Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #5571841  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Highlights von metal-hammer.de
    #5571843  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Früher mit Leidenschaft DSA, heute so Sachen wie Siedler, Carcassone, Risiko, Tabu…was halt so hip ist an Spielen für junge Erwachsene, und wozu man mich dann Abends „zwingt“. Bin nämlich furchtbar spielfaul mittlerweile^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5571845  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373


    Ersteres toppt das grausige Onlinespiel um Welten.

    #5571847  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ardor vom VenushügelHab ich früher sehr gern und oft gespielt, allerdings schon seit anderthalb Jahren nicht mehr. Könnt man mal wieder auspacken…

    dito. bloß ist das bei mir schon 6 oder 7 jahre her, dass ich das zuletzt gespielt hab.:haha: fetzt aber schon…

    auf’m zivilehrgang haben wir bis zum verderben poker gespielt. war auch mehr oder weniger das letzte mal, dass ich irgendwas in die richtung gespielt habe.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5571849  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    früher Warhammer, hab die Figuren hier auch noch rumfliegen.

    Ab und an zock ich das Schwarze Auge ( DSA).

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5571851  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nur Rollenspiele.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5571853  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Skat, Doppelkopf, Poker, 21!

    Heutztage nur noch um wenig! Zur reinen Geselligkeit und Unterhaltung eigentlich.
    Früher teilweise um richtig harte Kohle bis in den mehrfachen 100 Mark Bereich.

    P.S.: In früher Jugend waren „Risiko“ und „Monopoly“ ewige Klassiker! 🙂

    --

    #5571855  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das hier endlich zu kaufen:
    [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61AGb13bQWL._SL500_AA240_.jpg
    Bin mir aber leider auch nicht so Recht sicher, ob das dann wirklich jemand mit mir spielen würde, hahaha. Mindestspieldauer beträgt nämlich schon mal zwei Stunden…und ich glaube auch, dass das nur wirklich Spaß macht, wenn man sich voll reinhängt beim Intrigieren und so!

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5571857  | PERMALINK

    saitenschroedder

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 503

    Joah, Brettspiele etc. können schon was feines sein. Zock momentan öfter mal Herr der Ringe und ansonsten Alhambra, Siedler, Carcassone, Thurn und Taxis etc.pp

    --

    "Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
    #5571859  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    NecrofiendNur Rollenspiele.

    Du als Schüler und Sie als Englisch-Lehrerin?:twisted:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5571861  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Eddie1975Du als Schüler und Sie als Englisch-Lehrerin?:twisted:

    Lieber Ponygirls oder sowas, aber dafür fehlt Ausrüstung, Platz und eine geeignete Frau…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5571863  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Eddie1975Du als Schüler und Sie als Englisch-Lehrerin?:twisted:

    He he, da bekommt der Thread eine ganz neue Wendnung:P

    #5571865  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Früher öfter mal Risiko und Carcassonne, jetzt hauptsächlich Quizspiele, gibt da ja auch einige gute.
    Außerdem mag ich Phase 10 und Monopoly, wobei ich bei Monopoly immer verliere….
    Ungeschlagen ist aber immer noch das hier:

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5571867  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Der arme KunradIch spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das hier endlich zu kaufen:
    [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61AGb13bQWL._SL500_AA240_.jpg
    Bin mir aber leider auch nicht so Recht sicher, ob das dann wirklich jemand mit mir spielen würde, hahaha. Mindestspieldauer beträgt nämlich schon mal zwei Stunden…und ich glaube auch, dass das nur wirklich Spaß macht, wenn man sich voll reinhängt beim Intrigieren und so!

    Junta ist richtig, richtig geil, aber man braucht in der Tat die richtigen Menschen dafür. Wenn man mit irgendwelchen Guffeln spielt, die kein Bock drauf haben dreht sich das Gameplay leider sehr schnell im Kreis und es wird arg langweilig.

    #5571869  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    WIZARD (hin und wieder)
    BLOODBOWL (vor paar jahren mal)
    MAGIC (bestes spiel der welt, hab mir aber aufgehört karten zu kaufen. spiel es nur noch. mein deck ist eh nicht mehr zu verbessern)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.