Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #5716249  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Mr.McMetalErstmal Danke für die Bands!

    Ich hab neulich auf YT einen Titel gehört, der mir gut gefiel. War auch Schwedentod, und das Albumcover war glaub ich ein aufgespießter Stierschädel und ein etwas wolkiger roter oder oranger Hintergrund/Himmel . War auch relativ „neu“ und sehr gut produziert. Hätte jmd. ne Idee welche Band bzw. welches Album das sein könnte?

    ?

    Highlights von metal-hammer.de
    #5716251  | PERMALINK

    Mr.McMetal

    Registriert seit: 21.01.2012

    Beiträge: 162

    Obskurus

    ?

    Jep ich glaub das ist es. Ich hör morgen mal rein. Gute Nacht @all!

    --

    Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #5716253  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Mr.McMetalJep ich glaub das ist es. Ich hör morgen mal rein. Gute Nacht @all!

    Und dann hinterher gleich das hier anhören:

    Wurde glaub ich eh re-released.

    #5716255  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Alter, was sieht das Cover mies aus – das Auge hört doch mit…

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5716257  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    ClementeAlter, was sieht das Cover mies aus – das Auge hört doch mit…

    Mein persönlicher Favorit in Sachen „So hässlich, dass es wieder geil ist“ :haha:

    #5716259  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ObskurusUnd dann hinterher gleich das hier anhören:

    Wurde glaub ich eh re-released.

    Haha, das Cover kannte ich auch noch nicht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716261  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Auch noch nicht genannt, obwohl sie mit zur Gründungsphase des Schwedentods gehören und den meisten heutzutage sicherlich in Bezug auf dieses Genre eher unbekannt sind – TIAMAT. Ihr Debut wurde ebenso wie Entombed – Left Hand Path in den Sunlight studios eingespielt (Fertigstellung sogar noch davor), jedoch „erst“ drei Tage nach LHP veröffentlicht.

    --

    #5716263  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Über-awesome! Tolles Album. Die Treblinka-Sachen (der Name sei mal dahingestellt) sind mMn auch klasse.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5716265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #5716267  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Mit neuen Sänger vom Grind zum Death ins neue Jahrzehnt (ich meine das Album war nebst Obituary sogar in den Charts vertreten…).

    Napalm Death (1990) – Harmony Corruption

    --

    #5716269  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Beide Bands nicht so abwegig hier. Keine Ahnung, ob gerade diese Alben Sinn machen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716271  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Welches würdest Du von Edge of Sanity eher wählen?

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #5716273  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    HäääNWelches würdest Du von Edge of Sanity eher wählen?

    Das keine Ahnung war da schon wörtlich gemeint. Aber viele reden ja von Crimson.

    Aber bei Napalm Death würde ich auch eher das Debüt nennen, auch wenn das hier sicher deathiger ist. Rein vom Einfluß und so. Bleibt einfach das Pflicht-Album für mich, auch wenn alles hörbar ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5716275  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Purgatory Afterglow! Oder vielleicht Unorthodox, Enigma ist ja schon ein richtiger Hit.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5716277  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Hatte bei ND auch kurz ans Debut gedacht, aber da hier Death Metal im Vordergrud steht und nicht Grind, dann die Harmony genommen. Zweiter Grund war dann noch das Line-Up, außer Shane Embury sind die anderen erst alle zur Harmony dazu gekommen, die auch ihre DM Phase begründet hat.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 359)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.