Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #5716039  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GoresoakedWenn man’s aufnimmt kann man nichts falsch machen.

    Doch, irgendwann kann man halt kaum noch von Basis sprechen.

    Von völlig Unbekannten Sachen noch am ehesten das Necrovore Demo, würde ich sagen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5716041  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    NecrofiendAlso Possessed.

    okay, oldschool und gut…^^

    wenns um etwas unbekannteren kram geht…Demigod – Slumber Of Sullen Eyes, Morcidus – Dances From Left, Purtenance – Member Of Immortal Damnation, Convulse – World Without God, alles soooo geil…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716043  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Wie sieht’s denn damit aus?:

    Behemoth – Thelema.6

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5716045  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nezyrael
    wenns um etwas unbekannteren kram geht…Demigod – Slumber Of Sullen Eyes, Morcidus – Dances From Left, Purtenance – Member Of Immortal Damnation, Convulse – World Without God, alles soooo geil…

    Um geil geht es ja nicht unbedingt. Würde die halt eher als Band einstufen, wo man sagen darf „kenn ich nicht“, während es bei z.B. Possessed schon „mag ich nicht“ sein muß. Jedenfalls im Rahmen von sowas wie Allgemeinbildung, darum geht es für mich hier. Und die Definition von Allgemeinbildung ist doch eigentlich „Wissen, was von einem einfach erwartet wird, obwohl man es nie braucht“, außer vielleicht im Smalltalk mit einem weniger bekannten Personen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716047  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    jop, dann sind wir ja quasi einer meinung 😉

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716049  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Baphomet gehört für mich zu ner fundierten Basis dazu. Aber macht watter wollt, mir wayne.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5716051  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Keine Ahnung, kann mich nichtmal daran erinnern, den Namen überhaupt schonmal gehört zu haben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716053  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    NecrofiendKeine Ahnung, kann mich nichtmal daran erinnern, den Namen überhaupt schonmal gehört zu haben…

    Dann dringend nachholen. Sehr schönes Old School Gesäge von ’92
    http://www.youtube.com/watch?v=gsmGkPxLeXg

    Edit: Das sind übrigens die Vorgänger von Banished, wenn dir das was hilft… („Deliver me unto pain“ ist auch ein saugeiles Album…)

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5716055  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    ich kenn die baphomet auch nicht^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716057  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Ich ebenfalls nicht.

    --

    #5716059  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    DeliriumDann dringend nachholen. Sehr schönes Old School Gesäge von ’92
    http://www.youtube.com/watch?v=gsmGkPxLeXg

    Edit: Das sind übrigens die Vorgänger von Banished, wenn dir das was hilft… („Deliver me unto pain“ ist auch ein saugeiles Album…)

    Sauber! Gehört zu meinen Lieblings Ami-Death Alben 🙂

    Wurde „To the Gory End“ von Cancer denn schon genannt?

    #5716061  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    cancer, ja man.
    gerade die “to the gory end“ reißt komplett alles ab.

    dann aber bitte auch “beyond the unkown“ von incubus.

    und nezyreal: halt die fresse 😉

    #5716063  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Cenotaphcancer, ja man.
    gerade die “to the gory end“ reißt komplett alles ab.

    dann aber bitte auch “beyond the unkown“ von incubus.

    und nezyreal: halt die fresse 😉

    Stimmt, die fehlen hier beide noch in diesem THread.

    --

    #5716065  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    nanana das war aber nich so nett…

    aber gut, dann macht halt eure liste und postet jede x-beliebige platte rein die gut ist, wenn das euer ziel ist viel spaß dabei^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716067  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    naja, ist halt doof wenn du nicht wirklich kapierst was essenziell ist.
    und basisbibliothek sind halt platten die auf alle fälle sein müssen. und wer da seven churches verunglimpft is halt nunmal irgendwie beschränkt

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 359)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.