Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #5609535  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    xGROBIx

    ALTER! Zwei Magazine?!

    Es ist nicht so, als hätten sie ihm zuerst in den Kopf geschossen und dann in Robocop-Manier den Rest an den Mann gebracht.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5609537  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Panic drives human herdsEs ist nicht so, als hätten sie ihm zuerst in den Kopf geschossen und dann in Robocop-Manier den Rest an den Mann gebracht.

    Ja, laut Obduktionsbericht in den Rücken…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609539  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    Tripp Den StoreWarum solche Veranstaltungen auch immer so groß angepriesen werden müssen. Wenn man sich das sapren würde, wären die Demos auch um ein vielfaches kleiner

    Du merkst schon, wie dumm das ist, oder?
    Am besten auch keine Werbung für Produkte machen…dann kaufen vielleicht noch Leute diese Produkte 😯
    Es sollen viele Leuten kommen, damit sie ein Signal setzten. Sie sind dort, weil sie gegen diesen Überwachungswahn sind und je mehr da sind, desto eher hören die großen Parteien hin!
    Denkt doch bitte mal nach…

    --

    #5609541  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    ShrunkyDu merkst schon, wie dumm das ist, oder?
    Am besten auch keine Werbung für Produkte machen…dann kaufen vielleicht noch Leute diese Produkte 😯
    Es sollen viele Leuten kommen, damit sie ein Signal setzten. Sie sind dort, weil sie gegen diesen Überwachungswahn sind und je mehr da sind, desto eher hören die großen Parteien hin!
    Denkt doch bitte mal nach…

    Bestechende Logik!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609543  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    xGROBIxHier sieht man es nochmal genauer:
    http://www.youtube.com/watch?v=jQL7f2tjAX4

    Er steht da und redet mit nem Cop, notiert sich etwas, und zackbumm kriegt er die Fresse voll. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Nein, das ist einfach nicht richtig von dir dargestellt. Schau mal, wie oft der Beamte ihn auf etwas hinweist, er dann in die andere Rcihtung einfach abhaut und sich somit (jetz mal ganz blöd gesagt) der Staatsgewalt widersetzt. Natürlich muss man nicht gleich so reagieren, aber hätte er halt einmal auf jemanden gehört, der ihm eine Anweisung gibt.

    xGROBIxUnd selbst wenn der ne 48 Stunden Schicht hinter sich hat, Der Staat ist an geltendes Recht gebunden. Stress mag vieleicht ein Grund sein warum so etwas passiert, weniger rechtswidrig ist es trotzdem nicht.

    Ja rechtswidrig ist es sicherlich, das Gegenteil habe ich nie behauptet. Und nicht nur der Staat ist an geltendes Recht gebunden, wenn mir was gesagt wird von nem Polizisten, dann sollte ich mich eben dran halten. Ich glaube nicht, dass der dem gesagt hat er soll sich jetz gefälligst verpissen, damit er Feierabend machen kann, der braunhaarige Polizist macht einen ganz gelassenen vernünftigen höflichen Eindruck, der dann natürlich kippt, als der Typ einfach wegrennt.

    xGROBIxUnd genau das war die Demo um die es im Video geht.

    Davon wurde mir nichts berichtet. Mir wurde gesagt, alles lief normal ab. War ja wohl dann doch nicht der Fall.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5609545  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    ShrunkyDu merkst schon, wie dumm das ist, oder?
    Am besten auch keine Werbung für Produkte machen…dann kaufen vielleicht noch Leute diese Produkte 😯
    Es sollen viele Leuten kommen, damit sie ein Signal setzten. Sie sind dort, weil sie gegen diesen Überwachungswahn sind und je mehr da sind, desto eher hören die großen Parteien hin!
    Denkt doch bitte mal nach…

    Ich meine jetzt die Veranstalter solcher Treffen. Denen gehen die Demonstarten doch nur auf die Nerven, da sie Kosten verursachen.
    Der Sinn der Demo ist mir schon klar, nur sind die wenigsten Demos friedlich und nützlich.

    #5609547  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xGROBIxDu solltest vieleicht mal Deinen fetten Arsch bewegen und Dir das mal tatsächlich ansehen wie soetwas abläuft. Wenn Dich der demokratische Meinungsbildungsprozess nicht interessiert, gut, bleib zuhause oder geh in die Kneipe, aber halt doch einfach mal die Fresse bei Dingen die Du maximal vom hörensagen kennst…

    Ansehen? damit ich auf Maul kriege? Egal von wem. Hie rmein gestrieger Liebling:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,648661,00.html

    Da gibt es immer Krawall, ist allgemein bekannt, wer das nicht zumindest ok findet und/oder freiwillig den Krawallmachern Deckung gibt, der hält sich da nicht auf. Demos, wie das Naziding Freitag, dito. Also braucht man da keine Hemmungen zu haben. Fliegt ein Stein aus einer Menge: Gummigeschosse rein. Rest im Nahkampf. Verhaften. Fertig. Kann doch nicht sein, daß es bei sowas regelmäßig Verwüstungen gibt.

    xGROBIx
    ALTER! Zwei Magazine?!

