Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #5609445  | PERMALINK

    Funeral_Moon

    Registriert seit: 26.03.2009

    Beiträge: 460

    Ich kann die Polizei verstehen. Wenn man überlegt was die bei so Demos oft immer abkriegen. z.B. Steine, Flaschen Molotovcocktails usw.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5609447  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die Hamburger Demo fand ich recht Nett. Schade um jeden Schlag der diese Krawallidioten verfehlte.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5609449  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Im Zweifelsfall stehe ich auf der Seite unserer Ordnungshüter. Ich möchte mit den Herren (und Damen) in Grün (bzw. immermehr Blau, leider) jedenfalls nicht tauschen. Respektable Truppe.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #5609451  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Necrofiend Freitag war hier diese Nazidemo gegen das Schanzenfest. Das Schanzenfest hat trotzdem stattgefunden. Es gab eine Gegendemo, die Nazis waren trotzdem da und haben ihre Meinung wohl eher nicht überdacht. Also hätten alle sich den Quatsch sparen und zuhause bleiben können. Nebeneffekt waren übrigens Krawalle, wer hätte es gedacht.

    Lol. Antifademos haben das Ziel, daß die Nazis ihre Meinung überdenken, alles klar…

    NecrofiendKann man ganz einfach verhinern: Einfach die ganzen quatschigen Demos unterlassen. Bringen eh‘ nix und sind nur lästig für Leute die Straßen normal benutzen wollen…

    Ja, Demos bringen gar nix. Ist ja historisch erwiesen… Z.b. die Protestbewegung in der DDR, völlig sinnlos gewesen…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609453  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Necros Idee mit die Gärten der Politiker stürmen fin dich ned verkehrt. Prinzipiell würde ich auch nur dann auf die Straße gehen, wenn es wirklich nötig ist und auch Sinn macht, was bei 99% aller Demos nicht gegeben ist.

    #5609455  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xGROBIxLol. Antifademos haben das Ziel, daß die Nazis ihre Meinung überdenken, alles klar…

    Ja ich weiß, das das eine Idelavorstellung ist. Natürlich sind 99,9% der Leute da, um Steine auf Nazis, Polizisten oder jeden, der das Pech hat in der Nähe zu sein, zu werfen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609457  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ach necrofiend, du hast schon recht. das wichtigste ist, dass man ungestört in die nächste kneipe kommt…

    #5609459  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    the4xeeffectach necrofiend, du hast schon recht. das wichtigste ist, dass man ungestört in die nächste kneipe kommt…

    Ich glaube eher zur Frittenbude…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609461  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    the4xeeffectach necrofiend, du hast schon recht. das wichtigste ist, dass man ungestört in die nächste kneipe kommt…

    Definitiv. Ich habe mir gestern Kiez unter anderem deswegen gespart.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609463  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    NecrofiendJa ich weiß, das das eine Idelavorstellung ist. Natürlich sind 99,9% der Leute da, um Steine auf Nazis, Polizisten oder jeden, der das Pech hat in der Nähe zu sein, zu werfen…

    Wenn es doch nur so wäre!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609465  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Na ja, ich find die vollkommen unnötigen 1. Mai Demos auch mehr als lässtig, da man die Nürnberger Innenstadt dann für nen kompletten Tag nicht nutzen kann und auch am anderen Ende der Stadt aufgrund von langen Haaen als möglicher Demonstrant krum angeschaut wird.
    Und erzähl mir bitte nicht, dass diese Demo irgendeinen Sinn hat. Da besaufen sich lauter 14 Jährige Spackos und ein paar pöse Punk Kiddies, die meinen sie machen jetzt einen auf Radikal und nach drei Flaschen Becks Lemon liegen sie dann kotzend am Hauptmarkt.
    Allein das Geld das jedes Jahr wegen so ner Scheisse verschwendet wird.

    #5609467  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    ShrunkyHat schon jemand das Video von der Freiheit statt Angst Demo gestern gesehen?
    Das geht gar nicht. Die Bullen prügeln wie die Bescheuerten auf wehrlose Passanten.

    Ich seh einen zweimal hinhauen…

    ShrunkySowas darf doch einfach nicht sein.
    Ist es seit Neuestem etwa ein Kriterium, um bei der Polizei eingestellt zu werden, dass man sadistisch und gewaltbereit ist?

    Klingt hart, aber die machen da ihren Job…und schau mal nach China und Russland, DA gehts zu.

    P.S.: Ich möcht nicht wissen, wieviele User hier in einer Stresssituation überreagieren würden.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5609469  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    NecrofiendDefinitiv. Ich habe mir gestern Kiez unter anderem deswegen gespart.

    du armer. da will man sich nur in ruhe einen ansaufen / sich anfressen, und dauernd wird man von irgendwelchen krawallmachern belästigt, denen es um ihre freiheit geht. ungeheuerlich eigentlich, am besten sollte man die gleich alle erschießen, dann ist wenigstens ruhe.

    #5609471  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Na ja, würden diese Leute wenigstens friedlich demonstrieren wäre es ja ok, diese unnötigen Randale machen einem das ganze ja madig und lassen eigentlich keinen wirklichen Sinn außer Gewalt und Saufen in der Demo sehen und da verstehe ich es, wenn Necro das auf die Nerven geht.

    Damit sich irgendwelche Idioten schlägern können kann ich nicht in die Stadt/muss Umwege in kauf nehmen. Wenn die so versessen aufs Schlägern sind sollen sie ins Fußballstadtion gehen.

    #5609473  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    the4xeeffectam besten sollte man die gleich alle erschießen, dann ist wenigstens ruhe.

    !!!

    the4xeeffect
    denen es um ihre freiheit geht

    Vor allem schränken sie damit meine Freiheit ein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.