Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #6037  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Moin,
    da im Forum so einige Hamburger schreiben, können wir doch auch einen Thread hier haben oder?
    Ich bin mir z.B. sicher, so ziemlich jeden von Euch schonmal auf einem Gig, im Headbanger’s oder in ner Plattenabteilung gesehen haben zu müssen, kenn aber nur Anz vom sehen.
    Das muss ja nicht so enden…oder?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #574367  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ich komm aus hamburg. aber sonst fällt mir aber ehrlich gesagt gaum einer ein ^^

    edit: doch, wenn ich mal so nachdenken fallen mir noch mind. 3 leute ein von denen ich inzwischen 2 (metalliknot und GammaRay) auch persönlich kenne

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #574369  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Merkwürden, gell?

    Dabei spielen sich in Hamburg die „Metal-Events“ doch eigentlich immer an den üblichen, verdächtigen Orten ab… Markthalle, Headbangers…

    Bis auf Suuded habe ich aber auch noch keinen so wirklich getroffen… oder kann ich mich nur nicht daran erinnern? 😈

    Wer von Euch (Hamburgern) verkehrt denn regelmäßig im Headbangers? Ich da meistens bei Konzerten. Wenn ich Zeit habe, dann aber auch manchmal am Donnerstag. Aber da war ich schon lange nicht mehr…

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #574371  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ich bin nur im headbangers wenn interessante konzerte stattfinden. das nächste mal vorraussichtlich wenn die Grailknights da speilen.

    weiß zufällig jemand wann das ist? auf der GrailKniths Homepage steht am 13.5. und auf der Headbangers HP steht was von 15. 😕

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #574373  | PERMALINK

    Brack

    Registriert seit: 22.04.2004

    Beiträge: 322

    Ins Headbangers geh‘ ich eigentlich nur noch zu Konzerten. Die „normale“ Mucke da gefaellt mir ueberhaupt nicht mehr. Dann doch deutlich lieber ins B-Side.

    --

    A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #574375  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    @b-side: Da war ich auch schon ein paar Mal :D. Kommt bei mir auf den Abend und das Thema an.

    --

    #574377  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    An die Hamburger unter euch und natürlich an diejenigen, die den Schinkengott knorke finden, am Dienstag den 17.5. gibt es ab 17 Uhr eine Autogrammstunde bei Remedy Records in good old Hamburch (Holstenplatz 18, 22765).
    Na, für die Info könnte einer von euch mir eines mitnehmen.

    --

    #574379  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    DeoUlfAn die Hamburger unter euch und natürlich an diejenigen, die den Schinkengott knorke finden, am Dienstag den 17.5. gibt es ab 17 Uhr eine Autogrammstunde bei Remedy Records in good old Hamburch (Holstenplatz 18, 22765).
    Na, für die Info könnte einer von euch mir eines mitnehmen.

    ich weiß. aber danzig is doof 😈

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #574381  | PERMALINK

    Brack

    Registriert seit: 22.04.2004

    Beiträge: 322

    Suuded@B-Side: Da war ich auch schon ein paar Mal :D. Kommt bei mir auf den Abend und das Thema an.

    Wenn, dann Ground Zero oder Metal Rulez.

    Eat This einmal im Monat im Kaiserkeller ist auch ein Muss 😉

    --

    A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #574383  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Eat This mit DJ Claus im Kaiserkeller ist echt ne Macht. Er ist Deutschlands zweitbester Metal-DJ… Und nun ratet mal, wer der beste DJ ist… 😈

    👿 Iron Anz 👿

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #574385  | PERMALINK

    Brack

    Registriert seit: 22.04.2004

    Beiträge: 322

    Irgendwie frage ich mich gerade, ob ich einem von Euch schonmal begegnet bin *lol*

    --

    A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?
    #574387  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Wo kann man denn Sonntags gut hin? Ich steh bald vor dem Problem 😀

    Im Ernstfall halt Clochard und Jukebox 😉

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #574389  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    RexRockerWo kann man denn Sonntags gut hin? Ich steh bald vor dem Problem 😀

    Im Ernstfall halt Clochard und Jukebox 😉

    😮 Oh ja, das „gute“ Clochard. Abschaum soweit das Auge blickt, aber mit Abstand die beste Jukebox in Hamburg Rock City. Da kann man nix sagen. Es ist jedesmal geil zu beobachten wie die versifften Dreckasis maulig werden, wenn meine Kumpels zum dritten Running Wild-Song nach einander abgrölen und die Horstis eigentlich ratzen wollen. LOL

    Aber teuer sind die auch geworden. 0,25 Heiniken kostet auch 3€. Früher war das mal so billig. Holsten Knolle 1,40 DM. Naja… was nützt es…

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #574391  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    0,25 kosten in Hamburg mittlerweile 3 Euro?
    Hölle bin ich froh, dass ich nach München gezogen bin.

    --

    #574393  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    DeoUlf0,25 kosten in Hamburg mittlerweile 3 Euro?
    Hölle bin ich froh, dass ich nach München gezogen bin.

    das is kein durchschnittspreis. zumindest gibts das sonst überall billiger. 0,33 astra meist 2€

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.