Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!
If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
Instead i listend to Slayer and dreamt on
A world without war is like a city without whores
Ich werde auch am Mittwoch bei Katatonia/Alcest zugegen sein.
Gestern gegen 11 Uhr das Clochard verlassen. Heilige scheiße, war ich voll....![]()
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
War gestern zum ersten Mal im Three Monkeys.
Hatte mir extra den Donnerstag wegen dem, laut Internetseite, Motto "Hart 'n' Heftig" ausgesucht.
Viel war nicht los, und die Musik eher das was man am Freitag von "Rock meets Metal" erwarten würde.
Ist das immer so, dass die sich nicht an ihr Konzept halten? Ist an anderen Tagen mehr los?
Oder gibt es andere Locations, an denen man a la "Hart 'n' Heftig" abfeiern kann?
"FUCK YOU I'M FROM HELL!"
Also ich habe noch nie einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Events feststellen können...
Und Fülle ist auch sehr verschieden. War auch am Wochenende schonmal sehr leer, aber teilweise auch sehr voll. Keine Ahnung...
Aber wirklich hart und heftig gibt es eigentlich nichts. Nightlight hat die entsprechenden DJs wohl auch abgesetzt oder eingeschränkt...
Aber hier https://www.facebook.com/Soulkitchenhalle soll demnächst nochmal eine Black/Death/fastauchimmer-Party sein. Fand die letzte sehr empfehlenswert (hatte ich hier auch geschrieben, glaube ich). Wie man das erfährt, habe ich aber keine Ahnung, vielleicht kündigen, die es ja bei Facebook an, darüber lief es wohl auch beim letzten Mal (bin nur mit, da ich solchen Unsinn nicht habe)...
Ich auch, aber hilft leider nicht viel...
Hallöle,
ich wollt mal fragen ob einer von euch vor hat aufs Vainstream zu gehen ?![]()
Moin aus dem Monkeys!
Also, grundsätzlich gilt: Wenn die Musik nicht passt, einfach mal mit Musik wünschen versuchen, das hilft eigentlich so gut wie immer.
Die härteste Nacht ist bei uns der dritte Samstag im Monat: "Teufelswerk" mit Black/Death/Thrash wo du dann auch wirklich von Cannibal Corpse bis Napalm Death alles dabei hast. Death, Devourment, Misery Index usw.
An einem Donnerstag ist es für gewöhnlich nicht so voll, das liegt natürlich an den Arbeitszeiten der Leute, dafür können wir nun nix und das gilt sicher für den gesamten Kiez.
Freitags und Samstag würde ich es durchaus als mindestens gut gefüllt bezeichnen, je nach Uhrzeit und so...
Hoffe die Antwort konnte helfen.
Viele Grüsse,
Karsten
Hamburgs neuster Rock und Metal Schuppen: "Three Monkeys"
www.threemonkeys-hamburg.de
Hey Necrofiend, als Gast der ersten Stunde weisst du es doch eigentlich besser, oder nicht?! Teufelswerk ist de "härteste" Nacht bei uns, aber ansonsten kann man sich auch auf einem Freitag so ziemlich alles wünschen. Du wirst selten erlebt haben, dass ich einen Musikwunsch abgelehnt habe, oder?
Viele Grüsse vom Kiez!
Karsten
Hamburgs neuster Rock und Metal Schuppen: "Three Monkeys"
www.threemonkeys-hamburg.de
ich war donnerstag bis samstag in hamburg. kompliment: sehr sehr schöne stadt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt, insbesondere die speicherstadt finde ich toll :D
Hamburg ist halt ne Perle. Samstag gehts mal wieder hin.
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen.
14% aller Leute wissen das.
"Krustige Kruste?" "Kruste krustet."
ja, ich würde auch wieder hin, aber 4h auto fahren nerven auch ein wenig.
Und jemand Tipps für danach?Zitat von Headcrash
Oder lohnt es sich im Headcrash zu bleiben (Zero4Zero)?
Ich war neulich mal am Wochenende im Headcrash und es war unzumutbar fürcherlich voll. Die Musik war auch "komisch", kann eigentlichb garnicht genau sagen,w a ses eigentlich war...
Von daher:
Metalparty im Honky Tonk.
Wann? Sa, 18.05.2013, um 21 Uhr Wo?
Honky Tonk Music Pub
Hopfenstraße 34
20359 Hamburg-St. Pauli Was noch?
Eintritt frei
Wegbeschreibung: Von der Reeperbahn aus die Davidstraße entlang gehen. Die Hopfenstraße ist die 2. Straße links und liegt gegenüber der Herbertstraße.
Also kommt alle vorbei, bringt Eure Freunde, Bekannten, Kollegen usw. mit und macht bei gewohnt gutem und lautem Metal in erstklassigem Sound so richtig Party. Wer es noch nicht weiß – ich lege Vinyl und CDs auf, weil der Sound einfach enorm viel besser ist als bei MP3-Dateien. Das ist zwar mit erheblich mehr Arbeit verbunden, aber es lohnt sich. Einen besseren Metalsound bekommt Ihr sonst nirgendwo!
Lesezeichen