende ist, ist ja nicht auszuhalten….

    --

    #5542913  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Eddie1975 von den xxxHClernxxx vielleicht mal abgesehen:twisted:

    nein

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5542915  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Painkiller 1349

    Es gibt keine Kritik an Israel die nicht antisemitisch ist.
    Der Krieg gegen den Terror war und ist eine Notwendigkeit, und KZ – Vergleiche sind einfach nur unangebracht.quote]

    War Jürgen Möllemann (FDP) dann auch ein Antisemit? Ist Norbert Blüm (CDU) deiner Meinung nach ein Antisemit? Ist der linke Politikwissenschaftler Gerhard Wisnewski deiner Meinung nach ein Antisemit, weil er Israel kritisiert?

    Und das beim Irak und Afghanistankrieg viele unschuldige gestorben sind ist dir wohl egal? Und was hat der Irak mit dem 11. September zu tun und das Saddam keine Massenvernichtungswaffen hatte war eh klar!

    Und die KZ`s sind nicht von Hitler erfunden worden, sondern schon von den Briten im Burenkrieg eingesetzt worden. Daher passt der Begriff KZ zu Guantanamo ganz gut.
    http://www.frauennews.de/themen/kriegsmittel/kz.htm

    Und Auschwitz und Treblinka waren keine Konzentrationslager sondern Vernichtungslager. Mit denen setze ich Guantanamo nicht gleich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.