Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #575505  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Ich mag Schubladen, meine Kommode hat 2!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #575507  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Herr DraugenFreitag: Stormwarrior im Ballroom.

    OokamiKai Hansen!

    Echt? Dann bin ich womöglich doch am Start, wollte ja eigentlich nicht, da es Samstag um 6.50 zum Thrash Assault geht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #575509  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Hab nicht gelesen, dass Kai Hansen da sein wird! Aber SW sind ja auch ohne den ollen Kai gut!

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #575511  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Herr DraugenHab nicht gelesen, dass Kai Hansen da sein wird! Aber SW sind ja auch ohne den ollen Kai gut!

    Will sie aber mal mit sehen. Normal bietet sich ja gelegentlich die Möglichkeit, auch wenn es jetzt bei mir schon etwas zurückliegt. Da regeneriere ich mich lieber, so daß ich 8 Stunden Bahnfahrt, 9 Stunden Konzert, 6 Stunden rumhängen, nochmal 10 Stunden Banhfahren durchtstehe…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #575513  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendSag das den Nachbar. Die sind (fast?) alle scheiße.

    Na und? bei 120 Dezibel hörste ja nichteinmal die Polizei.. vor allem dann nicht wenn die Klingel ausgestellt war.:haha: Aber ich wohne ja unterm Dach.. da muss nur die olle Schnapsdohle unter mir den Subwoofer ertragen (sehr schön bei Raining Blood :haha: ) udn neben mir sonne Kuh die sowieso nur meckert. Diue andere Seite kann sich net beschweren, dass ’n Koreaner.. der haut sowieso bald wieder ab nach Haus…. also :horns:

    #575515  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    kA ob Kai Hansen da ist, weiß nur, dass der bei Stormwarrior ist. Weil von nem Kumpel die Ex war mit einem von SW zusammen und auch auf der Bday Party von Kai…sonst wüsste ich das garnicht weil ich Stormwarrior schwul find. ^^

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #575517  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    OokamikA ob Kai Hansen da ist, weiß nur, dass der bei Stormwarrior ist.

    Die haben halt schon ein-zweimal mit Hansen Helloween Sets gespielt. Sowas will ich halt mal sehen. Aber sonst ist er nicht dabei…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #575519  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Auf’m Flyer ist Hansen auch net angekündigt, kann mir net vorstellen, dass er dann dabei ist.

    #575521  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    OokamikA ob Kai Hansen da ist, weiß nur, dass der bei Stormwarrior ist. Weil von nem Kumpel die Ex war mit einem von SW zusammen und auch auf der Bday Party von Kai…sonst wüsste ich das garnicht weil ich Stormwarrior schwul find. ^^

    Keine Angst, sie dich auch… 😛

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #575523  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Herr DraugenKeine Angst, sie dich auch… 😛

    Und das von dem femininsten Kerl seit Lilo Wanders… :haha:

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #575525  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #575527  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hier ist es doof, kaum Konzerte und dann fällt noch alles mögliche aus…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #575529  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Verdammt und ich ziehe ab 01.04. für 4 Monate nach Hamburg…

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #575531  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Mittwoch ist immerhin Overkill.. am 8 sowie am 19. ist auch noch was ordentliches angesagt 😀

    #575533  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    RaidgeMittwoch ist immerhin Overkill.. am 8 sowie am 19. ist auch noch was ordentliches angesagt 😀

    Ja bin ich (natürlich) auch, ist aber das einzige diesen Monat. Urgehal und Dark Fortress fallen aber aus.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.