Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #576675  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MidnightrunnerSehr gute Entscheidung, aber zuviele Festivals würd ich nicht sagen, ist für die Leute die nicht immer frei bekommen wann sie wollen doch ganz gut wenn es ein wenig Auswahl gibt….

    Naja, muß halt auch finanzierbar sein, und damit ist man bei sowas auf Leute, die weiter fahren wohl angewiesen. Und die haben im Zweifelsfall in der Festivalsaison weniger Zeit und Geld. Nicht umsonst sind im Sommer generell kaum Clubkonzerte oder große Touren.

    Und auf’s Metalbash wollte ich diesmal wieder selber, Fatal Embrace, Girlschool, Kampfar, wieder netter als die letzten Male…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #576677  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    NecrofiendNaja, muß halt auch finanzierbar sein, und damit ist man bei sowas auf Leute, die weiter fahren wohl angewiesen. Und die haben im Zweifelsfall in der Festivalsaison weniger Zeit und Geld. Nicht umsonst sind im Sommer generell kaum Clubkonzerte oder große Touren.

    Und auf’s Metalbash wollte ich diesmal wieder selber, Fatal Embrace, Girlschool, Kampfar, wieder netter als die letzten Male…

    Ist sicherlich richtig was du sagst, ich bin ja auch bereit weiter zu fahren und Geld spielt bei mir eher weniger eine Rolle, ist halt nicht so einfach wenn ich selber Zeit hab andere Leute zu finden die auch frei haben und alleine fahren ist doch eher langweilig… und fürFestivals mit Fremden bin ich nicht unbedingt der Typ.

    Aber aufs Metalbash wollt ich dieses Jahr auch wieder, war letztes Jahr auch recht cool, zwar schwaches Billing aber dafür nicht wirklich teuer und viele nette Leute da kennengelernt…

    #576679  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    Bist du Sonntag eigentlich bei Grave Digger?

    #576681  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerIch werd diese woche Urlaub eintragen dafür, richte dich auf Leberschmerzen ein Kollege 😉

    Hmm klingt als wenn ich den Kampfdrinkmode an diesem tag aktivieren werde … und du machst mit… 😈

    #576683  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerBist du Sonntag eigentlich bei Grave Digger?

    Ja immernoch :haha: :8)

    #576685  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    RaidgeJa immernoch :haha: :8)

    Ging eigentlich an Necro 😉

    #576687  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerGing eigentlich an Necro 😉

    I know ;-). Wollte nur aufmerksamkeit :haha:

    #576689  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MidnightrunnerBist du Sonntag eigentlich bei Grave Digger?

    Nein. Montag, Dienstag und Donnerstag danach Prüfungen…

    Und auch nicht so der DiehardFan, auch wenn einiges recht cool ist.

    PS Eher Saxon, aber wird geldlich eher nicht drin sein und Docks ist eh‘ doof, also werde ich wohl erst bei Master sein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #576691  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    Dann mal viel Glück für die Prüfungen…

    Bei Saxon werd ich wohl dabei sein, aber mit dem Docks hast du leider Recht…

    Hm, zu Master könnt ich auch gehen, da hätt ich sogar frei…

    #576693  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerDann mal viel Glück für die Prüfungen…

    Bei Saxon werd ich wohl dabei sein, aber mit dem Docks hast du leider Recht…

    Hm, zu Master könnt ich auch gehen, da hätt ich sogar frei…

    Wieso „könnt“ .. . Wenn du Frei hast gibt es überhaupt keine überlegungen, oder widerreden… .

    #576695  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    So hier, scheint zu stehen:

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #576697  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Morgen TBDM, Psycroptic und Cephalic Carnage im übel & Gefährlich? Anyone?

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #576699  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    NecrofiendSo hier, scheint zu stehen:

    Das merk ich mir mal vor. :mrgit:

    --

    #576701  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendSo hier, scheint zu stehen:

    Sehr schön, und dazu noch am Samstag :horns:

    #576703  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    RaidgeSehr schön, und dazu noch am Samstag :horns:

    Na klar, unter der Woche macht wenig Sinn.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.