Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #576975  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    RoyShallPerishHätteste bock das Ticket abzukaufen?

    War als Scherz gedacht. Müsste schon die 40€ zum Ticket dazu kriegen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #576977  | PERMALINK

    RoyShallPerish

    Registriert seit: 23.12.2009

    Beiträge: 298

    -.-

    okay xD

    mfg,
    Roy

    --

    #576979  | PERMALINK

    The Roach

    Registriert seit: 23.07.2009

    Beiträge: 771

    Roy?
    Meinste ehrlich, das du das noch loswirst? xD

    --

    last.fm - myspace - facebook[/COLOR]
    #576981  | PERMALINK

    RoyShallPerish

    Registriert seit: 23.12.2009

    Beiträge: 298

    … 😆

    Ja… Jemand meinte der würde es für 35 € Abkaufen…

    …aber ich Versuche noch zu verhandeln!

    --

    #576983  | PERMALINK

    The Roach

    Registriert seit: 23.07.2009

    Beiträge: 771

    Haha, da wünsch ich dir mal mächtig viel Glück
    Also wie gesagt, hätte ich das GEld, würde ich mir MH liebend gerne anschaun…:(

    --

    last.fm - myspace - facebook[/COLOR]
    #576985  | PERMALINK

    RoyShallPerish

    Registriert seit: 23.12.2009

    Beiträge: 298

    jojo, np xD

    --

    #576987  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    NecrofiendAlso auf der neuen Markthallenhomeopage steht 25..

    Ja, nee, is klar ;). Ich meinte, ich muss NUR noch einen Gig für den 27. finden, dann hab ich an jedem Tag dieser Woche einen ;).

    Kataklysm waren übrigens der Hammer!

    --

    #576989  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    SuudedJa, nee, is klar ;). Ich meinte, ich muss NUR noch einen Gig für den 27. finden, dann hab ich an jedem Tag dieser Woche einen ;).

    Kataklysm waren übrigens der Hammer!

    Hmm mist ich war mir nicht sicher, ob es sich für den Presi nun lohnt.. Naja ich bin mal auf Heute Abend gespannt.. Morgen ist soweit ich weiss gar nichts Konzerttechn. .

    #576991  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das hier klingt genauso toll wie Konzert (und ist ja fast eins):

    120 DEZIBEL STUMMFILMKINO
    „Häxan“
    (Schweden/Dänemark, 1922, Regie: Benjamin Christensen, Stummfilm, s/w)
    Livevertonung vom GITARRENORCHESTER GILBERT COUCHÉ
    „Häxan“ ist einer der ersten „Dokumentarfilme“ mit Spielfilmelementen (eher umgekehrt), der in unglaublichen, der Zeit weit vorausgeeilten Bildern den Aberglauben an Zauberei und Hexen und deren angebliche Machenschaften im Mittelalter, die „wahren“ Hintergründe und die Sicht aus der Perspektive der frühen 1920er Jahre darauf zeigt.
    Eher ein Exploitationfilm mit Horrorelementen, tollen Spezialeffekten und satanistischer Freizügigkeit (die in mehreren Ländern der Zensur zum Opfer fiel) ist der Film aber auch ein Beispiel für die Erklärungsversuche und Heilmethoden psychischer Erkrankungen, die zur Entstehungszeit des Films unhinterfragt vorgenommen wurden.

    Das Hamburger GITARRENORCHESTER GILBERT COUCHÉ wird den Film mit atmosphärischen Gruselgitarren stimmungsvoll mit Musik unterlegen.

    Es darf geraucht werden.

    Open: 21:00 Start: 21:30 (pünktlich!)

    Link:
    www.gitarrenorchester.org

    Open: 21:00 | Start: 21:30

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #576993  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendDas hier klingt genauso toll wie Konzert (und ist ja fast eins):

    120 DEZIBEL STUMMFILMKINO
    „Häxan“
    (Schweden/Dänemark, 1922, Regie: Benjamin Christensen, Stummfilm, s/w)
    Livevertonung vom GITARRENORCHESTER GILBERT COUCHÉ
    „Häxan“ ist einer der ersten „Dokumentarfilme“ mit Spielfilmelementen (eher umgekehrt), der in unglaublichen, der Zeit weit vorausgeeilten Bildern den Aberglauben an Zauberei und Hexen und deren angebliche Machenschaften im Mittelalter, die „wahren“ Hintergründe und die Sicht aus der Perspektive der frühen 1920er Jahre darauf zeigt.
    Eher ein Exploitationfilm mit Horrorelementen, tollen Spezialeffekten und satanistischer Freizügigkeit (die in mehreren Ländern der Zensur zum Opfer fiel) ist der Film aber auch ein Beispiel für die Erklärungsversuche und Heilmethoden psychischer Erkrankungen, die zur Entstehungszeit des Films unhinterfragt vorgenommen wurden.

    Das Hamburger GITARRENORCHESTER GILBERT COUCHÉ wird den Film mit atmosphärischen Gruselgitarren stimmungsvoll mit Musik unterlegen.

    Es darf geraucht werden.

    Open: 21:00 Start: 21:30 (pünktlich!)

    Link:
    www.gitarrenorchester.org

    Open: 21:00 | Start: 21:30

    Hört sich interessant an .. aber Headbangen im Kino .. :haha:

    #576995  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich geh da auf jden Fall hin, Stummfilm mit Livemusik wollte ich schon immer mal haben. Panzerkreuzer Potemkin mit klassisch Klaviermusik wäre auch was gewesen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #576997  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendIch geh da auf jden Fall hin, Stummfilm mit Livemusik wollte ich schon immer mal haben. Panzerkreuzer Potemkin mit klassisch Klaviermusik wäre auch was gewesen…

    hast ’ne Ahnung was der Spass kostet?

    #576999  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Raidgehast ’ne Ahnung was der Spass kostet?

    Anscheinend nichts. Ist im Hafenklang. Denke Verzehr ist tendenziell erwünscht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577001  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendAnscheinend nichts. Ist im Hafenklang. Denke Verzehr ist tendenziell erwünscht…

    Dann ist es definitiv ’ne Überlegung wert..

    #577003  | PERMALINK

    RoyShallPerish

    Registriert seit: 23.12.2009

    Beiträge: 298

    Möchte keiner ggf. noch ’nen Machine Head Ticket?

    Boah, da jetzt hinzufahren….

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.