Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #5571871  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    schnibbelspiele eigentlich voll gerne, v.a. siedler und sternfahrer, abre kaum jemand spielt mit mir. irgendwie ist das viel zu out geworden… schade eigentlich. mit rpgs hätte ich mich auch gerne mal beschäftigt, aber wenn man keine leute hat ist das ein bisschen gay.

    ich spiel mit dir 🙂 (oha das klingt seltsam :lol:)

    Mountain_KingUngeschlagen ist aber immer noch das hier:

    uah nee. Als Kind war ich auch ein Riesenfan davon, hab das aber letztens mal wieder gespielt – sooo langweilig!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5571873  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Das Labyrinth fand ich früher auch toll aber jetzt ists echt fürn Arsch. Aber ein KUmepl hat zum Geburtstag einen Spieleabend mit bis zu 6 Leuten geschenkt bekommen und der wird in den nächsten Wochen stattfinden. Heißt im genaueren bis in die Puppen Risiko, Monopoly und Co spielen.

    #5571875  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Meine Lieblingsbrettspiele sind


    ung

    Und vorallem

    Lieblingskartenspiele sind Poker (Texas Hold ‚em vorwiegend) und Mau Mau 🙂

    Auch immerwieder gerne gespielt

    --

    #5571877  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Infernal OverkillerWIZARD (hin und wieder)

    Wizard ist cool. So ziemlich das einzige Kartenspiel, dem ich etwas abgewinnen kann. Naja, zur Not taugt noch UNO, wenn man im Urlaub in der FeWo hockt und es nur am plästern ist^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5571879  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    GRINDBLASTER

    Lieblingskartenspiele sind Poker (Texas Hold ‚em vorwiegend) und Mau Mau 🙂

    Seid ich mit meinem bruder zusammen 5 Stunden Mau Mau in der Notaufnahme spielen musste hab ich das nie wieder sehen wollen 😀

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5571881  | PERMALINK

    Grindblaster

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 6,995

    Heavy_MalteSeid ich mit meinem bruder zusammen 5 Stunden Mau Mau in der Notaufnahme spielen musste hab ich das nie wieder sehen wollen 😀

    Ja, soll ja nicht heißen, dass ich es ständig spiele 😆
    Aber hin und wieder echt ganz nett ^^

    --

    #5571883  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    Warhammer: Dunkelelfen (z.z. Maximal 2500 Punkte)
    Warhammer 40k: Black Templars (z.z. maximal 750 Punkte 😉 )
    und bald Stammgruppe DSA.

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #5571885  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Also eigentlich gibts bei mir nur einmal im Jahr ne ganze Woche lang Hardcore-Uno spielen und das im Trainingslager. Letztes Jahr sogar zweimal, da wir zweimal waren. Das geht dann von so gegen 8 bis irgendwann tief in die Nacht.
    Aber ansonsten nur hin und wieder mit meinem kleinen Bruder Monopoly. Wir haben aber kein normales, sondern nur Fußball-WM von 1998 in Frankreich und Pokémon :haha:

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5571887  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Es gibt UNO-Trainingslager? o_O

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #5571889  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Oha, offenbar etwas falsch rübergekommen.
    Nein. :haha:
    Im Trainingslager (ganz normaler Sport) spielen wir zu dritt meist oder auch zu viert von so gegen 8 Uhr (also 20uhr^^) bis spät in die Nacht UNO und das jede Nacht, ergo ist das für mich Hardcore-UNO 😉

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5571891  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Blauaugenkaptn
    Im Trainingslager (ganz normaler Sport) spielen wir zu dritt meist oder auch zu viert von so gegen 8 Uhr (also 20uhr^^) bis spät in die Nacht UNO und das jede Nacht, ergo ist das für mich Hardcore-UNO 😉

    Jo, als ich mal als Betreuer bei ner Kinderfreizeit dabei war, haben wirs genauso gemacht.:lol:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5571893  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    GRINDBLASTER

    Das ist natürlich auch sehr geil.
    IN der Schule spielen wir oft Durak. Ist ein russisches Kartenspiel.

    #5571895  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Tripp Den Store IN der Schule spielen wir oft Durak. Ist ein russisches Kartenspiel.

    😆
    in der Oberstufe war das bei uns wie eine Seuche… Jede noch so kurze Pause wurde ein Spielchen eingeschmissen ^^

    #5571897  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    SirMetalhead😆
    in der Oberstufe war das bei uns wie eine Seuche… Jede noch so kurze Pause wurde ein Spielchen eingeschmissen ^^

    Bei uns auch, wusste gar nicht, dass es auch woanders soviel gespielt wurde. Das ging hier so 2003 los.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5571899  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    Jo, nach der Wikipedia-Beschreibun bei uns wohl auch, hieß hier nur schlicht „Arschloch“. Von französischen Austauschschülern weiß ich, das das dort wohl auch relativ bekannt ist…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.