Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 1,950)
  • Autor
    Beiträge
  • #5578327  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    nein, ohne magenspiegelung, deswegen ist es nicht 100% sicher, symptome passten aber und die säurehemmer haben auch geholfen. natürlich musst du schauen weiterhin genug zu essen, nur eben auf fettige, saure und scharfe speisen verzichten, was nicht ganz leicht ist, aber machbar. ich habe mir mitten drin mal eine fette portion pommes mit ketchup + majo reingezogen … wie ich fast gestorben wäre ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #5578329  | PERMALINK

    shiny

    Registriert seit: 25.07.2009

    Beiträge: 49

    Yepp, ab ende der woche werde ich auch wieder versuchen richtig zu essen, bin babybrei leid. Hatte jetzt aber immer so viel zu tun, dass ich mir die besagten magenkrämpfe nicht leisten konnte.

    --

    Fight hard, live fast, play loud, step out of the crowd!
    #5578331  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    immer wenn ich 1 kilo abnehmen will, nehme ich ein kilo zu, grrrrrrrrrrrrrrrr

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5578333  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dann versuch doch mal einfach, 1 Kilo zuzunehmen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5578335  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Ab morgen geh ich mal wieder auf Diät :haha:
    Aber diesmal zieh ichs mal wieder richtig durch. Ich hab heut shcon wieder gemerkt wie alle Klamotten immer enger werden. furchtbares Gefühl. Werd morgen auch trotz Frühschicht mit dem Fahrrad zur arbeit fahren. Und mittags dann mal wieder das Krafttraining auffassen. Will wieder 5 kilo runterkriegen. Sollte in 1 monat machbar sein.

    #5578337  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    du steckst dir deine Ziele auch bloß nicht zu niedrig, oder? 😮

    ich hab glaub ich nicht abgenommen (obwohl ich’s öfter zu hören krieg in letzter Zeit, kann eigentlich gar nicht sein bei dem vielen Frustessen und -saufen…), aber dafür hab ich total krasse (für meine Verhältnisse natürlich) Waden und Bizeps gekriegt :haha: ich kann jetzt 40 Liegestützen, im Februar konnte ich noch keine einzige! (nur auf den Knien)

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5578339  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    ploeppdu steckst dir deine Ziele auch bloß nicht zu niedrig, oder? 😮

    Ich hab letztes jahr in 4 Monaten 16 kilo abgenommen. Manchmal gabs auch wochen in denen ich bis zu 2 kilo abgenommen hab. von dem her sollte das ganze schon möglich sein.

    #5578341  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Gesund ist aber anders: 500g pro Woche hab ich gestern gehört 🙂

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5578343  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Dann bräuchte ich 10 wochen um mein Ziel zu erreichen. Das ist doch frustrierend.

    #5578345  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    WaschbärDann bräuchte ich 10 wochen um mein Ziel zu erreichen. Das ist doch frustrierend.

    Besser als Muskelmasse abbauen und danach wie der letzte Lauch auszusehen. ^^

    #5578347  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    WaschbärIch hab letztes jahr in 4 Monaten 16 kilo abgenommen. Manchmal gabs auch wochen in denen ich bis zu 2 kilo abgenommen hab. von dem her sollte das ganze schon möglich sein.

    bei mir warens letztes jahr ja in 6monaten 27kilo.
    bis ende des jahres (also innerhalb 12mon) sogar
    33kilo geschafft und bis jetzt gehalten. jenes alleine
    durch kompletten alkoholverzicht und am anfang
    (erstes quartal) weightwatchers… wenn ich heutzutage
    mit je nem kasten erdinger alkoholfrei rechts und
    links in den 4ten stock hochstampfe und mir
    vorstell das war ich selber allein vom gewicht vor knapp
    1 1/2jahren? schon immer wieder ein triumph-gefühl.
    weniger werd ich dank netter muskelmasse durch
    schwerekörperliche arbeit nicht mehr, habs probiert.
    cool ist aber daß ich mich normal ernähren kann und
    mir der körper auch mal 3tägige WE-fressorgien
    verzeiht… daruf erstmal ein frühstücks-döner…:lol:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #5578349  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Neues Rekordgewicht bei mir: 70 Kilo. Jetzt heisst Muskeln aufbauen, Fett ist alles weg.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5578351  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Für eine alte Hose, die ich bis vor kurzem nicht einmal über den Arsch hochziehen konnte, brauch ich jetzt unbedingt einen Gürtel.
    Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, aber.. Maaan, that feels good. 🙂

    --

    #5578353  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Seit ich neben dem leichten Krafttraining jede Woche 3 – 4 mal eine Stunde Radfahren gehe purzeln bei mir ganz langsam auch wieder die Kilos etwas. Diese Woche immerhin schonmla 1,5 kg wegbekommen und besser fühlen tue ich mich auch noch 🙂

    #5578355  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Habe kürzlich wieder stolze 8 Wochen für -5 Kilo gebraucht und nur 1 Woche für +3.

    Langsam scheiss ich drauf. Ich könnte nach 10 Jahren Kampf selbst schon Ernährungsberater sein, aber es genügen ein paar Tage Frust und Disziplinlosigkeit um die Arbeit von Wochen zunichte zu machen.

    Wenn ich den unfähigen Bastard mal in die Hände bekomme, der den menschlichen Körper erfunden hat!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,426 bis 1,440 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.