Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #577005  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    ich lebe übrigens noch!
    morgen seh ich mal bei meinen lieben freunden vom amt, was sich machen lässt 🙁

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #577007  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577009  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Necrofiend

    AAARRRGGHHH Warum immer am Samstag :cry::cry:

    P.s. wie war Elbklang gestern .. ich hatte es dummerweise komplett verpennt..

    #577011  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    RaidgeAAARRRGGHHH Warum immer am Samstag :cry::cry:

    Tjo, andere Tage laufen zu schlecht.

    PS Außerdem ist da Ostern. Ich weiß nichtmal, ob ich es da hinschaffe…

    Raidge
    P.s. wie war Elbklang gestern .. ich hatte es dummerweise komplett verpennt..

    Ich fand es ziemlich spitze. Mein Begleiter ist allerdings eingepennt. Und es hat doch Eintritt gekostet…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577013  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendTjo, andere Tage laufen zu schlecht.

    PS Außerdem ist da Ostern. Ich weiß nichtmal, ob ich es da hinschaffe…

    Ich fand es ziemlich spitze. Mein Begleiter ist allerdings eingepennt. Und es hat doch Eintritt gekostet…

    1. Naja aber der typische Einzelhändler ist Samstag an der Front .. :cry:. Aber wenns ein Feiertag ist .. dann nat. nicht :haha:.

    2. Wieviel hamse verlangt?

    #577015  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Raidge1. Naja aber der typische Einzelhändler ist Samstag an der Front .. :cry:. Aber wenns ein Feiertag ist .. dann nat. nicht :haha:.

    Ist natürlich keiner. Ostern halt, da ist nur Freitag und Montag, glaube ich. Aber das geht da doch immer erst so spät los, das es, wenn Du nicht gerade bis 22Uhr arbeitest (mit womöglich noch später Schluß), noch geht…

    Raidge
    2. Wieviel hamse verlangt?

    5€. War Ok.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577017  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendIst natürlich keiner. Ostern halt, da ist nur Freitag und Montag, glaube ich. Aber das geht da doch immer erst so spät los, das es, wenn Du nicht gerade bis 22Uhr arbeitest (mit womöglich noch später Schluß), noch geht…

    5€. War Ok.

    Ostern ist das Beste Geschäft im ganzen Jahr .. da kann der Herr nicht einfach adios sagen, aber mal schauen wie ich des hinkriege, gibt ja noch Stellvertreter :twisted:.

    5€ sind mehr als angemessen.

    #577019  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    RaidgeOstern ist das Beste Geschäft im ganzen Jahr .. da kann der Herr nicht einfach adios sagen, aber mal schauen wie ich des hinkriege, gibt ja noch Stellvertreter

    Mag sein, ich versuch immer zu vermeiden, an solchen Tagen noch was kaufen zu müssen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577021  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    NecrofiendMag sein, ich versuch immer zu vermeiden, an solchen Tagen noch was kaufen zu müssen…

    Nicht jeder Mensch ist vernünftig… es gibt gewisse Käufergruppen ..die MÜSSEN einkaufen.
    Das täglich und mind. 2 mal am Tag.

    #577023  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    Ist dieses We. noch i-was in HH los?

    #577025  | PERMALINK

    MadMike92

    Registriert seit: 04.01.2010

    Beiträge: 8

    Kann man hier auch Leute suchen wenn man eine Band sucht?
    wenn ja, meldet euch.

    --

    #577027  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MadMike92Kann man hier auch Leute suchen wenn man eine Band sucht?
    wenn ja, meldet euch.

    Denke, die Chancen sind hier größer: http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?f=22

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577029  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    So auch zum Thema Band: Hat irgendeine Hamburger Band einen Auftritt und sucht noch Support? :haha:
    Derisive Death suchen nämlich Auftritte.

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #577031  | PERMALINK

    Suuded

    Registriert seit: 23.05.2004

    Beiträge: 320

    Fear Factory anyone?

    Oder morgen Ballroom Neueröffnung?

    --

    #577033  | PERMALINK

    Raidge

    Registriert seit: 12.02.2007

    Beiträge: 21,687

    SuudedFear Factory anyone?

    Oder morgen Ballroom Neueröffnung?

    Hmm Fear Factory heute wird definitiv nichts. Muss bis 22 Uhr arbeiten . Ballroom .. lohnt sich das? bin nicht soo scharf auf Bier für viel zu teuer.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,321 bis 1,335 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.