Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 1,950)
  • Autor
    Beiträge
  • #5578387  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    bin bald bei Traumgewicht A, Truamgewicht B sind nochmals 2 -3 kilo weniger

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5578389  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Hmm okay wenn ihr das sagt. Fuck dabei liebe ich Cola haha. Aber mir ist schon klar, dass es v.a. Wasser bringt, wenn man abnehmen möchte. Und Obst, wie zb Äpfel. Glaube auch, dass bei stetig gesünderer Ernährung das Verlangen nach Junkfood sinkt. Aber ab und zu will ich s mir auch gönnen dürfen. Wenn ich mit nem Kumpel am Wochenende n Filmabend mache, dann brauch ich Nachos und Cola bzw Bier. Gurken mit Schnittkäse fänd ich dann doch eher unbefriedigend.

    --

    #5578391  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Klar, ich halte zwar seit mittlerweile gut 8 Monaten Diät, aber ohne „Aussetzer“ zwischendrin hätte ich längst das Handtuch geworfen. Und wenns eine Ausnahme bleibt, ist das gelegentliche „Sündigen“ eh viel geiler.
    Wenn du drauf verzichtest, sinkt das Verlangen nach Junkfood drastisch, trotzdem schiebe ich manchmal einen Heißhunger auf Burger oder Chinesisches Take-Away-Essen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5578393  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hier tun sich echt Abgründe auf…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5578395  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Bei mir gehts zum Glück tendentiell nach unten, aber es schwankt immer noch recht arg wegen Stress und wechselndem Lebensrhytmus.

    Was für mich absolut Sinn macht ist eine eher Eiweiß-haltigere Ernährung. Das heisst in der Praxis die (fettarme) Wurst auch mal ohne Brot zu essen und mehr Tomatensauce als Nudeln usw. … hauptsache nicht so viel stopfende Kohlenhydrate. Das vertrag ich gut, Hungergefühl ist auszuhalten und der Erfolg stellt sich recht shcnell ein.

    Aber wie gesagt … da ich Probleme habe gewisse Tagesabläufe zu festigen nehme ich die Dinge immer noch recht oft wie sie kommen. Deshalb klappt das nicht durchgehend.

    Sport geht im Moment gar nicht. Bin permanent platt und teilweise schon von Alltagskram erschöpft.

    --

    #5578397  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Mh also ich weiß ned, ich find das ganze fettreduzierte Zeugs richtig wiederlich, gerade bei Worschd . Dann lieber richtige Worschd und dafür weniger.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5578399  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Laut Waage hab ich die Woche 3 kg abgenommen o.O
    Sehr krass wenn man bedenkt das ich mit der Diät garnichmal so streng war.

    #5578401  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Laut Waage hab ich die Woche 3 kg abgenommen o.O

    sicher, dass du sich auch in der gleichen ausgangssituation gemessen hast? wenn ja, dann sind 3 kilo in einer woche glaube ich ziemlich krass.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5578403  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    ja, beide male direkt nach dem Aufstehen und nach dem Darm entleeren.

    #5578405  | PERMALINK

    MordercoM

    Registriert seit: 23.12.2007

    Beiträge: 409

    hab vom spätsommer 2010 bis diesen frühling 13 kg abgenommen. von 71, auf 58 kg. (körpergrösse 173 O.o) jetzt im letzten monat wieder 2 kg zugenommen. ich muss irgendwas anstellen mit dem körper. sowas kann man nicht als männlichen körper bezeichnen. problem ist aber, das ich meistens keinen hunger habe, und oft (üblich bei schichtarbeit) erst zum abend hin die lust verpüre,, etwas zu sehen. besonders krass ist es morgens (haben aber viele): das ich nachdem aufstehen auch erst nach stunden das bedürfnis nach essen verspüre.

    immer diese baustellen im leben ^^

    --

    .
    #5578407  | PERMALINK

    Stellarvore

    Registriert seit: 19.06.2011

    Beiträge: 22

    ich halte net viel von diäten, die schränken einen nur ein und man verliert sehr schnell die motivation. das wichtigste überhaupt ist satt zu werden, sonst quält man sich nur. ich hab meine ernährung anfang des jahres etwas umgestellt und hab jetzt ohne einschränkungen und ohne hunger 17 kilo abgenommen. man muss nur ein bisserl bewusster essen und schon purzeln die kilos. ab und an sündige ich auch und gönne mir ma nen burger oder ähnliches, muss ja auch ma sein, aber das alles ohne schlechtes gewissen. und trotzdem ist die waage gnädig und es geht weiter runter..

    --

    #5578409  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Naja, an für sich bezeichnet ja „Diät“ nur die Umstellung der Ernährungsweise 😉
    Aber Im Prinzip hast du recht.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5578411  | PERMALINK

    Stellarvore

    Registriert seit: 19.06.2011

    Beiträge: 22

    viel eiweiß, wenig bis keine kohlenhydrate, nur gemüse und obst, kein fett, usw. sind auf zeit gesetzte einschränkungen und somit ne art diät, ne allgemeine umstellung ohne einschränkungen ist da eher ein bewusstes essen, das man sein leben lang ohne probs machen kann bzw. man leicht damit leben kann.

    ich hab anfangs selbst net gedacht das es so einfach ist / sein kann, aber es funzt..

    --

    #5578413  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Warum sollte man Änderungen der Essgewohnheiten nicht beibehalten (können)? Ich wollte ja nur sagen, dass man unter dem Begriff „Diät“ nicht nur (zeitlich begrenzte) „Radikalkuren“ versteht, sondern auch gezielt erstellte bzw. umgestellte (längerfristige oder dauerhafte) „Ernährungspläne“ im allgemeinen.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5578415  | PERMALINK

    Stellarvore

    Registriert seit: 19.06.2011

    Beiträge: 22

    hab das eher auf spezielle sachen, wie zb. keine kohlenhydrate, bezogen. das is nix was auf machen kann/sollte..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.