Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #57735  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    Hat schon jemand das Video von der Freiheit statt Angst Demo gestern gesehen?
    Das geht gar nicht. Die Bullen prügeln wie die Bescheuerten auf wehrlose Passanten.[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TDYfm-NsXq8

    Sowas darf doch einfach nicht sein.
    Ist es seit Neuestem etwa ein Kriterium, um bei der Polizei eingestellt zu werden, dass man sadistisch und gewaltbereit ist?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5609417  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Kein Wunder, so wie der aussieht…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5609419  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Cops verprügeln Demonstranten, was ganz was neues…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609421  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kann man ganz einfach verhinern: Einfach die ganzen quatschigen Demos unterlassen. Bringen eh‘ nix und sind nur lästig für Leute die Straßen normal benutzen wollen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609423  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    NecrofiendKann man ganz einfach verhinern: Einfach die ganzen quatschigen Demos unterlassen. Bringen eh‘ nix und sind nur lästig für Leute die Straßen normal benutzen wollen…

    :riot:
    Lasst uns doch gleich das Recht auf Meinungsäußerung abschaffen.
    Idiot…

    --

    #5609425  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Shrunky
    Lasst uns doch gleich das Recht auf Meinungsäußerung abschaffen.

    Die meisten Leute bei sowas haben doch garkeine Meinung. Hauptsache da mitmachen, wo alle hingehen. Oder halt Krawall.

    ShrunkyIdiot…

    Sagt der richtige.

    PS Aber mal im Ernst:

    Freitag war hier diese Nazidemo gegen das Schanzenfest. Das Schanzenfest hat trotzdem stattgefunden. Es gab eine Gegendemo, die Nazis waren trotzdem da und haben ihre Meinung wohl eher nicht überdacht. Also hätten alle sich den Quatsch sparen und zuhause bleiben können. Nebeneffekt waren übrigens Krawalle, wer hätte es gedacht.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609427  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    NecrofiendDie meisten Leute bei sowas haben doch garkeine Meinung. Hauptsache da mitmachen, wo alle hingehen. Oder halt Krawall.

    Diese Aussage ist mit Abstand das DÜMMSTE, was ich seit langem gelesen habe.
    Leute, die extra nach Berlin kommen, um an der Demo teilzunehmen, haben keine Meinung.
    Oh mein Gott…

    --

    #5609429  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ShrunkyDiese Aussage ist mit Abstand das DÜMMSTE, was ich seit langem gelesen habe.
    Leute, die extra nach Berlin kommen, um an der Demo teilzunehmen, haben keine Meinung.
    Oh mein Gott…

    http://www.weltpolizei.org/257/krawalltouristen/

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609431  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    Alter! Es geht um die Freiheit statt Angst Demo!!!!
    Lies richtig!!!

    --

    #5609433  | PERMALINK

    johnny

    Registriert seit: 07.01.2008

    Beiträge: 887

    Demos sind doch größtenteils Nonsens, da kommt eh nichts bei raus…
    Und das Polizisten mal mehr zulangen, ist doch auch nichts neues…
    Wozu die Aufregung????????????

    --

    Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #5609435  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ShrunkyAlter! Es geht um die Freiheit statt Angst Demo!!!!
    Lies richtig!!!

    Ja und? Gibt es da sowas nicht? Ich bin auch gegen den Quatsch, aber von sowas halte ich mich trotzdem fern. Dazu blockiert man doch nicht die Straßen. Lieber den Garten/Haustür, der verantwortlichen Politiker. Sonst lachen die doch nur drüber, da sie eh‘ gewählt werden, da es nicht soviele Alternativen gibt.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609437  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich fand den belämmerten Gesichtsausdruck von dem Typen mit der blutigen Nase einfach zu toll!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5609439  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    Oh man, manchmal muss man sich wirklich schämen, was für Leute hier posten.
    Das ihr Demokratie noch nicht verstanden habt, ist sehr bedauerlich!
    Ich bin weg 😯

    --

    #5609441  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Demokratie besagt, ich habe das Recht, die Meinung zu äußern, dass ich das ziemlich lustig finde.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5609443  | PERMALINK

    Harry

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 2,195

    Nun, besonders kompetent sieht das Verhalten der Polizei ja nicht gerade aus, aber bei dem Gehalt an Gewalt in Demonstrationen darf man sich nicht wundern, wenn die Polizei erst zuschlägt und dann Fragen stellt. Irgendwie auch verständlich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.