Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #575475  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Herr DraugenEinmal im Monat muss Headbangers sein.

    Hmm ich weiss. Damals bin ich da häufiger mal geswesen. Fand‘ es aber irgendwie zu teuer und laut (also nicht das ich laute Musik verabscheue, aber wenn man da mit Freunden hingeht und sich nur noch anschreien muss um sich verständigen zu können, find‘ ich das unschön).
    Aber wie gesagt bei Konzerten isses ja doch angenehm dort.

    Highlights von metal-hammer.de
    #575477  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    OokamiKommst du eigentlich bei der Ladies Night auch umsonst rein? 😀

    -> Bin demnächst wohl wieder in HH; also watch out.

    War des gerade ne Drohung? :auslach: :aah: :haha:

    #575479  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Oh ja! Ich war ja letztens schon da, wollte dich auch erst vorher anschreiben, aber war total ausgebucht durch meinen Kumpel und meine beste Freundin, die Geburtstag hatte. :/ Hatt garnicht genug Zeit um alles zu machen wozu ich Lust hatte! 🙁

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #575481  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    RaidgeHeadbanger?!?! Wer geht denn dahin, wenn er nicht gerade Konzertwegen muss? Die haben viel zu hohe Preise!

    Es ist ja nicht so, daß es allzu viele Alternativen gibt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #575483  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Wenns klappt bin ich vom 16/17 April bis zum 26 April in Hamburg, meine Freundin besuchen.

    --

    #575485  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    NecrofiendEs ist ja nicht so, daß es allzu viele Alternativen gibt…

    Richtig…und der Kaiserkeller ist ziemlich gay, wenn du Musik hören und nicht ****** willst!

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #575487  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Du meinst „Vögeln“? Also ich war letztes Jahr und das davor viel da, und hatte da nur eine Alte…komisch. Selbiges für Freunde von mir. Du warst sicher auf den Gruftie Parties, da is das normal.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #575489  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Kein Plan! Bin betrunken.
    Ansonsten ist der Kaiserkeller musikalisch auch einfach zum Wegwerfen. Trendy Modescheiße da, ohne Seele für hippe Szene-Spießer.

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #575491  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendEs ist ja nicht so, daß es allzu viele Alternativen gibt…

    Richtig, viel gibbet wirklich net, aber zur Not ne ordentliche Konzert DVD gute Lautstärke und viel Bier zuhause! Das ist nihct nur günstiger.. teisl sogar besser 🙂 :haha: . Kaiserkeller kenne ich z.b. net.

    #575493  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Aber Zur not Touren ja momentan mehr als genug Bands durch HH. Im Sommer ist sowieso Grillen und rumoxidieren in irgendwelchen Parks bis tief inne Nacht angesagt!

    #575495  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    OokamiOh ja! Ich war ja letztens schon da, wollte dich auch erst vorher anschreiben, aber war total ausgebucht durch meinen Kumpel und meine beste Freundin, die Geburtstag hatte. :/ Hatt garnicht genug Zeit um alles zu machen wozu ich Lust hatte! 🙁

    Solltest du mich Anschreiben wollen, mach des leiber per PN hier im Forum, ICQ ist neu eingerichtet und nutz ich soi gut wie nie!

    #575497  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Raidgeaber zur Not ne ordentliche Konzert DVD gute Lautstärke und viel Bier zuhause!

    Sag das den Nachbar. Die sind (fast?) alle scheiße.

    RaidgeAber Zur not Touren ja momentan mehr als genug Bands durch HH.

    Tja, bisher ist dieses Jahr ziemliche Flaute, bin gerade erst von Nr. 3 zurück, und Besserung ist nicht in Sicht. Aber wenn genug sind, reicht mir das auch zum Weggehen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #575499  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Freitag: Stormwarrior im Ballroom.

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #575501  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Kai Hansen!

    Und die „Trendy“ Modescheiße im Kaiserkeller…eh ja, du weißt schon, das Metal mittlw. einfach Trend ist?^^

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #575503  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Und die „Trendy“ Modescheiße im Kaiserkeller…eh ja, du weißt schon, das Metal mittlw. einfach Trend ist?^^

    Alles ist Trend! Außerdem gibt es solchen und solchen Metal.

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.