Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr angefangen euch für Metal musik zu interresieren bzw. Metal intensiv zu hören?

Teilnehmer
88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zwischen 8 und 12 Jahren.

19 21,59%
  • Zwischen 12 und 15 Jahren.

46 52,27%
  • Zwischen 15 und 18 Jahren.

15 17,05%
  • Zwischen 18 und 25 Jahren

4 4,55%
  • Ich höre schon Metal seit ich in der Wiege liege.

4 4,55%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
    Roadie
    Ich kam mit etwa 13-14 auf diesen Nu Metal Kram, wo erste Berührungen mit Metal entstanden sind, ehe ich innerhalb des ersten Jahres danach erstmal die Welt der verschiedenen Subgenres des "echten Metals" erkundet habe. Dann hatte ich in dem Alter auch ein bisschen den Drang zu immer härterem und bin eine Zeit lang bei Thrash und Melodic Death Metal gelandet mit ca 15 Jahren, bevor ich das irgendwann nicht mehr so recht hören konnte und wieder melodischere softere Mucke hören wollte und dann schließlich beim traditionellen Heavy / (Power) Metal / Hard Rock gelandet bin, wo ich bis heute geblieben bin. Aber ab und zu gönn ich mir auch noch Thrashiges :D

Metal Messiah Avatar von Mørli
    Zitat Zitat von Fearchen Beitrag anzeigen
    Ich kam mit etwa 13-14 auf diesen Nu Metal Kram, wo erste Berührungen mit Metal entstanden sind, ehe ich innerhalb des ersten Jahres danach erstmal die Welt der verschiedenen Subgenres des "echten Metals" erkundet habe. Dann hatte ich in dem Alter auch ein bisschen den Drang zu immer härterem und bin eine Zeit lang bei Thrash und Melodic Death Metal gelandet mit ca 15 Jahren, bevor ich das irgendwann nicht mehr so recht hören konnte und wieder melodischere softere Mucke hören wollte und dann schließlich beim traditionellen Heavy / (Power) Metal / Hard Rock gelandet bin, wo ich bis heute geblieben bin. Aber ab und zu gönn ich mir auch noch Thrashiges :D
    dann bist du vermutlich 16?

Roadie
    nein hahaha, dann doch schon nen tick älter ;)
    aber die beschriebene zeit war so meine findungsphase^^

Poser
    Bei mir war es zwischen 10-11. Maiden, die Gunners, Manowar, AC/DC, Metallica und Alice Cooper. Queenfanatiker war ich zu der Zeit auch.
    In dem Alter habe ich überhaupt angefangen Musik zu hören. Später kamen dann die härteren Sachen dazu wie Venom, Sepultura, Sodom und Slayer.
    Ted Nugent fand ich auch toll ...Motorcity Madhouse, soweit ich mich erinnern kann. Das höre ich z.B. gar nicht mehr. Zu lahm.

Warrior Avatar von Judyy
    Neben meinem Nachbaren und neben meinem anderen Nachbaren
    erstkontakt mit 3,richtig angefangen mit 10.

Todesmetaller Avatar von Phyrexian
    Erstkontakt mit 11. Richtig angefangen mit 16.
    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!

Lesezeichen