Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #5716219  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ist schon was dran…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5716221  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Rotted_MindIch glaube ich hab noch einiges nachzuholen, was das angeht :haha:
    Abgesehen davon würde ich noch ein neueres Album von Cannibal Corpse (also Post Chris Barnes) aufnehmen, weil die einfach extrem viele der mordernen Kapellen mit ihrem Riffing etc. beeinflussen. Ich schlag mal das hier vor:

    Bin ich der einzige, der das so sieht? Ihr könnt auch ruhig anfangen, mich zu bashen :riot:

    Da find ich die „Tomb of the mutilated“ dann doch um einiges gewichtiger 🙂

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #5716223  | PERMALINK

    Mr.McMetal

    Registriert seit: 21.01.2012

    Beiträge: 162

    Kann mir irgendwer was in Sachen Swedish DM empfehlen?

    --

    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #5716225  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Dismember
    Entombed
    Carnage
    Morbus Chron
    Repugnant
    Crypt Of Kerberos
    Edge Of Sanity
    Eucharist
    Fetus Stench
    Necrovation

    und viele mehr…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716227  | PERMALINK

    Mr.McMetal

    Registriert seit: 21.01.2012

    Beiträge: 162

    NezyraelDismember
    Entombed
    Carnage
    Morbus Chron
    Repugnant
    Crypt Of Kerberos
    Edge Of Sanity
    Eucharist
    Fetus Stench
    Necrovation

    und viele mehr…

    thx

    --

    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #5716229  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Cemetary (1992) – An evil shade of grey. Der Erstling von ihnen gehört für mich auch definitiv hier mit rein in Bezug auf Schwedentod, auch wenn sie später andere Pfade beschritten haben.

    --

    #5716231  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Auf jeden Fall noch Grave und Unleashed dazu!

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #5716233  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Unleashed 😆 Die waren selbst mit dem ersten Album nicht überragend.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716235  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich finde das ist beste Debüt von den großen Schwedendeathbands…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716237  | PERMALINK

    Mr.McMetal

    Registriert seit: 21.01.2012

    Beiträge: 162

    Erstmal Danke für die Bands!

    Ich hab neulich auf YT einen Titel gehört, der mir gut gefiel. War auch Schwedentod, und das Albumcover war glaub ich ein aufgespießter Stierschädel und ein etwas wolkiger roter oder oranger Hintergrund/Himmel . War auch relativ „neu“ und sehr gut produziert. Hätte jmd. ne Idee welche Band bzw. welches Album das sein könnte?

    --

    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #5716239  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Die haben sich ja auch nicht umsonst einen derart grossen Namen erspielt. 😉

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #5716241  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Große Namen bürgen nicht für große Musik…aber naja, ich konnte Unleashed noch nie sonderlich viel abgewinnen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716243  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NezyraelGroße Namen bürgen nicht für große Musik…aber naja, ich konnte Unleashed noch nie sonderlich viel abgewinnen

    Hier geht es aber überhaupt nicht um persönliche Meinungen, sondern darum, was eine solide Grundbildung ist. Auch wenn das natürlich auch wieder streitbar ist. Oder seh ich das falsch? Und da würde ich die vor so einigen anderen Bands in der Liste nennen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716245  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Seh ich genauso wie Necrofiend. Natürlich ist es am Ende immer Geschmackssache, aber Unleashed bieten solide Kost und alle Alben die ich kenne gefallen mir recht gut.

    Sonst würden mir zur Grundbildung noch At the gates (wenn auch recht nah am Melodeath) und Desultory einfallen.

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #5716247  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die stehen beiden schon in der Liste…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 359)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.