    Naja, kann übwertrieben sein. Kommt aber halt vor. Und in gefahrensituation lieber auf Nummer sichern gehn, tut wohl jeder. Kenn jetzt auch nicht die genauen Umstände, aber gerade viele Feuergefechte passieren unter schlechten Sichtbedingungen auf engem Raum. Und unter Stress. Nicht jeder Polizist ist Clint Eastwood.

    xGROBIxNaja, das war ja schon ziemlich am Arsch der Welt. Das sich die Eliten der Welt aber irgendwo unter ausschluß der öffentlichkeit verschanzen und über das schicksal der welt beraten, kanns dann aber auch irgendwo nicht sein…

    Naja, was heißt Ausschluß der Öffentlichkeit. Das war doch auch jetzt so, nur war es für in Reichweite von irgendwelchen Randalierern.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5609549  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    FrostsenseNein, das ist einfach nicht richtig von dir dargestellt. Schau mal, wie oft der Beamte ihn auf etwas hinweist, er dann in die andere Rcihtung einfach abhaut und sich somit (jetz mal ganz blöd gesagt) der Staatsgewalt widersetzt. Natürlich muss man nicht gleich so reagieren, aber hätte er halt einmal auf jemanden gehört, der ihm eine Anweisung gibt.

    Ja rechtswidrig ist es sicherlich, das Gegenteil habe ich nie behauptet. Und nicht nur der Staat ist an geltendes Recht gebunden, wenn mir was gesagt wird von nem Polizisten, dann sollte ich mich eben dran halten. Ich glaube nicht, dass der dem gesagt hat er soll sich jetz gefälligst verpissen, damit er Feierabend machen kann, der braunhaarige Polizist macht einen ganz gelassenen vernünftigen höflichen Eindruck, der dann natürlich kippt, als der Typ einfach wegrennt.

    Nur weil mir irgendein Polizist irgendwas sagt, heißt das noch lange nicht daß ich verpflichtet bin dem auch nachzukommen. Mag im Einzelfall zwar nicht immer schlau sein sich dem zu widersetzen, aber ich weiß echt nicht was es in diesem Fall schönzureden gibt. Egal was im der Polizist gesagt hat, es gibt nichts was es rechtfertigen würde, dem in dieser Art und Weise auf die Fresse zu hauen.

    FrostsenseDavon wurde mir nichts berichtet. Mir wurde gesagt, alles lief normal ab. War ja wohl dann doch nicht der Fall.

    Ja, ist ja der Normalzustand auf solchen Demos…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609551  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    Tripp Den StoreIch meine jetzt die Veranstalter solcher Treffen. Denen gehen die Demonstarten doch nur auf die Nerven, da sie Kosten verursachen.
    Der Sinn der Demo ist mir schon klar, nur sind die wenigsten Demos friedlich und nützlich.

    Aber diese Demo war friedlich! Bis auf diese gewaltbereiten Cops!

    --

    #5609553  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Toller Thread mal wieder – die Arschlochliste wächst bei jedem Talkpit-Besuch deutlich.
    @Topic: Ja, solche Typen wie einige von den Polizeibeamten in dem Video hätten mal eine auf die Nase verdient. Mich wundert nicht, dass eben das teilweise von den bösen Randalierern als Antwort kommt.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5609555  | PERMALINK

    Shrunky

    Registriert seit: 19.08.2004

    Beiträge: 604

    NecrofiendAnsehen? damit ich auf Maul kriege? Egal von wem. Hie rmein gestrieger Liebling:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,648661,00.html

    Da gibt es immer Krawall, ist allgemein bekannt, wer das nicht zumindest ok findet und/oder freiwillig den Krawallmachern Deckung gibt, der hält sich da nicht auf. Demos, wie das Naziding Freitag, dito. Also braucht man da keine Hemmungen zu haben. Fliegt ein Stein aus einer Menge: Gummigeschosse rein. Rest im Nahkampf. Verhaften. Fertig. Kann doch nicht sein, daß es bei sowas regelmäßig Verwüstungen gibt.

    Naja, kann übwertrieben sein. Kommt aber halt vor. Und in gefahrensituation lieber auf Nummer sichern gehn, tut wohl jeder. Kenn jetzt auch nicht die genauen Umstände, aber gerade viele Feuergefechte passieren unter schlechten Sichtbedingungen auf engem Raum. Und unter Stress. Nicht jeder Polizist ist Clint Eastwood.

    Naja, was heißt Ausschluß der Öffentlichkeit. Das war doch auch jetzt so, nur war es für in Reichweite von irgendwelchen Randalierern.

    Hast du schon mal etwas von Differenzierungsvermögen gehört?
    Du scherst hier permanent alle über einen Kamm.
    Ob in Hamburg Randale ist, oder in Berlin eine friedliche Demo, ist dir egal.

    Du sagst doch auch nicht, dass alle Metaller langhaarige, dauerbesoffene und fette Säcke sind?
    Man. :riot:

    --

    #5609557  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    metzpolitik.org zum thema:
    http://netzpolitik.org/2009/fsa09-unerfreuliche-polizei-aktion/

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609559  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ich behaupte ja auch nicht, dass die Polizei da immer friedlich ist oder bessonen handelt. Das war dann aber auch ein (unschöner) Ausnahmefall. In Deutschland ist es trotzdem ja nicht Gang und Gebe, dass sowas derart ausartet.

    #5609561  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Tripp Den StoreIch behaupte ja auch nicht, dass die Polizei da immer friedlich ist oder besonen handelt. Das war dann aber auch ein (unschöner) Ausnahmefall. In Deutschland ist es trotzdem ja nicht Gang und Gebe, dass sowas derart ausartet.

    Soetwas passiert auf jeder Großdemo, ist nur nicht immer zufällig jemand da der das filmt…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5609563  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Haha, was hier teilweise mal wieder gelabert wird…

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.