Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,276 bis 1,290 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #576915  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    viel wichtiger: im april sind eläkeläiset mal wieder in der stadt… das darf man sich ja nicht entgehen lassen. und nachdem das letzte konzert von denen im logo doch ganz schön, wie soll ich sagen, feucht und eng war, bin ich doch sehr erleichtert, dass das nächste in der markthalle ist.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #576917  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Falsch, die sollte man sich sogar unbedingt entgehen lassen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #576919  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    @ Raidge: Ich schau nächste Woche mal ob ich für MH Urlaub bekomm…
    @ Eläkeläiset-Konzi: Mal schauen was das kostet und ob mir die Musik gefällt…

    Kurz vor MH spielen ja auch noch Hypocrisy, 24ster oder 25ster, geht da da noch jemand hin?

    Und im Mai in Hannover: AC/DC… ich hoffe doch das ich morgen noch Karten bekomm aber ich glaub es ja nicht…

    #576921  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Midnightrunner
    Kurz vor MH spielen ja auch noch Hypocrisy, 24ster oder 25ster, geht da da noch jemand hin?

    Eher nicht, der Rest vom Paket ist mäßig und habe da mal wieder Prüfungen…

    Midnightrunner
    Und im Mai in Hannover: AC/DC… ich hoffe doch das ich morgen noch Karten bekomm aber ich glaub es ja nicht…

    Will ich auch mal sehen, aber mit weiter Anreise zu teuer und die Karten zu kriegen ist eh‘ zu nervig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #576923  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Midnightrunner@ Raidge: Ich schau nächste Woche mal ob ich für MH Urlaub bekomm…
    @ Eläkeläiset-Konzi: Mal schauen was das kostet und ob mir die Musik gefällt…

    Kurz vor MH spielen ja auch noch Hypocrisy, 24ster oder 25ster, geht da da noch jemand hin?

    Und im Mai in Hannover: AC/DC… ich hoffe doch das ich morgen noch Karten bekomm aber ich glaub es ja nicht…

    Du weisst dochm, dass ich dabei bin, wenn mein A-gbr. mich lässt 😉

    #576925  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Ardor vom VenushügelFalsch, die sollte man sich sogar unbedingt entgehen lassen.

    *dir mit schwung eine reinhau* :haha:
    die darf man sich NICHT entgehen lassen!

    das ticket kostet übrigens 15€

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #576927  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    Also Hypocrisy steht nun definitiv fest, AC/DC auch.
    E. mach ich mal abhängig davon was Frauchen davon hält, für 15 euro kann ich sie ja mal einladen 😆
    Ich muss halt nur viel trinken, dann geht das wohl auch 😉

    Ach, neu auf der Lisz´te fürs nächste Jahr: Airbourne im März… und falls ich da jemanden finde der mit mir tauscht noch Kassierer im April.

    #576929  | PERMALINK

    666Metalfreak666

    Registriert seit: 23.05.2009

    Beiträge: 88

    Ohhman ich glaube die Power Metaller sterben langsam aus 🙂

    Würde mich freuen wenn sich leute aus Hamburg melden würden die Power Metal, Thrash Metal, Death Metal, Heavy Metal, Hard Rock und Classic Rock hören :horns:

    Metalisyourdestiny@hotmail.de würde mich über ein paar meldungen freuen 😮

    Hey… ist im Grünspan eig noch was los 😀 also habt ihr in der letzten zeit ma wieder auftritte von Helloween gesehen :haha: ?

    --

    http://www.lastfm.de/user/MetalFreak66666 Hip Hop raus aus Deutschland!
    #576931  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerAlso Hypocrisy steht nun definitiv fest, AC/DC auch.
    E. mach ich mal abhängig davon was Frauchen davon hält, für 15 euro kann ich sie ja mal einladen 😆
    Ich muss halt nur viel trinken, dann geht das wohl auch 😉

    Ach, neu auf der Lisz´te fürs nächste Jahr: Airbourne im März… und falls ich da jemanden finde der mit mir tauscht noch Kassierer im April.

    Würde ich mir auch antun. Ich muss nur noch schauen, wie es genau kommt, da ich im Januar während meines Urlaubes, ein paar Tage zum Shoppen nach England fliegen will.

    #576933  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    Oh, nach London wollten wir nächstes Jahr auch noch für ein verlängertes WE…
    Ich geb dir erstmal ’nen Einkaufszettel mit 😆

    #576935  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerOh, nach London wollten wir nächstes Jahr auch noch für ein verlängertes WE…
    Ich geb dir erstmal ’nen Einkaufszettel mit 😆

    :aah: . Naja Frauchen kann ja schmuggeln .. :haha:

    #576937  | PERMALINK

    RoyShallPerish

    Registriert seit: 23.12.2009

    Beiträge: 298

    Moin Leute,

    geht jemand am 26.1.10 zu Machine Head, Hatebreed, All Shall Perish & Bleeding Through?

    Und da hab ich noch ne‘ frage, glaubt ihr, ich kann da alleine mit 14 Jahren hin? bzw. halt auch mit Freunden, die sind aber alle unter 18^^ bzw. komme ich Große Freiheit rein?^^

    mfg,
    RoyShallPerish

    --

    #576939  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Ich werde bei Machine Head und Fear Factory sein. Hypocrisy und Kataklysm weiß ich noch nicht…

    --

    #576941  | PERMALINK

    Midnightrunner

    Registriert seit: 26.05.2007

    Beiträge: 848

    So, Machine Head stehen bei mir nun auch fest…

    #576943  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    MidnightrunnerSo, Machine Head stehen bei mir nun auch fest…

    Definitiv 😀 . Aber dann weniger Bier.. das war echt hart gestern..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,276 bis 1,290 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.